wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a022.gif

hab doch glatt vergessen, daß es dafür ein bilderl gibt :weihna1

Werbung:
guten morgen meine lieben !
e064.gif

sandy, finde ich ja super, das du uns jetzt auch mit süßen smilies diese seite verschönerst ! das macht das ganze viel bunter !!! gel !!
a130.gif

naja, ich wollte euch mal wieder nur einen schönen tag wünschen !!
c015.gif

ich drück euch mal ganz lieb !!
a194.gif

nici

Liebe Kinny.

kann es sein, dass Du vor dem Copieren vergessen hast unter dem Link

UBB anzuklicken, damit hatte ich auch Schwierigkeiten.

Ruschka
c028.gif

huhu

mich gibts auch noch.
a194.gif

ich bin leider nicht im positiven advents-/weihnachtsstress sondern im urlaubsvorbereitungsstress.

soll ich euch was verraten???? aber nicht weitersagen.

ich sitze am samstag morgen mit meinen beiden süßen im flieger in die dom. rep. und werde bei 29° luft/27° wassertemperatur an euch denken und mir hoffentlich den pelz verbrennen.
e124.gif

melde mich aber sicherlich nochmal. ich drücke euch ganz fest und grüße euch ganz lieb.
d010.gif

Hi, Claudia,

schön, dass es Dich noch gibt
c012.gif

bei mir ist zur Zeit das Chaos perfekt.
Jeden Tag zur Akupunktur, bei uns sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, ja, und die Geschenke habe ich noch nicht alle.

Irgendwie bin ich wie jedes Jahr, die Ruhe in Person
c015.gif

Hast Du schon die Koffer gepackt?
Ich hffe, Du meldest Dich vorher noch
i070.gif

Uschi

Liebe Kinny.

kann es sein, dass Du vor dem Copieren vergessen hast unter dem Link

UBB anzuklicken, damit hatte ich auch Schwierigkeiten.

Ruschka
c028.gif

Nööö, das ist angeklickt... das isses nicht. ich werd schon noch draufkommen - schließlich hab ich ja auch einen großen Sohn, der Mummydummie geduldig erklärt, wie so ein Computer funktioniert. Also wenn der das nächste Mal Zeit hat, geh ich der Sache auf den Grund!

Hallo und guten Morgen in die Runde im Übrigen - nur kan Streß aufkommen lassen!
u020.gif

Werbung:
hi.

neeee, is ja noch hin bis samstag. hab noch nicht 1 koffer gepackt. hab noch nicht einmal alle sachen sauber, welche mit sollen. hihihi

meiner tochter hab ich das wichtigste schon abgenommen, die will alles noch bis zum schluß anziehen und wundert sich dann, daß sie dreckige klamotten mitnehmen soll.:nudelwalk

muß auch hier im büro noch alles in trockene tücher packen, deshalb ist es ganz schön stressig. weihnachtsgeschenke für unsere kleine hab ich, gibt nur einen neuen game-boy und 2 spiele, haargummis und hörspielkassetten (nimmt im koffer nicht so viel platz weg!!!!) und wenn wir nach hause kommen, hat sie auch schon fast wieder geburtstag. (17.01.) die geschenke für die anderen "bälger" /nichten-neffen:weihna1 , besorge ich, wenn ich wieder da bin. also nix mit weihnachtsstress. aber der andere ist auch nicht zu verachten.

melde mich wieder.

lieben gruß. claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben