C
Chirra
Guest
Versucht habe ich es, aber hier ist es nicht so einfach.
Du kannst davon ausgehen, wenn ich gerade dabei bin, kommt mein Sohn oder mein Mann.
Ich habe mich ja auch erst seit kurem mit Esoterik beschäftigt, denn die Pflege meiner Mutter ließ mir kaum Zeit für mich und dies ging über einige Jahre.
Was mich oft stutzig machte waren Vorahnungen. Ich wußte einfach, dass jemand aus der Familie stirbt und traute es mich kaum zu sagen.Dies hatte ich, nachdem mein Vater gestorben war.
Ich wußte es dann ganz sicher und es traf auch immer ein.
Auch als mein Sohn noch klein war, mein Mann und ich waren weggefahren, beschlich mich ein Gefühl das ich sofort nach Hause wollte.
Wir befanden uns auf der Autobahn, als ich meinem Mann sagte, es ist etwas passiert.ES war auch genau zu dem Zeitpunkt geschehen, wie sich später herausstellte.
Die Krankheit meiner Mutter nahm mir diese Vorahnungen, so glaube ich jedenfalls, denn ich wollte, dass sie noch einige Jahre mit und lebt.
Vielleicht muß ich mich neu finden?
Was meinst Du?
Ruschka
Das klingt so als hättest du Angst jedesmal wenn du eine Ahnung oder Vision bekommst, dass es was schlimmes sein wird und deshalb blockt du ab... wie stehst du zum Tod? Fürchtest du dich vor ihm, aktzeptierst du ihn oder wie?