Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher das du nicht astral bist ? Weil du schreibst du gehst in deiner Wohnung umher....Wenn du aufwachst schau mal ob dich im Bett liegen siehst.Wenn ja, reicht normal der Gedanke an deinen Körper um tatsächlich erwacht im Bett zu liegen.
Wenn du falsch aufwachst, sag dir, dass du wieder entspannt einschläfst( ich persönlich schau noch auf die uhr). Lauf nicht umher bleib ruhig und leg dich wieder hin.
Ich sehe - fühle - höre... eben alle Sinne die man auch hat, wenn man wirklich wach ist.Mit welchen Sinnen "glaubst" du die Wirklichkeit wahrgenommen zu haben,
Der erste unterschied ist das astral sein angenehm ist und dieses aufwachen eben nicht. Also beim falschen aufwachen findet man sich in der Paralyse vor und da man sich so sehr wünscht sich bewegen zu können fängt man eben genau an das zu träumen dann läuft man ein bisschen umher aber wacht letztendlich wieder im Bett auf kann sich immernoch nicht bewegen und der Wahnsinn beginnt von neuen kann sich gefühlt bis zu 15mal wiederholen hab ned mitgezählt
wenn man das Licht bei diesem falschen wach werden an schaltet dann reagiert es entweder gar nicht oder wird nur ein bisschen heller Mann kann nicht fliegen und auch nicht durch Wände gehen ...
Astralreisen erlernenwenn man eh schon paralysiert ist dann ist es kein Problem den Körper zu verlassen das einzige Problem ist dann noch das viech das sich an dir festhält das mag es gar nicht wenn du astral wirst dafür hab ich aber noch keinee Musterlösung gefunden... ruhig bleiben nicht schreien bringt nix höchstens wenn man Töne von sich geben kann die auch laut genug sind deine Frau aufzuwecken