wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Nici

Bitte nicht böse sein, mir ist in einem deiner Beiträge etwas aufgefallen. Find ihn jetzt bloss nicht wieder. Dort schreibst du, das gemeinsame Haus gehört dir. Und du würdest es verkaufen, wenn sich nichts ändert. Da hatte ich die Vermutung(nur so eine Idee): Könnte es nicht sein das dieses Haus, das euch scheinbar nicht gemeinsam gehört, ein Ärgerniss für deinen Mann ist. Könnte er sich möglicherweise deshalb verweigern, weil es ja "dein" Haus ist? Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Männer sind in solchen Dingen seeehr sonderbar.
Gut, das ist wie gesagt nur eine Vermutung, muss ja nichts dran sein.
Viel Kraft weiterhin
Lhynda:)

ich glaube, da hast du was falsch verstanden ! wir haben kein haus, nur ne gemeinsame wohnung ! meinst du vielleicht das haus im garten, das meinem dad gehört hat ?
aber ich denke, das das kein problem für meinen mann ist !

nici

Werbung:
... Da fällt mir was ein.. Kennst du das Buch "Jerusalem" von Selma Lagerlöf? Zufällig? Da gibts eine Episode ganz am Anfang, wo der junge Bauer, der im Denken ein bissl langsam ist, ein Problem hat und nicht weiß, wie ers lösen soll und während er am Acker arbeitet, sich in ein Gespräch mit seinem verstorbenen Vater vertieft. Erüberlegt sich, wo der Vater denn jetzt sein könnte und wie er zu ihm hingehen könnte... so richtig langsam vor sich hin stellt er sich immer intensiver vor, wie er mit seinem Vater spricht und alles ganz genau erklärt... und am Ende erhält er von seinem Vater auch eine Antwort, was das Rechte zu tun ist.

Die Stelle hat mich immer total fasziniert.

liebe kinny,

so ging es mir, als ich ende des sommers meinem dad seinen garten gerichtet habe ! ich wußte nicht, was ich lassen soll, was ich schneiden soll, u.s.w. ich hab dann erst das unkraut raus gemacht und dabei so geweint und meinen dad immer wieder gefragt, was ich tun soll ! und wie wenn er in meinem kopf sitzen würde, sagte er mir, wie ich was tun soll ! ich erklärte mir das so: ich kannte ihn so gut, das ich mir denken konnte, was er jetzt sagen würde !
doch langsam denke ich, er hat mir einfach auf seine weise geantwortet !!

nici

Liebe nici,
auweia, da hab ich ja völlig daneben gehauen :nudelwalk .
Sorry. Wie gesagt ich hab diesen Beitrag nicht mehr gefunden.

nici, einen solch besonderen und liebenswerten Menschen wie deinen Dad zu verlieren schafft eine riesige Lücke. Die Trauer darüber, lebe sie. Und dann, irgendwann wirst du dich wie Phönix aus der Asche erheben. Die Trauer um den Verlust wird liebevollen, vielleicht auch wehmütigen Erinnerungen weichen. Du wirst mit deiner Familie irgendwann Geschichten über deinen Dad austauschen. Ihr werdet dann lachen und mit Dankbarkeit an ihn denken.
Aber bis dahin braucht es noch Zeit bis deine Wunden heilen:weihna3
Aber glaube mir bitte, genauso wird es kommen.

Ich grüss dich ganz lieb
Lhynda

nici, einen solch besonderen und liebenswerten Menschen wie deinen Dad zu verlieren schafft eine riesige Lücke. Die Trauer darüber, lebe sie. Und dann, irgendwann wirst du dich wie Phönix aus der Asche erheben. Die Trauer um den Verlust wird liebevollen, vielleicht auch wehmütigen Erinnerungen weichen. Du wirst mit deiner Familie irgendwann Geschichten über deinen Dad austauschen. Ihr werdet dann lachen und mit Dankbarkeit an ihn denken.
Aber bis dahin braucht es noch Zeit bis deine Wunden heilen:weihna3
Aber glaube mir bitte, genauso wird es kommen.

Ich grüss dich ganz lieb
Lhynda

liebe lhynda,

ja, das hoffe ich !!
ich danke dir von herzen !!!
a010.gif

nici

liebe ruschka,

was ist denn mit dir ?
a010.gif

du bist zwar immer mal wieder drin, aber willste heute nicht mal "hallo" sagen ?!

a030.gif
schade !!

ich drück dich aber trotzdem mal !!
f050.gif

nici

Hallo Nici,

ja, ich bin immer einmal kurz am Computer, habe aber im Moment selber sehr viel Stress.
Dann ziehe ich mich stets, für einige Zeit, in mein Schneckenhaus zurück.

Ruschka

also ihr lieben ,

ich werde jetzt
l046.gif
und noch bischen
a010.gif
und dann werde ich auch schon
a012.gif

denn heute war ein harter tag für mich und ich bin ganz schön k.o.!

d020.gif

ich
a050.gif
euch ganz lieb !

nici

Hallo zusammen,:liebe1: ich begrüße auch ganz herzlich unseren Neuzugang:liebe1: , herzlich willkommen.

Ja ich bin auch mal wieder da, bin grad sehr mit der Arbeit eingebunden und habe sehr wenig Zeit mal rein zu schauen.

Ich hab einiges Gelesen und freue mich sehr darüber das du Nici wieder ein eindeutiges Zeichen von deinem Dad bekommen hast! Ich hoffe du fühlst dich ein wenig besser, den das möchte er dir damit sagen, bzw. zeigen! Ich habe auch die letzten Tage das Gefühl ich werde diese vor mit liegende Tage nicht ertragen, aber immer wieder beschleicht mich ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Antrieb! Hört sich total blöd an ich weiß aber ich empfinde es so! Ich freu mich erlich gesagt sehr darauf am Heiligen Abend, mit meinen geliebten Mensche an einem sehr schönen Tisch zu sitzen, und zu wissen wie sehr sich mein Vater freuen wird wenn er uns alle sieht und spürt wie wir an ihn denken und wir mit Ihm in unseren Gedanken Weihnachten feiern! Ich denke ich fühle richtig!!!!!!!!! (Hoffe ich doch zumindest)

Zu unserem Neuzugang möchte ich sagen ich muss mich den Worten von Nici anschließen, du bist wirklich ein sehr sehr starker Mensch, Hut ab!

Liebe Grüße
Eure Sari:liebe1:

Liebe Nici
Erst einmal hallo, ich bin neu hier im Forum. Entschuldige bitte, wenn ich hier einfach so reinplatze. Ich lese schon eine ganze Weile mit,und sehe wie du leidest. Deshalb freue ich mich sehr für dich über die Zeichen von deinem geliebten Dad. Ich hab auch schon so viele meiner Lieben verloren. Den Papa, meinen Mann und meinen Sohn. Und ich weiss wie es dir gehen muss. Aber mit diesen eindeutigen Weihnachtsgrüssen von deinem Dad fühlst du dich bestimmt ein wenig getröstet:liebe1: Er ist bei dir.

Bitte nicht böse sein, mir ist in einem deiner Beiträge etwas aufgefallen. Find ihn jetzt bloss nicht wieder. Dort schreibst du, das gemeinsame Haus gehört dir. Und du würdest es verkaufen, wenn sich nichts ändert. Da hatte ich die Vermutung(nur so eine Idee): Könnte es nicht sein das dieses Haus, das euch scheinbar nicht gemeinsam gehört, ein Ärgerniss für deinen Mann ist. Könnte er sich möglicherweise deshalb verweigern, weil es ja "dein" Haus ist? Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Männer sind in solchen Dingen seeehr sonderbar.
Gut, das ist wie gesagt nur eine Vermutung, muss ja nichts dran sein.
Viel Kraft weiterhin
Lhynda:)

Liebe Lhynda,

die traurigen verluste vereinen uns, auch ich hab in den letzten jahren mama, mann und sohn verloren.

ich wünsch dir dennoch schöne weihnachten

sandy

Werbung:
Sari schrieb:
Zu unserem Neuzugang möchte ich sagen ich muss mich den Worten von Nici anschließen, du bist wirklich ein sehr sehr starker Mensch, Hut ab!

Liebe Grüße
Eure Sari:liebe1:
Liebe Sari, danke für dein Willkommen.
Aber leider bin ich nicht so stark wie es scheint. Mein Sohn ist erst vor einem halben Jahr gestorben. Das ist sehr schmerzhaft. Deshalb verstehe ich das Leid von nici.
Liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest
Lhynda

Hm, wie geht das denn nur mit dem Zitieren:confused:

***...das kriegen wir auch noch hin :)***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben