Wie stark wirkt der Aszendent?

:D

Wir sind für uns selber eine Schande und wenn Du wirklich liebender und fürsorglicher Vater leibhaftiger Kinder wärest, würdest Du kaum Deinen Kindern alles Unheil ihrer Gesellschaftswelt wünschen. Ich kann mich noch sehr gut an mich als Kind erinnern, dass geistiger Militanz Erwachsener zum Opfer gefallen ist. Du nicht?

:blume: :winken5:

Ich komme sowohl mit Kindern als auch mit Tieren prima zurecht.
Und zwar gerade deshalb, weil ich sie für voll nehme.

Eltern die sich die "Liebe" ihrer Kinder sichern wollen indem sie sich von Ihnen - mit Bezug auf die Lüge der Möglichkeit der Existenz unschuldigen Leids - Erpressen lassen sind nicht nur schlechte Erzieher sondern Marionetten des Teufels: sie füttern die Lüge und favorsieren die Entwicklung abhängiger armer Verlierer anstatt selbständiger freier Menschen.

Gerade deswegen gibt es keinen besseren Vater als mich.
Weil ich DEN Wert respektiere, der das Leben schützt: Unabhängigkeit.
Der ist Äquivalent zu Freiheit, Sicherheit und Glück und somit Genuss.
Man kann nicht mehr machen als die Liebe tun würde. Das ist es nämlich, was unabhängig macht.

Da hast du also den falschen erwischt für deine Argumente.. ;)

Werbung:
Ich auch Dia. Aber irgendwann ist man erwachsen und dann liegt es in meiner Verantwortung, ob ich mich weiterhin lediglich der Vergangenheit widme und mich den Rest meines Lebens über die geistige Dummheit derer, die mir meine Kindheit versaut haben ärgere oder nach vorne sehe, mein inneres Kind selbst heile und erlöse und mit ihm gemeinsam eine Zukunft aufbaue und zwar nach meinen Wünschen, ganz allein nach meinen Wünschen.
Ich verstehe beide Seiten, die von dir und die von Randi. Heute... genau darum mag ich dazu eigentlich gar nicht mehr wirklich Stellung nehmen... weil man es nicht erklären kann... und weil man sich Feinde macht, so oder so... man muss es erlebt haben... und man muss es überwunden haben... um es wirklich verstehen zu können...

LG
Stern

^^

Darum geht es mir doch gar nicht.

Ich bin doch bereits seelenheil.

Wenn wir geistig erwachsen und uns wieder ebenbürtig sind,
sind wir doch geistige Väter und Mütter für die Zukunft aller Kinder.
Und sich bewusst, sollten wir doch wahrhaft himmlisch sein.
Damit sich Kinder wieder von wahrhaft geistig guten Eltern wissen.

Wenn wir also kollektiv keine große Zukunft mehr haben,
wird davon auch Deine eigene, irdische betroffen sein.

Das kollektive Hor(r)o(r)scope dominiert Dein individuelles Schicksal.

Meine Mutter und mein Vater waren auch mal unschuldige Kinder,
die geistiger Militanz zum Opfer gefallen und mit sich auf Kriegsfuss geblieben sind.

Und nun muß damit Schluss sein, was doch nur mit uns anfangen kann.

Hallo Sternja.

Ich kenne das doch auch mit dem Pluto und das dieser dem Skorpion zugeordnet wird.

Aber vielleicht kenne ich den Mars auch garnicht mehr so richtig, weil ich ihn zu sehr mit dem Widder gleichsetze.

Und den Pluto setze ich zu sehr mit dem Skorpion gleich.

Ich finde es sowieso schwierig ganz exakt zu lokalisisieren, woher denn die Energie nun kommt.

Pluto hat bestimmt seine Wirkung. Finde es für mich persönlich aber auch interessant, das der Mars halt in seinem Ursprung der Herrscher vom Skorpion war.

Warum sollte plötzlich die ursprünglichen Herrscherzuordnungen so falsch sein?

Damit sage ich nicht, das die neuen Herrscher nicht wirken. Aber es sind auch vorallem überpersönliche Planeten. Eine Energie, die die einzelne Person übersteigt.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

hmm wieso gehts um falsch oder richtig ? Ist Entwicklung oder sind Neuentdeckungen an sich falsch oder richtig ?
Ich kann dir nur sagen, dass Pluto jetzt einige Jahre bei mir über Neptun, Mond, Mars, Sonne und AC lief. Mars macht das ja alle 2 Jahre. Der Unterschied war zumindest für mich mehr als deutlich spürbar.

LG
Stern

Hallo Sternja.

Nein um falsch oder richtig geht es mir nicht. Mir geht es nur darum, also nur für mich persönlich, nochmal zurück zu gehen und mir die alten Herrscher nochmal genauer anzusehen.

Mich zu fragen, warum der Saturn auch zum Wassermann gehört und warum der Mars auch zum Skorpion und der Jupiter auch zum Fischezeichen.

Vielleicht muss ich die Planeten mir nochmal näher anschauen?

Viele Grüße

Jonas

Ich komme sowohl mit Kindern als auch mit Tieren prima zurecht.
Und zwar gerade deshalb, weil ich sie für voll nehme.

Eltern die sich die "Liebe" ihrer Kinder sichern wollen indem sie sich von Ihnen - mit Bezug auf die Lüge der Möglichkeit der Existenz unschuldigen Leids - Erpressen lassen sind nicht nur schlechte Erzieher sondern Marionetten des Teufels: sie füttern die Lüge und favorsieren die Entwicklung abhängiger armer Verlierer anstatt selbständiger freier Menschen.

Gerade deswegen gibt es keinen besseren Vater als mich.
Weil ich DEN Wert respektiere, der das Leben schützt: Unabhängigkeit.
Der ist Äquivalent zu Freiheit, Sicherheit und Glück und somit Genuss.
Man kann nicht mehr machen als die Liebe tun würde. Das ist es nämlich, was unabhängig macht.

Da hast du also den falschen erwischt für deine Argumente.. ;)

Um mir wirklich ein Bild von Dir machen zu können,
müßte ich Dich persönlich kennenlernen und in Deine Atmosphäre eintauchen.

So werde ich den Eindruck nicht los,
dass Du möglicherweise Unabhängigkeit mit innerer Distanz verwechselst
um Dich selber zwischenmenschlich nicht zu investieren und wahrhaft intim zu sein.

KINDER SIND ABSOLUT EMOTIONAL ABHÄNGIG VON DIR.
Und Dein Glaube, sie wären es nicht, ist ein Trugschluss.

Warum schiebst Du also unschuldigen Kindern
den Schwarzen Peter zu und machst sie zum falschen Sündenbock?

Kinder verzeihen ihren Peinigern alles.
Doch sie können nicht mit der Lüge leben,
dass sie in den Augen ihrer Gesellschaft FALSCH GEPOLT sind.

Die gesamte biblische Kreuzigungsgeschichte spiegelt sich in dem Leiden von unschuldigen Kindern an und in unserer Gesellschaftswelt, die ihnen Herz und Rückgrat - sowohl leibhaftig als auch symbolisch - bricht.

Und Du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen, dass sich unsere Gesellschaft als EINE Menschheit gerecht wird oder wir im Recht sind, wenn wir uns für die Krone der Schöpfung glauben und alle Weltnatur knechten - wegen verinnerlichter geistiger Zwangsjacke...

^^

Darum geht es mir doch gar nicht.

Ich bin doch bereits seelenheil.

Wenn wir geistig erwachsen und uns wieder ebenbürtig sind,
sind wir doch geistige Väter und Mütter für die Zukunft aller Kinder.
Und sich bewusst, sollten wir doch wahrhaft himmlisch sein.
Damit sich Kinder wieder von wahrhaft geistig guten Eltern wissen.

Wenn wir also kollektiv keine große Zukunft mehr haben,
wird davon auch Deine eigene, irdische betroffen sein.

Das kollektive Hor(r)o(r)scope dominiert Dein individuelles Schicksal.

Meine Mutter und mein Vater waren auch mal unschuldige Kinder,
die geistiger Militanz zum Opfer gefallen und mit sich auf Kriegsfuss geblieben sind.

Und nun muß damit Schluss sein, was doch nur mit uns anfangen kann.

ja das ist so.
Dem widerspricht ja auch gar niemand.

Aber auch wenn ich dir jetzt nicht widerspreche, erzählst du mir jetzt dann gleich genau dasselbe wieder... und wieder und wieder. Warum kannst du mir das nicht einfach glauben ? Warum gehst du trotzdem davon aus, dass ich mir geistig fern bin und willst mich belehren und mir sagen wie ich mir geistig näher komme ? Wir habens bereits verstanden. Zumindest ich und ich bin deiner Meinung. Also solltest du nun entweder dort hingehen wo es noch nicht verstanden wurde oder dir mal was neues einfallen lassen.
Ein wenig hat das was von einer Schallplatte, die man sich wieder und wieder und wieder anhören muss, obwohl man sie schon auswendig kennt und das was darauf gesprochen wird längst verinnerlicht hat.

@DiaBowLow:

Egal was du in mir sehen willst: solange du einen Fehler sehen willst, machst du einen Fehler. Da ist nämlich keiner.
Unabhängigkeit ist der Lohn Perfekter Ethik. Mehr Integrität als jene, die Unabhängig macht, gibt es nicht.

ja das ist so.
Dem widerspricht ja auch gar niemand.

Aber auch wenn ich dir jetzt nicht widerspreche, erzählst du mir jetzt dann gleich genau dasselbe wieder... und wieder und wieder. Warum kannst du mir das nicht einfach glauben ? Warum gehst du trotzdem davon aus, dass ich mir geistig fern bin und willst mich belehren und mir sagen wie ich mir geistig näher komme ? Wir habens bereits verstanden. Zumindest ich und ich bin deiner Meinung. Also solltest du nun entweder dort hingehen wo es noch nicht verstanden wurde oder dir mal was neues einfallen lassen.
Ein wenig hat das was von einer Schallplatte, die man sich wieder und wieder und wieder anhören muss, obwohl man sie schon auswendig kennt und das was darauf gesprochen wird längst verinnerlicht hat.

^^

Lies Deine vorige Antwort nach, wie Du mich interpretiert hast.

Es gibt nichts Neues unter der Sonne und die ABSOLUTE WAHRHEIT bleibt sich immer gleich, hinter welchen Worten sie sich auch immer verbirgt.

Alle Wege führen zu Gott und alle Wege gehen von dort aus.

Wenn Du Astrologie verinnerlicht hast,
bleibt sie sich doch auch immer gleich in ihrem Inhalt so wie Du Dir.

Werbung:
@DiaBowLow:

Egal was du in mir sehen willst: solange du einen Fehler sehen willst, machst du einen Fehler. Da ist nämlich keiner.
Unabhängigkeit ist der Lohn Perfekter Ethik. Mehr Integrität als jene, die Unabhängig macht, gibt es nicht.

Sicher ist Gott vollkommen.
Unsere Spezie fehlt sich jedoch noch in ihrer geistigen Vollkommenheit.
Und deswegen werden Denkfehler gemacht, die uns ins Unheil bringen.
Du weißt doch, sich selbst geistig verfehlen,
bedeutet, sich gegenüber sich selber zu versündigen.

Es ist Dir frei, das zu leugnen.

Zurück
Oben