Wie soll ich weitermachen?

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.216
Hallo! :)


Ich hab bald Geburtstag und frag mich, wie ich in meinem Leben weitermachen soll. Frag mich das schon eine ganze Weile. Ich hab irgendwie keine Vision, kein Ziel. Leider kenne ich mich nur sehr rudimentär in Astrologie aus, hab zwar versucht, ein bißchen zu lernen, aber die meisten Begriffe sind für mich böhmische Dörfer.
Was aber vielleicht noch wichtiger wäre, ich hab eine Depression und vielleicht sieht man im Horoskop, was ich noch dagegen tun könnte? Da mach ich natürlich, was geht, Tabletten, Sport, Ernährung, Hobbys, es geht auch ganz gut, aber sie ist immer da, immer spürbar im Hintergrund.

Vielleicht kann mir jemand von Euch ein Stück weiterhelfen? :oops:

Ich kann nicht viel dafür geben, aber mit Magie könnte ich versuchen, mich zu revanchieren. Da bin ich allerdings eingerostet, aber ich tu mein bestes. Aber nichts gemeines wie PRF. :barefoot:

Meine Daten hab ich ins Profil gestellt. Es muß nicht viel sein, kein großes Horoskop oder so, was Stunden dauert, nur ein Tipp, weil ich steh an.
 
Werbung:

Lauter böhmische Dörfer. :X3:

Was ich weiß, daß jemand mit Jungfrau-Mond gerne Sachen ordnet und lieber alles ruhig und gleichbleibend will, lieber keine Veränderungen. Das hab ich im Internet gelesen und es stimmt bei mir auch. Ich wünschte nur, der Jungfrau-Mond würde auch in meiner Wohnung alles ordnen, da stört ihn das Chaos leider überhaupt nicht. :cautious:
 
Was aber vielleicht noch wichtiger wäre, ich hab eine Depression und vielleicht sieht man im Horoskop, was ich noch dagegen tun könnte? Da mach ich natürlich, was geht, Tabletten, Sport, Ernährung, Hobbys, es geht auch ganz gut, aber sie ist immer da, immer spürbar im Hintergrund.

Die Astrologie kann dir bei Depressionen nicht wirklich weiter helfen.
Depressionen haben mit dem ganzen Familiensystem zu tun, da würde dir eine Aufstellung zeigen wessen Last oder Depression du trägst.

Tabletten gegen Depressionen sind selten hilfreich, da sie das Problem vor sich hinschieben, statt mal ganz rein zu gegen um es zu erlösen.
 
Die Astrologie kann dir bei Depressionen nicht wirklich weiter helfen.
Depressionen haben mit dem ganzen Familiensystem zu tun, da würde dir eine Aufstellung zeigen wessen Last oder Depression du trägst.

Tabletten gegen Depressionen sind selten hilfreich, da sie das Problem vor sich hinschieben, statt mal ganz rein zu gegen um es zu erlösen.

Glaube mir wenn du eine richtige Depression hast, nimmst du alles, nur um Linderung zu erfahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben