wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Stärkste in eurer Beziehung ist eure Liebe. Denn sonst gäbe es diese Beziehung nicht mehr, bei so viel Differenzen. Also... könnt ihr euch auf diese Liebe verlassen. Auch wenns nicht so ausschaut, im Moment.

ich frage mich seid einiger zeit, ob ich ihn noch liebe ! und es ist ganz komisch, wenn ich alleine bin, so wie die vergangene woche (ich arbeite am vormittag, er hatte spätschicht) und wir uns einige tage nur mal ganz kurz sehen, dann vermisse ich ihn schon sehr !
nur wenn der ganze streß und der kummer den ganzen tag an mir nagen, ich abends total fertig bin und er zur türe rein kommt und sich gleich hinlegt und mir zu verstehen gibt, das er seine ruhe will und der rest mein problem ist, dann frag ich mich, ob ich nicht alleine besser dran bin !! aber ich denke, hinter dem ganzen schmerz, den ich zur zeit empfinde, ist noch liebe da !
sonst würde ich mich von ihm trennen ! aber es muß wohl die liebe sein, die diesen letzten schritt noch verhindert !

nici

Werbung:
Nütz die Pause, Nici, um mal zu dir zu kommen... Muß ja ganz schön rundgegangen sein bei dir in letzter Zeit, wenn du so durcheinand bist. Komm her, ich drück dich mal ganz fest.
h025.gif

ja, das ist es !!!

ich werde die 2-3 stunden, die ich noch alleine bin nutzen und mal wieder in meinem buch weiterlesen !!! denn abends fallen mir gleich die augen zu und sonst komme ich ja nicht dazu !!!

also, ich drück dich nochmal ganz, ganz fest !!!

und danke !!

nici
d066.gif

Hallo ihr lieben,

wollt eure therapiesitzung nicht mit unwichtigem zeugs unterbrechen ggg

kinny, vielen lieben dank für deinen smilie-link.

hab mich gleich voll eifer draufgestürzt, aber das mit dem einfügen klappt irgendwie noch nicht ganz:confused:

ich glaub, es ist besser, ich laß mal die nachwirkungen der weihnachtsfeier
abklingen, meine festplatte im kopf arbeitet heut ein bisserl langsam..gg

einen schönen sonntag noch euch alles

sandy

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich echt im Weihnachtsstress:confused:

Da mir noch verschiedene Kleinigkeiten eingefallen sind, die mein Mann nicht so direkt mitbekommen muß, werde ich mich mal in die Stadt begeben müssen.
Unser gestriger Tag war wirklich schön und ganz gemütlich, daher habe ich mich nicht mehr gemeldet.Ich konnte meinen Schatz ja schlecht alleine im Wohnzimmer lassen und mich an den Computer setzen.Wir haben eh wenig Zeit, die wir miteinander verbringen können.
Doch ab Donnerstag hat er Urlaub, das wird immer besonders stressig zumal an dem Tag meine Putzhilfe kommt und mein Mann ihre Arbeit mit Arusaugen bewacht. Ich werde ihn einkaufen schicken, dies ist sein Hobby und er fällt hier niemanden auf die Nerven.
Gestern Spätnachmittag brachte meine Freundin ihren Hund ( doch unsere Hund sind richtig dicke Freunde) und es war super schön, wie die Beiden miteinander spielen.

Liebe Nici,
auch ich hatte nach dem Tod meiner Mutter keine große Unterstützung durch meinen Mann. Er hielt sich sehr zurück und ich hatte das Gefühl, es interessiert ihn gar nicht, wie sehr ich leide.Alles ließ er mich alleine machen, z.B. den gesamten Papierkram, dabei wäre es für ihn eine Kleinigkeit gewesen auszusortieren was wichtig und was unwichtig war.
Ich fühlte mich unendlich allein. Meine Gefühle schlugen oft von einer zur anderen Stunde um,in Wut, Trauer, Enttäuschung und Hilflosigkeit.
Ich habe ja keine Geschwister, mein Sohn war einfach gegangen.
In all meiner Verzweiflung rief ich meinen Cousin an und er kam sofort.Mit ihm alles zu regeln, kam mir zwar recht seltsam vor, aber ich konnte mich auf ihn 100% verlassen.
Dann kam ich zu dem Punkt, wo Du jetzt stehst.
Ich überlegte, ob mein Mann mich ignorierte, ob ihm meine Trauer gleichgültig war und fand keine Antwort.
Da ich ein sehr impulsiver Mensch bin, rastete ich völlig aus und alles, aber auch alles brach aus mir hervor.
Unser Haus gehört mir und ich konfrontierte ihn damit, dass ich alles verkaufen würde, wenn sich nichts ändert.(Obwohl ich ihn liebte und ich es wahrscheinlich nicht getan hätte)
Ab diesem Zeitpunkt änderte sich unser Leben.Mein Mann hatte mich als sehr stark eingestuft und begriff nach meinem Ausbruch die gesamte Tragweite meiner Hilflosigkeit.
Mit allen , im zur Verfügung stehenden Mitteln, versuchte er mich zu meinem früheren Ich zurück zu führen, doch ich war schon zu tief eingesunken.
Manchmal tat er mir richtig leid, wenn er so hilflos dastand, Vorschläge machte und ich nur ein müdes Lächeln aufbrachte.
Ich merkte schon, wie leid es ihm tat mir nicht geholfen zu haben, doch ich wollte nicht verzeihen und ihn nun leiden lassen.
Über Monate zog sich diese schlimme Zeit, bis ich ihm dann sagte, wir schaffen es nicht alleine.
Verlieren wollte ich ihn nie - dennoch entfernten wir uns immer mehr voneinander.
Durch die in Anspruch genommene Hilfe, wurde meinem Mann erst bewußt, was ich erwartet hatte, dass sich meine Trauer nicht einfach abstellen ließ und dass ich eine ganze Zeit brauchen würde, um wieder so zu sein, wie er mich kannte und liebte.
Heute kann ich sagen, es war die Mühe wert.
Es war eine harte Zeit, aber wir mußten erst auseinander gehen( bildlich) um dann wieder zueinander zu finden.
Vielleicht hilft Dir meine Geschichte, ich weiß es nicht.
Jeder findet wohl seinen Weg und immer bedeutet dies :
ein neuer Anfang

Deine Ruschka

hab mich gleich voll eifer draufgestürzt, aber das mit dem einfügen klappt irgendwie noch nicht ganz:confused:

ich glaub, es ist besser, ich laß mal die nachwirkungen der weihnachtsfeier
abklingen, meine festplatte im kopf arbeitet heut ein bisserl langsam..gg

einen schönen sonntag noch euch alles

sandy
Ohhh ja... heut bin ich ein bissl zeitverzögert auf der Festplatte...

Für die Grinsegesichter hab ich einen kleinen Tipp. Der normale Weg ist, den smilie anklicken, den du willst, unten in die Codezeile mit rechts reinklicken und kopieren wählen - und dann im Beitrag mit rechts einfügen wählen... nur, es hat das Objekt gelegentlich eine Tücke. Bei manchen Systemen passierts, daß sie die Adresse nicht korrekt anzeigen. Die muß heißen www.cheesebuerger.de und zwischen dem http// und dem www dürfen keinerlei Ziffern auftauchen, und auch kein weiterer /. Das tuts aber zum Beispiel bei mir mit phantasieloser Regelmäßigkeit. In diesem Fall mußte alles Überflüssige nach dem Einfügen rauslöschen aus dem Link, und drauf schauen, ob da nicht auch noch .dee steht statt .de, dann muß det zweite e auch noch in die Tonne - und schon grinst dir ein Gesicht entgegen
c009.gif

Also frohes Schaffen!

Liebe Sandy,
damit Du auch schöne Motive verschicken kannst, werde ich es Dir erklären, so wie mein Sohn es mir beibrachte.

!.öffne ein neues Fenster mit der angegebenen Seite von Kinny
2. im Forum gehst Du auf antworten
3. im geöffneten Fenster suchst Du Dir ein Motiv aus und klickst es an.
4. du drückst die Taste Strg und C ( jetzt hast Du das Motiv kopiert)
5. gehe jetzt auf die seite im Forum zurück und drücke die Tasten Strg und V
nun erscheint nicht das Bild, sondern Schrift, aber wenn Du auf die Vorschau gehst, erscheint Dein gewähltes Motiv.

Viel Erfolg und ich hoffe, Du schaffst es

Ruschka

Hey Ruschka, das muß ich jetzt einmal versuchen.

e018.gif

Ja, geht auch, sogar schneller, aber mein blödes System hat immer noch eine falsche Wiedergabe von dem Text... ich muß immer noch den Grafik-Zahlencode und das falsche e von .de rauslöschen...

a040.gif

geschafft, juhuuuu !!!!

festplatte arbeitet wieder in gewohntem schnellgang :weihna1

danke !!!

PS: das war die "kinny-methode"
ruschka, du kommst morgen dran gg

a040.gif

geschafft, juhuuuu !!!!

festplatte arbeitet wieder in gewohntem schnellgang :weihna1

danke !!!

PS: das war die "kinny-methode"
ruschka, du kommst morgen dran gg
Hallihallo - jetzt tät mich aber rein technisch praktisch und komplett offtopic interessieren, Sandy, mein Engel, kriegst du den Text gleich richtig angezeigt im Link oder mußt du ausbessern?

Werbung:
natürlich bekomm ich den text gleich richtig angezeigt, liebe kinny,
ich bin doch ein

b010.gif

wie du schon sagtest

ausbessern müssen nur .......

hihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben