sari versteht mich ! als mir klar wurde, das mein dad eigentlich der partner an meiner seite war und immer für mich da war, hab ich mit sari darüber geredet. sie meint auch, das mein mann es so ja super bequem hatte ! ich hatte dann einen tierischen streit mit meinem mann und sari kam dann und wir haben lange geredet ! nur gibt es keine lösung ! ich muß hoffen und abwarten !
mein mann weiß, was ich von ihm möchte ! nur müßte er dann was tun ! und dieser gedanke gefällt ihm nicht !
ich weiß, das auch mein mann mir meinen dad nicht ersetzten kann ! mir würde es doch schon reichen, wenn er bischen mithelfen würde !
ich weiß langsam garnicht mehr, was ich eigentlich will !
wenn ich früher vom geschäft nach hause gekommen bin, (mein dad hat mich meistens abgeholt, da er nur eine strasse weiter gearbeitet hat), bin ich mit meinem dad in der küche gesessen und hab ihm alles erzählt, was so los war ! ich hab zwar einen richtigen knochenjob, aber ich hab einen echt super chef und super kollegen ! wir lachen echt viel ! wenn ich nun meinem mann erzähle, was wir heute wieder für "sachen" gemacht haben, wird er eher sauer !

das fehlt mir einfach ! mein dad hat mitgelacht !
mein dad fehlt mir einfach !! immer und überall !
am samstag waren wir noch einkaufen, als wir an der kasse gestanden sind , sah ich den chantre ! den hat mein dad gern getrunken ! ich stand da, hab die flasche in die hand genommen und mußte so weinen ! mein mann hat es erst nicht bemerkt, erst als ich sagte, er solle mir die flasche kaufen und ich würde draußen warten, sah er mich an und fragte, was denn jetzt los sei. ich konnte aber vor lauter weinen garnichts mehr sagen, die leute vor und hinter uns sahen uns ganz entgeistert an. ich bin dann nach draußen gerannt ! so geht es mir ständig ! mein mann fragte mich dann, ob ich die flasche trinken will, als ich ihm sagte, das die für meinen dad ist, dachte er sicher ich sei übergeschnappt ! ich hab die flasche an das bild von meinem dad gestellt !
ich muß mal bischen pause machen und mich wieder sammeln !!
nici