Wie stark wirkt der Aszendent?

ja. Wobei man im 12. Haus neptunischerweise (man will ja eigentlich mit allem eins/einig sein) ja selbst gar nicht unbedingt zum Lästern neigt, zumindest war das bei mir nie wirklich so, mag aber am Schützen liegen, dann lieber ne ehrliche Konfrontation, sofern man sich in 12 überhaupt mal traut. Aber definitiv immer davon ausgeht, dass andere über einen lästern. Und hier kommts wiederum darauf an, ob mich das nun stört oder nicht. Früher hat mich das unglaublich gestört. Heute denk ich mir, lästert doch, ihr kennt mich doch überhaupt nicht. Wenn ihrs nötig habt... :D

das sind die geheimen feinde die man sich züchtet. mit Sonne in 12 zB züchtet man sich geheime freunde. Ich hab auch früher immer gedacht alle lästern, und tatsächlich tun das ja auch viele, aber darüber nachzudenken ist einfach nur sinnlos

Werbung:
Wobei ja auch das Haus, in dem Steinbock steht, eine große Rolle spielt. Ich glaub es ist so, dass es einem dort auch nicht gut geht, solange Saturns Lektion nicht gelernt ist.

was mich betrifft kann ich das bestätigen, ich hab Steinbock-AC. Ich war nie mit mir zufrieden. Die anderen waren nie mit mir zufrieden. Alle hatten immer nur was an mir auszusetzen und es war ja unmöglich es allen Recht zu machen, obwohl ich meine ganze Energie immer nur dafür gebraucht hab, es jedem so Recht wire nur möglich zu machen. Bis ich erkannt hab, dass es genau so ist, es IST einfach unmöglich es allen Recht zu machen. Ich muss es nur mir Recht machen, dann ergibt sich alles andere von alleine. :)

Hallo Martina,

ich wollte auch nicht kritisieren, aber ich war mir jetzt einfach nicht sicher wie du es meintest,
alles klar, danke für die Aufklärung.

LG
flimm

Wenn Planeten nichts fühlen würden, wären sie tot und nicht mehr im Lot.
Wenn wir jedoch geistig gefühlstaub sind, kommen wir mit uns aus dem Lot.

das sind die geheimen feinde die man sich züchtet. mit Sonne in 12 zB züchtet man sich geheime freunde. Ich hab auch früher immer gedacht alle lästern, und tatsächlich tun das ja auch viele, aber darüber nachzudenken ist einfach nur sinnlos

wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, lästern wir doch alle mal. Weil wir die Vorgehensweise oder Art oder was auch immer des anderen einfach nicht verstehen können. Es ist einfach ein menschliches Laster. Egal welches Sternzeichen oder Haus. Die Frage ist doch ob wir es als solches annehmen und akzeptieren können oder uns selbst davon ausnehmen wollen und es nur den anderen anlasten. Dann wirds zum Problem.

wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, lästern wir doch alle mal. Weil wir die Vorgehensweise oder Art oder was auch immer des anderen einfach nicht verstehen können. Es ist einfach ein menschliches Laster. Egal welches Sternzeichen oder Haus. Die Frage ist doch ob wir es als solches annehmen und akzeptieren können oder uns selbst davon ausnehmen wollen und es nur den anderen anlasten. Dann wirds zum Problem.

ich glaub es würd hier jeder lügen wenn er sagen würde er hätte noch nie gelästert.....und sternzeichenabhängig kann man das sicher auch nicht machen......ich glaub schon a das jeder mal so richtig vom leder gezogen hat

was mich betrifft kann ich das bestätigen, ich hab Steinbock-AC. Ich war nie mit mir zufrieden. Die anderen waren nie mit mir zufrieden. Alle hatten immer nur was an mir auszusetzen und es war ja unmöglich es allen Recht zu machen, obwohl ich meine ganze Energie immer nur dafür gebraucht hab, es jedem so Recht wire nur möglich zu machen. Bis ich erkannt hab, dass es genau so ist, es IST einfach unmöglich es allen Recht zu machen. Ich muss es nur mir Recht machen, dann ergibt sich alles andere von alleine. :)
Sobald man es den anderen rechtmachen will, stellt man sich ja unter sie. Das Dumme ist, dass man so lange glaubt, dass man dadurch geliebt wird. Liebe durch Leistung ist wiederum ein Venus/Saturn Thema, und als ich noch gar keinen Selbstwert hatte, dachte ich, ich müsse ganz viel tun, damit man mich lieben kann.

Werbung:
Sobald man es den anderen rechtmachen will, stellt man sich ja unter sie. Das Dumme ist, dass man so lange glaubt, dass man dadurch geliebt wird. Liebe durch Leistung ist wiederum ein Venus/Saturn Thema, und als ich noch gar keinen Selbstwert hatte, dachte ich, ich müsse ganz viel tun, damit man mich lieben kann.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe Venus-Saturn-Oppo.
Ich musste lernen mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. :)

Zurück
Oben