Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Ich kann sagen, dass sie vom äußeren schon ansprechend sein muss.
Eher schlank,wenigstens proportioniert und selbst dann nicht zu dick.
Hab ja auch Idealgewicht(mich selbst loben;)).
Haarfarbe egal, Haarlänge nicht zu kurz(sonst egal)
Augenfarbe egal,hübsches (proportioniertes Gesicht), kein bestimmter
Typ(ich meine nordisch,südländisch,usw),nicht zu maskulin,Nasenform egal ob klein oder groß (bloß nicht hässlich),Lippen etwas voller(aber nicht so wichtig)
bis 1,82 groß(bin selbst 1,84).
Oberweite passend zum Rest(also je kräftiger um so mehr,je zierlicher um so
weniger), überhaupt passende Proportionen,
Füße und Hände unwichtig, eher längere Beine(auch nicht so wichtig).

Wenn man da rein passt(bin einigermaßen human denke ich;)), entscheide ich aber, ob mich eine interessiert
vor allem über Ausstrahlung(Energie),das kann auch äußerliches wett machen, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.Wie erotisch und gefühlvoll es ist mit einer telepathische Spielchen zu spielen, zum Spielen ist nur eins von beiden erforderlich,
also erotisch oder gefühlvoll.Für eine Beziehung wäre schon beides wichtig.
Aber ich spiele ja zur Zeit lieber rum, so lange ich beziehungsunfähig
bin mit meiner Berührungsphobie bleibt das wohl auch so.

War eine ehrliche Antwort, denke ich
 
Werbung:
Also es geht um die Optik, denn Frauen denken oft das Männer nur blond und lange Haare gut finden, deshalb bin ich besonders gespannt.
Ich weiß ja es geht nicht um das Aussehen sondern um die inneren Werte, aber ich meine einfach was einen so anspricht.

Sind das blonde Frauen die so denken ?? Wahrscheinlich eher nicht, mh oder doch. Vielleicht gibt es deshalb so viele blondgefärbte.

Also ich finde nur Blonde, Schlanke mit lange Haaren gut. Wahlweise sollte der IQ nicht höher als 50 sein. Schleißlich bin ich auch blond und Frau sollte keinesfalls intelligenter sein als ich.

Was die Maße betrifft wäre ich mit den Klischeehaften 90-60-90 durchaus einverstanden.

Sie sollte auch bereits über ausreichend aufreizende Garderobe verfügen, die sie dann natürlich nur zuhause trägt.

Aus Kostengründen wäre es von Vorteil wenn sie ein wenig spirituell wäre, also gerade soviel das sie nur mit Licht und wenn es sein muß noch mit Leitungswasser ernährt werden kann.

:stickout2
 
Na, ich weiß nicht... wenn´s dem Mann nur ums Vög*****geht, reicht ja auch ne Gummipuppe, oder??:confused:



Urajup

Etwas Lebendiges dürfte ja doch interessanter sein. Das ganze Drumherum einer attraktiven Frau macht doch einen gewaltigen Unterschied! Ohne das will vielleicht ein normaler Mann gar nicht.

Manchen Mann reizt nicht nur das Äußere einer Frau, obwohl das ein schöner Nebeneffekt ist, sondern der ganze weibliche und willige Mensch, damit es zu einem Hochgenuss werden kann.

Was ist schon ein Typ? Mit so einem vorgefassten Typ kann ein Mann nur in die Irre gehen und enttäuscht werden. Gescheite Männer wissen das und ein minder Bemittelter ist bei mir nie angekommen. So einer soll sich doch wirklich eine Plastikpuppe nehmen! Mehr verdient er nicht.

eva07
 
Werbung:
Huhu!

PsiSnake schrieb:
Ich kann sagen, dass sie vom äußeren schon ansprechend sein muss.
Eher schlank,wenigstens proportioniert und selbst dann nicht zu dick.
Hab ja auch Idealgewicht(mich selbst loben).
Haarfarbe egal, Haarlänge nicht zu kurz(sonst egal)
Augenfarbe egal,hübsches (proportioniertes Gesicht), kein bestimmter
Typ(ich meine nordisch,südländisch,usw),nicht zu maskulin,Nasenform egal ob klein oder groß (bloß nicht hässlich),Lippen etwas voller(aber nicht so wichtig)
bis 1,82 groß(bin selbst 1,84).
Oberweite passend zum Rest(also je kräftiger um so mehr,je zierlicher um so
weniger), überhaupt passende Proportionen,
Füße und Hände unwichtig, eher längere Beine(auch nicht so wichtig).



War das jetzt die Beschreibung von Lara Croft?:weihna1



LG
Urajup
 
Zurück
Oben