Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher oder Langschläfer?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hmm ich muss normalerweise um 6 aus den Federn. (na ja eig. sollte es MÜSSTE heißen, wenn ich zu müde bin kanns schon mal halb 7 werden :D)

Früher hab ich am Wochenende immer bis zum Mittagessen geschlafen, aber heutzutage kann ich maximal bis 9 oder 10 schlafen....*seufzt*
 
ich bin ein langschläfer manchmal und manchmal ein frühaufsteher ich mag die Nacht und dne orgen total gerne wo ich bin kann ich aber schlecht nachts wach sein und so bin ich ot ein frühaufsteher.
 
Ich paß nirgendwo rein. Eigentlich bin ich Frühausfsteher und liebe den Morgen. Aber durch meine Schlafapnoe brauche ich immer mehr Schlaf als ich eigentlich will.
 
... weil meine beiden Miezen, sobald es zu dämmern beginnt, quer über mich drüberlaufen, und zwar so lange, bis ich mich endlich erhebe (und den Futternapf fülle) :D

Da habe ich ja richtig Glück. Meine nimmt Rücksicht und spaziert erst auf mir rum wenn der Wecker klingelt. Frag mich aber nicht wie ich das gemacht habe.:D Wahrscheinlich schlafe ich so fest dass die Katze mich ohne Wecker gar nicht wach kriegt. So dreimal im Jahr hopst sie dann aber auch so gegen 2.00 Uhr auf mir rum.
 
Der frühe Morgen... wenn die Natur erwacht.... das ist ein Erlebniss - wenn man das die Jahreszeiten hinweg erlebt...

Das zu verschlafen....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben