wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruschka,
c011.gif
das ist gut !!!!
c011.gif

Werbung:
Liebe Nici,

ich denke, Du hast es gut gemacht und es wird sicherlich anders sein.

Doch denke stets daran, besonders in traurigen Momenten, DU bist nicht allein Dein Dad ist bei Euch und Deine liebe Sari wird Dir helfen und Du wirst ihr helfen.

Liebe Sandy,
na, darauf muß erst mal jemand kommen.
Aber schräg finde ich es nicht, sondern ich denke Euer Weihnachtsfest war gerettet.

Ruschka

Hallo mein Nici-Mausi. Gut gefällt mir das, wie du da damit um dich strampelst. Das ist gut und lebendig, was du da machst. Du setzt dich auseinander mit dem Problem, da ist Leben drin. Einen wichtigen Satz hast du gesagt. "Sie nimmt mir immer alle Energie weg." Aber - Nici - und das ist das Wichtige dabei - es ist ja nicht so, daß sie dann mit der Energie, die sie dir wegnimmt, auch nur das Geringste anfangen kann... also mußt du gar kein schlechtes Gewissen oder sowas haben, wenn du dir deine Energie nicht wegnehmen läßt. Auch und grad wenn Weihnachten ist.

Weißt du was - wir werden alle miteinander bei dir sein. Morgen. Die Ruschka und die Sandy und der Narr und ich und... alle, die hier seit Monaten deinen tapferen Kampf mit den Urgewalten miterleben. Weißt du, ich hab so viel Freude in mir - und das Tolle ist, wenn man sie teilt, wird es doppelt so viel... Also hab keine Angst. Du wirst morgen auf meinem Pegasus durch den Tag reiten, und jeder von uns wird sich irgendwas für dich ausdenken, das dich durch den Tag trägt... und auch ein paar Tränen sind dann nicht so schlimm. Gandalf sagt es ganz richtig, am Ende der Reise der Gefährten, "ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel..."

*meinenPegasusfürmorgensattle*
a110.gif
und schon einmal zur Übung eine Runde um den Mond mitreite...

PS: Wenn man Liebhaben virtuell mitschicken kann, dann müßte es dir jetzt aus deinem Bildschirm entgegenhüpfen, eigentlich...

Liebe Nici,
viel Freude und mach weiter so, ich bewundere Deine Sicht der Dinge und Deine Art anzupacken, was anzupacken ist.
Und wie Du sagst, wenn Du weglaufen willst, dann lauf...
Liebe Grüße
Bineken

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen.

a090.gif
...ich hab nicht nachgedacht... und einfach geschrieben, was meine Finger wollten... da ist wer mit uns. Sie sind immer mit uns.

Hallo mein Nici-Mausi. Gut gefällt mir das, wie du da damit um dich strampelst. Das ist gut und lebendig, was du da machst. Du setzt dich auseinander mit dem Problem, da ist Leben drin. Einen wichtigen Satz hast du gesagt. "Sie nimmt mir immer alle Energie weg." Aber - Nici - und das ist das Wichtige dabei - es ist ja nicht so, daß sie dann mit der Energie, die sie dir wegnimmt, auch nur das Geringste anfangen kann... also mußt du gar kein schlechtes Gewissen oder sowas haben, wenn du dir deine Energie nicht wegnehmen läßt. Auch und grad wenn Weihnachten ist.

Weißt du was - wir werden alle miteinander bei dir sein. Morgen. Die Ruschka und die Sandy und der Narr und ich und... alle, die hier seit Monaten deinen tapferen Kampf mit den Urgewalten miterleben. Weißt du, ich hab so viel Freude in mir - und das Tolle ist, wenn man sie teilt, wird es doppelt so viel... Also hab keine Angst. Du wirst morgen auf meinem Pegasus durch den Tag reiten, und jeder von uns wird sich irgendwas für dich ausdenken, das dich durch den Tag trägt... und auch ein paar Tränen sind dann nicht so schlimm. Gandalf sagt es ganz richtig, am Ende der Reise der Gefährten, "ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel..."

*meinenPegasusfürmorgensattle*
a110.gif
und schon einmal zur Übung eine Runde um den Mond mitreite...

PS: Wenn man Liebhaben virtuell mitschicken kann, dann müßte es dir jetzt aus deinem Bildschirm entgegenhüpfen, eigentlich...

ich danke dir !!! ich danke euch !!!

allein der gedanke, das ihr an mich denkt, wird mich gut durch den tag bringen !! ich werde auch an euch denken !!! und ich werde euch morgen ganz, ganz viel liebe schicken !!! ich werde morgen mal allen menschen liebe schicken !!! wenn wir das alle tun, leuchtet der himmel sicher !!!

ich hab euch ganz doll lieb !! nici
ich bin sooooooooooooooo froh, das es euch gibt !!!

Liebe Nici,
viel Freude und mach weiter so, ich bewundere Deine Sicht der Dinge und Deine Art anzupacken, was anzupacken ist.
Und wie Du sagst, wenn Du weglaufen willst, dann lauf...
Liebe Grüße
Bineken

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen.

ich danke dir !!!
aber ich wäre heute sicher noch lange nicht so weit, wenn ich nicht meine lieben hier im forum an meiner seite hätte !!!:grouphug: sie haben mir immer aus meinem tiefen loch herausgeholfen und waren immer für mich da, wenn´s mir mal schlecht ging !!
sie zeigen mir wege, auf die ich alleine nie gekommen wäre !!
aber wir können auch zusammen lachen und party machen !!
das ist wirklich wunderbar !!!

ich hab euch alle soooo lieb !!

nici

Werbung:
Hallo Bineken,

ich glaube, ich habe Dich noch gar nicht begrüsst.

Sei herzlich willkommen in unserer Runde , schön dass Du da bist:liebe1:

Ruschka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben