bewußtes einschlafen

Was ich sagen wollte ist man fühlt IMMER das man atmet.

Ein klares Nein. Eventuell solltest du dich mal etwas ausführlicher mit dem Thema Entspannung beschäftigen.

Es ist nicht alles, wie es scheint. Dass die Atmung nciht gefühlt wird, heißt nicht, dass sie nicht stattfindet. Ebensowenig heißt das nichtfühlen des Körpers nicht, dass man keinen Körper hat. Aber wie gesagt, solltest du dich mal intensiver damit beschäftigen.

Atmen ist Leben stimmts? oder hast du schonmal im außerkörperlichen Zustand aufgehört zu atmen? also ich nicht.

Ich schon. Nur in einem Teil meiner Astralreisen gehörte das atmen dazu. Und das nur dann, wenn ich aus irgendeinem Grund mal daran gedacht habe. Sonst gab es das eben einfach nicht.
 
Werbung:
Dynasty Atem ist Leben dem kan ich einfach nicht zustimmen.

Den Du bist nicht dein Körper sondern der Geist der sich im Körper befindet.

Dein Körper kan ganz gut ohne dich weiter Leben und Atmen.

Daher bekomen viele Angst for einer Astralerfahrung weil sie Glauben ihr Körper zu sein.

Und genau da scheitern die meisten bei Astralfersuchen sie Konzentrieren sich dabei auf ihren körper was sie eben bei disem ferweilen läßt.

Outzone du bist wieder mal gefragt :).

Welcher Teil von uns ist nicht Körper auf was soll man sich Konzentrieren.

Gedanken hilft da meistens ja auch nicht weil sie zum Gehirn gehören also wird Imaginieren wohl auch nix bringen. heul heul.
 
Lest mal Dynasties andere Beiträge. Der sucht hier alles andere, nur keine Hilfe oder Diskussion. Mit solchen Leuten schreibt man am besten nichts.

---------------------

Die Gedanken sind zwar Teil des Gehirns, jedoch ist der Übergang vom körperlichen zum astralen Denken ein so geringes Hindernis, dass man sich bedenkenlos auf das Denken konzentrieren kann. Ebenso kann man sich bedenkenlos auf das (verschwindende) Körpergefühl konzentrieren, da es eben zuerst völlig verschwindet und so auch kein störender Übergang besteht. Mit dem Gehör verhält es sich ähnlich. Eine konzentration darauf verursacht keine störenden Bewegungen und keinen störenden Übergang.
 
Und wie geht man mit dem Angstgefühl um das einem immer wieder zurückzieht ?

Auf der einen seite ist sie ja verständlich, da ja Körper und Geist 15 , 20 30 oder mehr Jahre je nachdem wie lange man schon auf der Erde ferweilt, sich als einheit betrachtet haben .

Auf der anderen natürlch völlig überflüßig da ja Körper und Geist sehr wohl getrent von einander Existieren können.

Gibt es da keine möglichkeit sozusagen stück für stück die Erfahrung zu machen, das Körper und Geist 2 unterschiedliche dinge sind?
 
Und wie geht man mit dem Angstgefühl um das einem immer wieder zurückzieht ?

Auf der einen seite ist sie ja verständlich, da ja Körper und Geist 15 , 20 30 oder mehr Jahre je nachdem wie lange man schon auf der Erde ferweilt, sich als einheit betrachtet haben .

Das Angstgefühl hat wohl näherliegende Ursachen, die ich jetzt mal mit ein paar Fragen rausfinden möcht, damit diese umgangen werden kann.

Wann tritt bei dir das Angstgefühl auf?
Was fühlst du in dem Moment gerade körperlich?
 
Oki, dann ist es, wieich es vermutet habe. Das Gefühl ist fest an den Schwingungszustand gekoppelt und wird durch die Intensität von diesem Zustand verstärkt. Mit dem Schwingungszustand verschwindet auch die Angst und in der eigentlichen Austrittsphase ist sie dann auch nicht (mehr) vorhanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben