wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer ist bei mir?
Bittschön, ich will auch nicht allein sein:confused:

Ruschka
a065.gif
Alle simma beieinander morgen. Also, damit ihr wißts, von wo überall meine Pegasus-Flügel morgen zu euch kommen. Ich werd einen gemütlichen Vormittag mit gutem Frühstück haben und ein bissl die Wohnung schmücken mit meinem Kleinen zusammen. Dann geh ma alle drei miteinander in "Eragon'", das hat sich der Kleine gewünscht, also kriegt er seinen Weihnachtsdrachenritt (übrigens ist der Film a Wahnsinn). Hierauf werden wir zuhaus die ganze Hütte mit Teelichterln illuminieren, die Geschenke verteilen und anschauen... und dann werden wir ins Tibet-Restaurant fahren und uns mit meiner Schwägerin und ihrem Freund und vielleicht noch mit meinem Großen treffen... und in der unnachahmlichen ruhigen tibetischen Umgebung dort den Abend und das Essen genießen...

Ja hey, und dann hab ich noch eine Bitte, an euch. Wenn wir schon den ganzen Tag aneinander denken, könntet ihr so lieb sein und ein paar liebe Wünsche für den Sohn von der Lilaengel mitschicken... ich geb euch gleich den Link, wo sie drum bittet... je mehr wir sind, desto schöner, mein ich. Er ist grad einmal 20, hat heuer im Sommer einen schweren Unfall gehabt und ist seither gelähmt... aber er ist tapfer und gibt nicht auf. Helfts ihr mit?
https://www.esoterikforum.at/threads/49547

Werbung:
Ja hey, und dann hab ich noch eine Bitte, an euch. Wenn wir schon den ganzen Tag aneinander denken, könntet ihr so lieb sein und ein paar liebe Wünsche für den Sohn von der Lilaengel mitschicken... ich geb euch gleich den Link, wo sie drum bittet... je mehr wir sind, desto schöner, mein ich. Er ist grad einmal 20, hat heuer im Sommer einen schweren Unfall gehabt und ist seither gelähmt... aber er ist tapfer und gibt nicht auf. Helfts ihr mit?
https://www.esoterikforum.at/threads/49547

da bin ich klar dabei, da helf ich gern mit !!! nur sollen wir eine bestimmte uhrzeit ausmachen, wann wir ein gebet sprechen, ich dachte, so gemeinsam ist hoffendlich besser !?

Gute Idee. Also... ich würd sagen, so bevor bei uns allen der eigene Rummel losgeht - am Vormittag vielleicht?

Also, bei mir schauts so aus.
Morgen früh ( nicht so früh wie Nici immer) werden wir alle zusammen frühstücken.

Ich werde mich daran begeben und unseren Baum schmücken.
Mittagessen fällt aus,
dann werde ich zum Grab meiner Mum fahren, denn ich habe einen wunderschönen Strauß für sie binden lassen, mit ihren Winterlieblingsblumen, der Amaryllis.
Danach werden wir zum Grab meines Onkels fahren, denn er hätte morgen Geburtstag und von da aus zum Grab meines Cousins.

Ich glaube wir werden ein wenig in Zeitdruck kommen, denn die Kirche beginnt zwar um 18Uhr, doch um einen Sitzplatz zu bekommen müssen wir um 17Uhr da sein.
Die Freundin meines Sohnes feiert ja mit uns das Weihnachtsfest , sie bekommt einen Schlüssel, da sie es nicht schafft mit zur Kirche zu gehen.

Dann ,wieder zu Hause, wird die Weihnachtsgeschichte gelesen und erst dann die Geschenke verteilt.
Essen werden wir,wie in jedem Jahr Fondü( ach, jerje wie schreibt man dieses blöde Wort)

Danachgeht es zum gemütlichen Teil

meine lieben,

da ich vertrauen zu den engeln habe, denke ich, der erzengel raphael wäre für patrick der richtige !!! er steht für freude, liebe, heilung, wunder und gnade !!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben