abendsonne
Aktives Mitglied
---- er war z.b. noch nicht in diesem forum.Chira schrieb:im übrigen weiß einer, der nicht weiß, dass er nichts weiß, wahrscheinlich auch deshalb nicht, dass er nichts weiß, weil er gar nicht dazu kommt, zu sehen, dass er nichts weiß.
chira
... ich hab vorhin ganz schön geschaut, dass sich so viel getan hat, würde aber jetzt nicht mehr mitreden, wenn es nicht ein von mir begonnener tread wäre..... weil euer niveau, eine diskussion zu führen, eben viel höher ist als meines. aber eben gerade darum geht es. ich lass mich viel zu oft einschüchtern von dem wissen anderer.
darum sag ich trotz allem etwas. aber geht es nicht einigen anderen auch so? sie sagen lieber gar nichts, bevor sie irgendetwas sagen, dass nur "gewöhnlich" ist. dabei wäre die welt vielleicht nicht so fortschrittlich fast am ende der sackgasse gelandet, hätten die menschen ihr wissen nicht so forciert. ich hoffe nur, dieses übermächtige wissen kann die menschen wieder aus der sackgasse führen.
im übrigen würde ich wirklich gerne ab und zu meinungen hören, die sich "gewöhnlich" anhören.
natürlich auch all die anderen!!!
lg chira