Wie steht ihr zum Thema Treue?

Werbung:
Ich brauch im Moment sehr viel Ruhe und Stille. Mit nem Mann und Kindern..ich würd durchdrehen..

Wobei..Mann würde sich irgendwie noch regeln lassen :lachen:
 
ja eben. was meinst du, weshalb frau jahrtausendelang unterdrückt lebte?
wegen der mangelnden stille. in der stille ist alles anwesend. es geht übrigens um die innerliche stille... (war das nicht klar?)

und es hilft auch nix, nun männlich sein zu wollen. dann unterdrückt sie die stille in sich.

das wahre weiblich ist sehr philosophisch.
si tacuisses philosophus manisses (hättest du geschwiegen, wärest du ein Weiser geblieben).

ein weib das sich selbst treu ist in ihrer weiblichen seite, schweigt dort und siegt dort immer. Nicht dass es ums siegen gehen würde...

und man kann auch beredt schweigen... und im reden nix sagen...

schon mal darüber nachgedacht weshalb reden silber ist und schweigen gold? also wertvoller, "siegend" im wert über das reden?

diese dinge habe ich gehört...
 
Werbung:
ja eben. was meinst du, weshalb frau jahrtausendelang unterdrückt lebte?
wegen der mangelnden stille. in der stille ist alles anwesend. es geht übrigens um die innerliche stille... (war das nicht klar?)

und es hilft auch nix, nun männlich sein zu wollen. dann unterdrückt sie die stille in sich.

das wahre weiblich ist sehr philosophisch.
si tacuisses philosophus manisses (hättest du geschwiegen, wärest du ein Weiser geblieben).

ein weib das sich selbst treu ist in ihrer weiblichen seite, schweigt dort und siegt dort immer. Nicht dass es ums siegen gehen würde...

und man kann auch beredt schweigen... und im reden nix sagen...

schon mal darüber nachgedacht weshalb reden silber ist und schweigen gold? also wertvoller, "siegend" im wert über das reden?

diese dinge habe ich gehört...

Ahhh, jetzt verstehe ich.
Lange Texte entstehen durch die innere Stille.
Das alles sagt aber nichts darüber aus, ob nun ein Hund die Buddhanatur hat oder nicht. Hat er ?
 
Zurück
Oben