Leidest du gerne?

Leidest du gerne?

  • Ja, ich leide gerne!

    Stimmen: 3 7,9%
  • Hin und wieder leide ich ganz gerne!

    Stimmen: 4 10,5%
  • Nein, ich nehme es aber in Kauf, wenn ich was anstrebe, was ohne nicht zu kriegen ist!

    Stimmen: 13 34,2%
  • Nein, aber man hat es mir auch schon unterstellt!

    Stimmen: 10 26,3%
  • Nein! Es sieht aber aus als ob, weil ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich es abstelle!

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Ja dem ist auch so...:wut1: und ich habe damit auch angefangen und mich schon ein wenig verändert, nur ist es verdammt schwer für mich dran zu bleiben und das macht mich mehr als unzufrieden und dies bekommen dann die Liebsten um mich herum zu spüren. Und das schlimme ist ich bemerke es zwar :rolleyes:, aber erst zu spät . Danke trotzdem das Du drauf eingegangen bist.
lieben Gruß

Das einzig Schlimme ist, dass du verletzt wurdest.
Ich finde es großartig, dass du einen neuen Weg einschlägst.
Habe meinen Lieben einfach gesagt: "Tut mir leid, das war grad nicht gerechtfertigt." Vielleicht ist es dir möglich, dies auch zu tun? Dann baust du dir kein schlechtes Gewissen auf, wo auch keins notwendig ist. Denn wie gesagt: du kannst nichts dafür, dass du verletzt wurdest.:umarmen:
Sayalla
 
Werbung:
Menschen ... leiden ... immer ...

die meisten haben, dass erreicht was ich nicht konnte durch leiden ...

... ich mag es auch nicht, wenn man mich berücksichtigt, weil ich leide

sicherlich jede Hürde kostet auch Leid und Schmerz, aber letztendlich bin ich nicht unbedingt derjenige bei dem Mann anklopfen sollte, weil der mein Leiden sieht
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand (freiwillig) als Mensch inkarniert, der nicht gerne leidet.

Der müsste ja das Leben als Qual empfinden.
;)


Wie überaus sonderbar - ich hab zuzeiten und über lange Strecken das Leben tatsächlich als Qual empfunden und kenne auch genügend andere, denen es ebenfalls schon so gegangen ist!
Heißt dann wohl, dass wir zwangsweise inkarniert haben!
 
Hi blue!


Wenn man von Reinkarnation ausgeht, dann ist jede Seele ja auch mal ganz neu in einem menschlichen Körper und muss erst lernen, damit umzugehen. Dieser Lernprozess zieht sich über die ganze Inkarnationsreihe hinweg.
Deshalb spricht man ja auch von jungen und alten Seelen.
Und auch der freie Wille muss sich erst mal entwickeln.
Eine Seele, die den menschlichen Körper noch nicht beherrscht, ist den Kräften, die in ihm wirken, recht hilflos ausgeliefert.
Man könnte es mit Autofahren lernen vergleichen. Es dauert einfach eine Weile, bis du das Auto im Griff hast und genügend Fahrpraxis und Erfahrung hast, bis du auch mit brenzligen Situationen zurechtkommst. Erst dann ist der Wille wirklich frei, wenn das Instrument zu seiner Ausführung dir auch gehorcht.


LG

believe

Das entspricht doch der körperlichen Entwicklung eines Kindes.
Das Konzept von angeblich junger oder alter Seele finde ich sehr merkwürdig,
da Bewusstsein zeitlos ist.
 
Das entspricht doch der körperlichen Entwicklung eines Kindes.
Das Konzept von angeblich junger oder alter Seele finde ich sehr merkwürdig,
da Bewusstsein zeitlos ist.


Lies halt mal die Berichte von Menschen, die in die Leben zwischen die Leben rückgeführt wurden. Du wirst staunen!
Und Zeitlosigkeit ist eine Empfindung - deshalb macht doch jede Seele Entwicklungsprozesse durch, die eben eine Weile dauern.
 
Lies halt mal die Berichte von Menschen, die in die Leben zwischen die Leben rückgeführt wurden. Du wirst staunen!
Und Zeitlosigkeit ist eine Empfindung - deshalb macht doch jede Seele Entwicklungsprozesse durch, die eben eine Weile dauern.

^^
Zeitlosigkeit ist Bewusstsein.
Und wenn sich eins pubertär und alles Dazwischen bis reif benimmt,
so ist es doch nicht weniger zeitlos.

Als ich viel jünger noch an Jahren war,
habe ich mich oft uralt gefühlt.
Und alle geistige Bandbreite und die gesamte psychische Palette verschiedener Zeitalter und Reifungsphasen ist uns doch bekannt...
 
Danke Sayalla un Vitella für Eure Beiträge.......ich bin ja schon froh , wenn ich es bemerke und ich mich dann gleich entschuldige, das hätte ich früher nicht gemacht. Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, was nicht immer schlecht ist. Aber wenn ich sauer bin kann ich mich manchmal nicht anders äußern und dann platzen aus mir Sachen herraus die leider unkontrolliert sind und unaufhaltbar.
Naja, wird schon und mit jeder Woche ein wenig besser :).
Ich denke wenn ich mich so aktzeptieren könnte wie ich bin würde es einfacher werden...aber dieser Weg dort hin kommt mir sehr kompliziert und lange vor....und Geduld gehört nicht zu meinen STÄRKEN.:tomate:
 
Werbung:
^^
Zeitlosigkeit ist Bewusstsein.
Und wenn sich eins pubertär und alles Dazwischen bis reif benimmt,
so ist es doch nicht weniger zeitlos.


Man kann sich des Gefühls von Zeitlosigkeit bewusst sein. Ändert aber nichts daran, dass in der Natur jegliche Form ihre Dauer hat und jeder Organismus eine Entwicklung vom Ei oder Samen bis zum Tod durchmacht. Wie unten, so oben, wie innen, so außen. Spricht nicht im Geringsten gegen Reinkarnation und junge und alte Seelen!


Als ich viel jünger noch an Jahren war,
habe ich mich oft uralt gefühlt.
Und alle geistige Bandbreite und die gesamte psychische Palette verschiedener Zeitalter und Reifungsphasen ist uns doch bekannt...


Ich hab mich als Kind auch schon uralt gefühlt. Das geht aber nicht allen so.
Heißt also in Bezug auf Reinkarnation erstmal nichts. Höchstens, dass man vermutlich schon ein paar mehr Inkarnationen auf dem Buckel hat, was aber kein Verdienst ist, genausowenig, wie physisches Alter ein Verdienst ist.
 
Zurück
Oben