wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Schwarze Magie beginnt Mit: ich will das anders haben... das ist so unfassbar kindisch, natürlich möglich alles zum
eigenen Idealbild zu gestalten aber wozu? die Welt ist doch für dich gemacht. Für dich gemacht. Für dich gemacht.
Lupo

Werbung:
Schwarze Magie beginnt Mit: ich will das anders haben... das ist so unfassbar kindisch, natürlich möglich alles zum
eigenen Idealbild zu gestalten aber wozu? die Welt ist doch für dich gemacht. Für dich gemacht. Für dich gemacht.
Lupo
Alles eine Sache der Perspektive, Wahrnehmung und somit auch Bewusstseins, schwarz weiss ist nicht das, was ein Magier sehen sollte, sondern vielmehr auch Akzeptanz des Einten als Ganzes und dergleichen, je nach Auffassungsgabe und System wo man damit arbeitet.:)

Warscheinlich meinen wir das Gleiche, sind nur perspektivisch unterschiedlich.

Ja, möglich. Einerseits reizt es ja die Unterschiede zu erforschen und auch zu ... naja kämpfen. Letztlich ist es fraglich, ob am "Ende des Weges" die Vorstellung von Unterschieden überhaupt aufrecht erhalten werden kann.

Na ja solange man nicht weiss, was der Threadersteller mit schwarzmagisch meint, kann man sich darunter vorstellen was man möchte, vieleicht sowas wie Men`s in Black oder was auch immer. Schwarz ist immer das Fremde, wenn es nicht kompatibel ist mit dem Eigenen, deshalb ist oft die Magie der Anderen die schwarze Magie, ... .:D:zauberer1

Bin operierender Magier und als solcher natürlich immer transformatorisch im verändernden Niveau aber immer im zwecke zum Wohle Aller. genügt dir das? __________ich darf dich lieben weil ich Liebe dich und.

Bin operierender Magier und als solcher natürlich immer transformatorisch im verändernden Niveau aber immer im zwecke zum Wohle Aller. genügt dir das? __________ich darf dich lieben weil ich Liebe dich und.

Philosophisch um diese Zeit, Liebe ist alles, auch das was man als Hass wahrnimmt, denn schlussendlich ist alles Energie und katalysieren tut es jeder für sich selbst, ... .:rolleyes::D

Grias di! du tust mich aber nicht zum Narren halten oder doch? (weisst du es ist schwer im Forum zu verlieren) rein operativ gibt es z. Zt. auch keinen Anker in Aziluth. LG lupo

M.E. muß man opfern um zu wachsen und da liegt auch die Vereinfachung. Das Komplizierte ist nicht Gott, das Komplizierte ist das Ich. Je einfacher, um so göttlicher (..und leichter der Zauber..) Insofern hebt das Opfer das Außen auch auf.
Z.B. funzt es ganz anders, im Wald die Runen zu stellen.

opfern tönt nach schmerz und/oder unfreiwilligkeit.
manchmal wächst man auch freiwillig und in freude. sofern es platz dafür hat...

Ja, möglich. Einerseits reizt es ja die Unterschiede zu erforschen und auch zu ... naja kämpfen. Letztlich ist es fraglich, ob am "Ende des Weges" die Vorstellung von Unterschieden überhaupt aufrecht erhalten werden kann.

An der Stelle wird dann das Buch interessant. Eine Bereicherung findet über Spiegelneuronen statt. Aber was nützt ein Reichtum ohne Spiegel irgendwann? Das wird sich Gott auch gefragt haben und fing an zu kneten. Vielleicht lernt man in der Magie nur das Sterben. Naja, so ein kleiner Tod kann auch ein geiler Orgasmus sein und dann ensteht irgendwo was neues. Aber das Ich ist weg, wusch:winken5::escape:

Werbung:
Zurück
Oben