Wie soll ich weitermachen?

Ja, genauso geht es mir auch. :)
Ich rede auch nicht so gerne, und da ich mit zwei Vielrednern aufgewachsen bin, ist mein Bedarf vielleicht schon für die nächsten zwanzig Jahre gedeckt. :X3:
Zuhause oder in der Natur die Ruhe, Musik hören, Lesen, Spielen, Puzzle legen, Malen, Gärtnern, das macht mir Spaß. Smalltalk empfinde ich eher als anstrengend.
Wir sollten uns einmal treffen. Gibt wenig Menschen, mit denen ich zusammen schweigen kann :)

Werbung:
Und außerdem bin ich eine Grüblerin und brauch das! :p

Salbungsvolle Worte? :D

Es ist schon klar, dass du dich mit Astrologie nicht so gut auskennst. Deswegen erkennst du auch eher nicht. dass vieles hier und anderswo im Netz Geschriebene gar nicht so viel mit Astrologie zu tun hat, sondern schiere Interpretation ist, die nicht selten auf Vorabinformationen plus "cold reading" beruht und weniger auf den Geburtsbildern.

Wie zum Beispiel das mit dem "Fingerzeig Gottes"
Das ist eine Aspekt-Figur in einem Horoskop, die so genannt wird, mit zweimal Quinkunx 150 Grad Winkel Aspekten (in grün) die unten ein blaues Basis-Sextil haben, das sie verbindet (bei dir Pluto und Neptun) und oben auf einem Planeten an der Spitze zusammenlaufen - bei dir dein Mars im Stier.

Hier geht es darum, 3 unterschiedliche Elemente- bei dir hier Luft, Feuer und Erde unter einen Hut zu bekommen. Dein Mars kann also nicht machen was er will- er muss sich unten erst mit deinem Neptun im 6. Haus (auch Arbeit) verständigen und auch noch mit deinem Pluto im 5. Haus- dein eigenes Wollen und Wille absprechen..

Mars steht im 11. Haus was auch social Media ist uned Internet- und auch dieses Forum hier - für das du ja MOD bist - aber eben unter Walter, dem das Forum gehört. Du hier also eben nicht machen kannst, was du willst, sondern im höheren Zusammenhang des Forums handeln musst- Mars hat ja auch das Pflichtgefühl Quadrat zu deinem Saturn ....mal so als ein praktisches Beispiel. ;)

.

Wir sollten uns einmal treffen. Gibt wenig Menschen, mit denen ich zusammen schweigen kann :)

Ja gerne. :LOL:
Manchmal hab ich dann das Gefühl, der andere will was hören, bin das von Zuhause so gewohnt, und setz mich dann unter Druck, was zu sagen, obwohl ich lieber schweigen möchte.
Wie ist denn das mit Deinem Partner?
Zum Glück ist meiner auch sehr ruhig. Manchmal sitzen wir im Wohnzimmer, jeder an einem Computer oder Buch oder Fernsehen, schweigen und schauen uns nur manchmal an, und das Band zwischen uns ist ganz stark spürbar. Das macht mich so froh und leicht innerlich. :love:

Salbungsvolle Worte? :D

Es ist schon klar, dass du dich mit Astrologie nicht so gut auskennst. Deswegen erkennst du auch eher nicht. dass vieles hier und anderswo im Netz Geschriebene gar nicht so viel mit Astrologie zu tun hat, sondern schiere Interpretation ist, die nicht selten auf Vorabinformationen plus "cold reading" beruht und weniger auf den Geburtsbildern.

Was zum Grübeln natürlich. :p

Wobei salbungsvolle Worte auch nicht schlimm sind. Hier im Thread sehe ich aber keine, dafür freundliche Worte, und die tun keinem weh. Da ich selbst ziemlich streng mit mir bin, ist sowas ein ganz gutes Gegengewicht. Weiß nicht, ob man das im Horoskop auch sehen kann. :)

Ich hab keine Ahnung, was man alles im Horoskop sehen kann aber die meisten Beiträge hier sehen ziemlich professionell aus, ich wüsste nicht, was eine Konjunktion ist oder eine Spitze oder Quadrat. Ich kann nur schauen, was passt und was eher nicht, und wertvoll sind ALLE Beiträge, weil ich was draus mitnehmen kann. Drüber nachdenken (und grübeln :p) und vielleicht ist ein Beitrag, der mir noch nichts sagt, in ein paar Wochen eine große Hilfe. Wenn man schon länger im Forum ist, bleiben natürlich Vorabinformationen nicht aus, davon kann sich keiner freimachen, wenn man einander kennt, selbstverständlich kann das unbewusst beeinflussen. Aber wenn sich jemand auskennt mit Astrologie, macht das nichts. :)

Das ist eine Aspekt-Figur in einem Horoskop, die so genannt wird, mit zweimal Quinkunx 150 Grad Winkel Aspekten (in grün) die unten ein blaues Basis-Sextil haben, das sie verbindet (bei dir Pluto und Neptun) und oben auf einem Planeten an der Spitze zusammenlaufen - bei dir dein Mars im Stier.

Hier geht es darum, 3 unterschiedliche Elemente- bei dir hier Luft, Feuer und Erde unter einen Hut zu bekommen. Dein Mars kann also nicht machen was er will- er muss sich unten erst mit deinem Neptun im 6. Haus (auch Arbeit) verständigen und auch noch mit deinem Pluto im 5. Haus- dein eigenes Wollen und Wille absprechen..

Mars steht im 11. Haus was auch social Media ist uned Internet- und auch dieses Forum hier - für das du ja MOD bist - aber eben unter Walter, dem das Forum gehört. Du hier also eben nicht machen kannst, was du willst, sondern im höheren Zusammenhang des Forums handeln musst- Mars hat ja auch das Pflichtgefühl Quadrat zu deinem Saturn ....mal so als ein praktisches Beispiel. ;)

.

Ah, verstehe, dann ist der Mars also verantwortlich dafür, daß ich im Gesundheits-Unterforum manchmal streiten will, gut zu wissen! Mars in Stier klingt schon so nach vorwärtsstürmen. Ich fürchte aber, der Chef lässt das nicht als Ausrede gelten. :p;)

Quinkunx, das hab ich noch nie gehört. Das ist das Dreieck, oder? Ein Dreiergespräch, wie es weitergeht. :)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben