wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu meinem mann nochmal ! zuerst dachte ich, ich muß ihn verlassen ! das hat doch alles keinen sinn mehr ! aber das kann und will ich nicht ! ich hab immernoch die hoffnung, das er einsieht, das er auch was tun muß ! ich hab immernoch die hoffnung, wenn jetzt mein dad nicht mehr da ist, dem er seine aufgaben in die schuhe schieben konnte, das er begreift, das er mir ein partner sein muß ! ich erwarte ja nicht, das er sich von heute auf morgen ändert ! aber er ist immernoch auf dem standpunkt : "er geht arbeiten und das reicht "! das ich jemanden zum reden brauche und einen menschen an meiner seite, den auch meine gefühle interessieren, das muß er wohl erst noch verstehen !!

Werbung:
Nici, wenn Du zum Ziel kommen möchtest, dann hast Du einen harten weg vor Dir.

Wie willst Du Deinem Mann erklären, was Du von ihm möchtest, wenn er Dir nicht zuhört?.

Eine äußerst schwierige Situation.

Welche Meinung hat denn Sari, sie kennt doch alles und sieht vieles objektiver.

Deine Ruschka

sari versteht mich ! als mir klar wurde, das mein dad eigentlich der partner an meiner seite war und immer für mich da war, hab ich mit sari darüber geredet. sie meint auch, das mein mann es so ja super bequem hatte ! ich hatte dann einen tierischen streit mit meinem mann und sari kam dann und wir haben lange geredet ! nur gibt es keine lösung ! ich muß hoffen und abwarten !

mein mann weiß, was ich von ihm möchte ! nur müßte er dann was tun ! und dieser gedanke gefällt ihm nicht !
ich weiß, das auch mein mann mir meinen dad nicht ersetzten kann ! mir würde es doch schon reichen, wenn er bischen mithelfen würde !

ich weiß langsam garnicht mehr, was ich eigentlich will !

wenn ich früher vom geschäft nach hause gekommen bin, (mein dad hat mich meistens abgeholt, da er nur eine strasse weiter gearbeitet hat), bin ich mit meinem dad in der küche gesessen und hab ihm alles erzählt, was so los war ! ich hab zwar einen richtigen knochenjob, aber ich hab einen echt super chef und super kollegen ! wir lachen echt viel ! wenn ich nun meinem mann erzähle, was wir heute wieder für "sachen" gemacht haben, wird er eher sauer !:confused: das fehlt mir einfach ! mein dad hat mitgelacht !

mein dad fehlt mir einfach !! immer und überall !

am samstag waren wir noch einkaufen, als wir an der kasse gestanden sind , sah ich den chantre ! den hat mein dad gern getrunken ! ich stand da, hab die flasche in die hand genommen und mußte so weinen ! mein mann hat es erst nicht bemerkt, erst als ich sagte, er solle mir die flasche kaufen und ich würde draußen warten, sah er mich an und fragte, was denn jetzt los sei. ich konnte aber vor lauter weinen garnichts mehr sagen, die leute vor und hinter uns sahen uns ganz entgeistert an. ich bin dann nach draußen gerannt ! so geht es mir ständig ! mein mann fragte mich dann, ob ich die flasche trinken will, als ich ihm sagte, das die für meinen dad ist, dachte er sicher ich sei übergeschnappt ! ich hab die flasche an das bild von meinem dad gestellt !

ich muß mal bischen pause machen und mich wieder sammeln !!

nici

mein mann weiß, was ich von ihm möchte ! nur müßte er dann was tun ! und dieser gedanke gefällt ihm nicht !
ich weiß, das auch mein mann mir meinen dad nicht ersetzten kann ! mir würde es doch schon reichen, wenn er bischen mithelfen würde !

Hey Nici, jetzt würd mich - vielleicht hilft das ja sogar beim Ein-Sammeln - aber einmal interessieren, wie bist du denn zu deinem Mann überhaupt damals gekommen? Ich mein, wie haste ihn kennengelernt, in was hast du dich verliebt - oder er sich? Kannst du uns da mal was erzählen, wie das angefangen hat bei euch?

liebe kinny,

ich war damals 22 jahre jung und steckte in meiner ersten beziehung fest, die nicht gerade toll war (und das ist untertrieben) ! die dauerte aber schon fünf jahre an und ich konnte, oder wollte mich nicht trennen ! warum, weiß ich heute nicht mehr so recht !:) ich hatte mich total zurückgezogen und bin nirgends mehr mit hin ! an einem donnersteg abend kam mein damaliger freund und fragte mich, ob ich nicht mal wieder lust hätte, mit in die disco zu gehen. ich kann es mir zwar bis heute nicht erklären, aber ich lies mich dann überreden ! er sagte, es würde uns ein kumpel abholen. also richtete ich mich schön her und dann hatte es auch schon geklingelt. ich machte die türe auf und da stand er(mein mann) ! der mann meiner träume, der retter in der not, auf den ich immer gewartet hatte ! es traf mich wie der blitz ! mitten ins herz ! bei mir war das liebe auf den ersten blick !!(obwohl ich immer dachte, das es sowas nicht gibt) aber das war wohl schicksal !!
wir sind dann zu dritt in die disco, aber mein prinz schenkte mir leider keinerlei beachtung ! mein damaliger freund auch nicht, aber das war ich ja gewohnt !
ich hab dann am nächsten tag gleich meinen damaligen freund in den wind geschossen um frei zu sein ! es dauerte aber eine ganze weile, bis es sich rumgesprochen hatte, das ich nun frei bin, aber die information traf dann irgendwann auch bei meinem prinzen ein ! wir trafen uns dann ganz "zufällig"
a068.gif
auf einem fest. er kam mich dann mal besuchen. u.s.w naja und einige wochen später sind wir dann zusammen auf eine kirmes, nach etlichen gläsern sekt hab ich dann "zum anstoßen" endlich den ersten kuß bekommen !! und so sind wir zusammen gekommen !!
er war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte ! lieb, nett und zuvorkommend ! mein gefühl hatte sich nicht getäuscht !!

ah ha !!!
danke, das du mich das gefragt hast !!! wärend ich hier so sitze und schreibe fängt mein herz an zu pochern !!
a052.gif
und es fällt mir wieder ein, warum ich mich damals in ihn verliebt habe !!!

aber das wußtest du, gel !
c013.gif

ich drück dich ganz fest !!

nici

...und es fällt mir wieder ein, warum ich mich damals in ihn verliebt habe !!!

aber das wußtest du, gel !
c013.gif

ich drück dich ganz fest !!

nici
Um ehrlich zu sein: ich hab es angenommen. :)

Weißt, irgendwann zahlt sich jeder Mist, den man macht, für irgendwen aus. Ich hab von einer gscheiten Frau den Satz gekriegt (in einer Situation, wo ich am Davonrennen war): das Stärkste in eurer Beziehung ist eure Liebe. Denn sonst gäbe es diese Beziehung nicht mehr, bei so viel Differenzen. Also... könnt ihr euch auf diese Liebe verlassen. Auch wenns nicht so ausschaut, im Moment.

So. Steinbock springt, aber nur wegen dem Wegweiser. Du sagst ganz folgerichtig, dein Mann müßte was tun!!!!!!! (Das waren jetzt einmal meine vielen Rufzeichen ;)) - und das will er aber nicht. Nona. Ist doch Müh und Arbeit... da müßt er ja was an sich selbst verändern, und an einer Beziehung arbeiten, anstatt sie einfach so sein zu lassen.

Jetzt erzähl mal dir und vielleicht auch uns weiter - bis du herausfindest, ob die Müh und Arbeit wert ist, getan zu werden. Vielleicht findest du ja was... schau ma halt.

liebe kinny,

er hat vorhin begonnen, was zu tun !! das merke ich erst jetzt gerade ! die kinder wollten heute was unternehmen, da ich aber recht fertig bin, hab ich gesagt, ich möchte heute einfach mal meine ruhe haben ! er hat dann seinen kumpel angerufen, der hat auch ne tochter und die männer sind mit den kindern zum schlittschuh-fahren gegangen !!!

ich bin alleine !! ich hab meine ruhe !! er unternimmt gerade was mit den kindern !!!
c029.gif

nici

Werbung:
liebe kinny,

er hat vorhin begonnen, was zu tun !! das merke ich erst jetzt gerade ! die kinder wollten heute was unternehmen, da ich aber recht fertig bin, hab ich gesagt, ich möchte heute einfach mal meine ruhe haben ! er hat dann seinen kumpel angerufen, der hat auch ne tochter und die männer sind mit den kindern zum schlittschuh-fahren gegangen !!!

ich bin alleine !! ich hab meine ruhe !! er unternimmt gerade was mit den kindern !!!
c029.gif

nici
Nütz die Pause, Nici, um mal zu dir zu kommen... Muß ja ganz schön rundgegangen sein bei dir in letzter Zeit, wenn du so durcheinand bist. Komm her, ich drück dich mal ganz fest.
h025.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben