wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Nici,

das Gespräch zwischen Chirra und mir hatte doch nichts mit Deiner Trauer zu tun.
Lies Dir alles noch einmal in Ruhe durch, dann wirst Du bemerken, dass ich in einem Beitrag schrieb, ich hätte lange Zeit gebraucht, bis sich "meine egoistische" Tauer in tiefe Dankbarkeit wandelte.
Es war mein persönliches Erleben und ein langer und harter Weg für mich, dorthin zu kommen.
Durch das Gespräch mit Chirra habe ich ausgesprochen, was ich zwar innerlich wußte, aber mir selbst nicht eingestehen wollte.

Du wirst zu diesem Ziel kommen, aber nur dann, wenn Du es willst.

Auch ich liebe meine Mum von ganzem Herzen und bin überzeugt, sie hat all meine Lieben, meinen Vater, meine Oma, meinen Onkel usw wiedergetroffen.
Dies ist es doch woran wir glauben und worauf wir hoffen, wenn unsere Stunde gekommen ist.

Fühl Dich nicht angegriffen, sondern sei auf der Suche nach neuen Wegen.
Du wirst diese Wege finden, glaube es mir

Ich umarme Dich
Ruschka

Werbung:
Liebe Leute, die jetzt lesen!

Ich bin wirklich am Boden zerstört, und es tut sehr weh sowas zu lesen!

Ich werde dieses Forum nicht mehr besuchen und wünsche einigen Mensche die mir immer mit Wort und Schrift zu Seite standen sind alles erdenklich gute! ( die ich meine fühlen sich jetzt angesprochen)

Viel Spaß noch hier!

Sari0107

Nici, was ich noch vergaß,

glaubst Du denn, meine Mum hätte nicht auch gerne noch gelebt?

In ihrem Abschiedsbrief an mich schrieb sie, ich sei ihr Lebensinhalt gewesen, doch sie wünschte sich, dass ich weiterleben würde.

Ruschka

@ Ruschka... lass es sein...
@ nici... in der PN steht nix gegen deinen Vater wenn du sie gelesen hättest

@ Nici... ha... ich glaub ich lach mich kaputt... wie alt bist du? Ich glaube du gehörst zu den unbelehrbaren Menschen und das schlimmste ist, du bist nicht nur gegenüber deinen Vater egoistisch sondern auch gegenüber uns. Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann lass es und wenn du weiter so mit deiner Trauer leben willst, warum eröffnest du dann einen Thread um dir Meinungen und Erfahrungen anderer anzuhören, die du eh nicht annimst beziehungsweise überdenkst? Ich weiß durchaus was Liebe heißt, und Gelassenheit wie ich sie meine ist nicht gleichzusetzen mit Gleichgültigkeit, da ich wusste das es meinen Vater gut ging im Jenseits und ich immernoch in Kontakt mit ihm blieb auch nach den Tod. Ich fühle mich durch dich persönlich angegriffen... hast du eine Ahnung was ich im Leben alles durchmachen musste? "und das lehrt mich das Leben" ja toll... die Wahrheit lehrt dir das Leben und kein Leid der Welt... aber wenn du das nicht begreifen lernst... dann tut es mir Leid.

"ich denke, wir, seine familie war ihm am wichtigsten und er wäre mit sicherheit noch gerne bei uns !!!und woher wollt ihr denn alle wissen, das es ihm so gut geht ??? was, wenn dem nicht so ist ???"---> dadurch zeigt sich, dass du keinen Respekt vor deinen Vater hast... anscheindend bist du ihm immer auf der Nase herumgetanzt wie es mir scheint... ich würde verstehen wenn er durch diese Aussage gar keine Lust hätte sich dir nocheinmal zu zeigen... klingt hart und du kannst mich weiter in die Mangel nehmen wie es dir beliebt, aber es wird schon so sein wie ich denke

@chirra
wenn das kein persönlicher angriff ist !!!!
du hast deine meinung, ich hab meine ! wenn ich deinen rat nicht annehmen will, dann: ""Okey aber dann wirst du deine Trauer nie loswerden, wenn du alles immer nur aus deiner Sichtweite siehst"" bekomme ich das zu hören !! woher willst du das denn wissen ??????????????????
und ich bin mit meiner trauer schon ganz schön weit, durch menschen hier, die mir ihre meinung nicht aufzwingen wollten, und mir nicht so gekommen sind wie du !! das braucht keiner !!!

@chirra
wenn das kein persönlicher angriff ist !!!!
du hast deine meinung, ich hab meine ! wenn ich deinen rat nicht annehmen will, dann: ""Okey aber dann wirst du deine Trauer nie loswerden, wenn du alles immer nur aus deiner Sichtweite siehst"" bekomme ich das zu hören !! woher willst du das denn wissen ??????????????????
und ich bin mit meiner trauer schon ganz schön weit, durch menschen hier, die mir ihre meinung nicht aufzwingen wollten, und mir nicht so gekommen sind wie du !! das braucht keiner !!!

Wieso? du springst mit mir auch nicht anders um... und ich zwinge niemanden meine Meinung auf, das bildest du dir nur ein (übrigens war das jetzt mein letzter Beitrag hier, weil ich keine Lust habe mich mit dir zu streiten... aber wenn du dich nicht versöhnen kannst, bleibt mir nix anderes übrig)

@ Ruschka... lass es sein... was soll denn das jetzt ??? kannst du das mal sein lassen !!! mit ruschka hab ich seid monaten eine super freundschaft !! und an ihrer meinung bin ich sehr interessiert !!
@ nici... in der PN steht nix gegen deinen Vater wenn du sie gelesen hättest ich hab sie gelesen, und ich weiß nicht was du meinst !!

weißt du, du solltest diesen thread vielleicht mal von anfang an lesen !! dann würdest du einiges besser verstehen !!!

Werbung:
Liebe Nici,

lies bitte meine Beiträge.

Ich habe doch Chirra gebeten mir zu helfen, es hatte gar nichts mit Deiner Trauer zu tun.
Wir kennen und schätzen uns schon seit langer Zeit, ich habe Dir so oft gesagt, wie lange ich brauchte um dort zu sein, wo ich jetzt bin.

Du weißt doch, wie sehr ich Dich mag, bitte lies meine Beiträge!!!!

In Liebe
Ruschka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben