wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Kinny,

stimmt, wir haben so vieles miteinander erlebt,als würden wir uns schon jahrelang kennen.
Ist schon erstaunlich, aber wir sollten uns bestimmt finden:liebe1:

Nun bist Du auch eine große Nachteule geworden, obwohl der Steinbock auch nicht zu verachten war.

Ich denke , wir werden noch so manches zusammen durchstehen, denn das Leben bietet so viele Überraschungen . :banane: :schnl: :banane:

Ich wünsche Die und Deinen Männern noch einen geruhsamen Abend

Deine Ruschka:liebe1:

Werbung:
Jaa, pffffff, mein großer Schatz ;) mußte ganz unverhofft losdüsen, er hatte eigentlich frei, aber ein Kollege ist ausgefallen, also hat er einen Schnellstart der Sonderklasse hingelegt vorhin :escape: :escape: und ich werd jetzt mit dem Kleinen die zwei Kerzerln anzünden.

guten morgen meine lieben !!!!

a054.gif

kinny, ja da hast du recht ! es ist wirklich stark, wenn man das alles wieder mal liest ! vor allem für mich, wenn ich den anfang lese und dann wieder die gefühle hochkommen, die ich damals hatte und mich heute so betrachte ! ich hab wirklich einen enormen wandel erlebt ! klar, der shmerz ist noch da und das wird er sicher noch sehr lange sein, aber ich sehe heute so viele sachen mit ganz anderen augen als am anfang !! der tod meines dad`s war für mich etwas, das mein ganzes denken und fühlen verändert hat ! oh ja, es gab so viele tränen, es wurde so viel geweint, aber auch gelacht ! und ich hab so viel erfahren und gelernt !

und ich hab hier im forum erfahren dürfen, das es auf dieser welt wirklich menschen gibt, wie dich und ruschka, aber auch alle anderen, die mich garnicht persönlich kennen, denen ich aber doch sehr wichtig bin ! die sich gedanken machen und mir immer zur seite stehen, egal wie tief mein loch gerade ist ! ihr seid für ich da !!
a050.gif
danke !
a050.gif

ich muß aber auch sagen, ich hab hier im forum menschen gefunden, wie sandy angel, oder skorpion, shomani und silberstern und einige andere, wo ich bei mir bemerkt habe, das mir deren schicksal doch auch sehr zu herzen gegangen ist und ich immer wieder froh bin, zu lesen, das es ihnen "gut" geht !

ja, ich bin doch sehr froh, das ich dieses forum gefunden habe !

das ich euch gefunden habe !!!
a054.gif

und ich hoffe, ich werde in ein paar wochen, monaten, oder jahren mal alles lesen und werde denken, bin ich froh, diese schwere zeit überstanden zu haben !!

ich drück euch ganz fest !!

nici

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein Tag, den ich vergessen kann, denn ich habe ganz schreckliche Migräne.:confused:

Werde mich heute wohl nicht mehr melden:confused:

Ruschka :weihna1

guten morgen meine lieben !!!!

a054.gif

kinny, ja da hast du recht ! es ist wirklich stark, wenn man das alles wieder mal liest ! vor allem für mich, wenn ich den anfang lese und dann wieder die gefühle hochkommen, die ich damals hatte und mich heute so betrachte ! ich hab wirklich einen enormen wandel erlebt ! klar, der shmerz ist noch da und das wird er sicher noch sehr lange sein, aber ich sehe heute so viele sachen mit ganz anderen augen als am anfang !! der tod meines dad`s war für mich etwas, das mein ganzes denken und fühlen verändert hat ! oh ja, es gab so viele tränen, es wurde so viel geweint, aber auch gelacht ! und ich hab so viel erfahren und gelernt !

und ich hab hier im forum erfahren dürfen, das es auf dieser welt wirklich menschen gibt, wie dich und ruschka, aber auch alle anderen, die mich garnicht persönlich kennen, denen ich aber doch sehr wichtig bin ! die sich gedanken machen und mir immer zur seite stehen, egal wie tief mein loch gerade ist ! ihr seid für ich da !!
a050.gif
danke !
a050.gif

ich muß aber auch sagen, ich hab hier im forum menschen gefunden, wie sandy angel, oder skorpion, shomani und silberstern und einige andere, wo ich bei mir bemerkt habe, das mir deren schicksal doch auch sehr zu herzen gegangen ist und ich immer wieder froh bin, zu lesen, das es ihnen "gut" geht !

ja, ich bin doch sehr froh, das ich dieses forum gefunden habe !

das ich euch gefunden habe !!!
a054.gif

und ich hoffe, ich werde in ein paar wochen, monaten, oder jahren mal alles lesen und werde denken, bin ich froh, diese schwere zeit überstanden zu haben !!

ich drück euch ganz fest !!

nici

Liebe Nici,

ich hab mich gefreut, als ich deine zeilen gelesen hab.

momentan gehts mir zwar nicht ganz so gut. der 1. todestag meines sohnes und überhaupt die ganze weihnachtsstimmung setzt mir heuer ziemlich zu. letztes jahr war ich wohl irgendwie in trance und hab weihnachten nicht wirklich wahrgenommen, aber heuer kommt der schmerz so richtig durch.

dennoch ist es schön, daß wir uns in unserem schmerz um unsere lieben verstorbenen irgendwie eine große stütze sind.

ich nehme großen anteil an deiner geschichte, lese jeden tag mit.
in jeder deiner zeilen finde ich auch etwas aus meiner "leidensgeschichte" wieder.
aber du hast ja 2 großartige engel an deiner seite: kinny und ruschka
die werden schon schauen, daß du nicht "abstürzt", darauf kannst du vertrauen.
es ist schön, daß es sie gibt.

und du kannst auch darauf vertrauen, daß dein schmerz eines tages leichter zu ertragen sein wird, das wiederum kann ich dir aus erfahrung versprechen. du mußt nur geduld mit dir haben und dir die nötige zeit für deine trauer nehmen.
du wirst gestärkt daraus hervorgehen, auch wenn du es dir heute noch nicht vorstellen kannst.

ich wünsch dir weiterhin viel kraft
sandy

Hallo Ihr Lieben,

hurra, es geht mir besser:banane: und ich nutze schnell die Gelegenheit um mal nachzufragen, wie es Euch denn heute erging?!?

Liebe Nici, gehst Du eigentlich wieder arbeiten?
Was machen denn Deine Mädels?

Liebe Kinny,
auch Du hüllst Dich in Schweigen.
Es heißt zwar eine besinnliche Zeit, aber doch keine schweigsame Zeit.
Nun mal die Finger bewegt - oder sind die Eulenflügel noch immer nicht in Ordnung.:confused:

Liebe Sandy Engel,

an Dich denke ich heute ganz besonders , gerade so vor Weihnachten und dann noch der 1. Todestag, das ist wirklich ein bisschen viel.
Hattest Du nur den einen Sohn und wie alt durfte er werden?

Wie Recht hast Du mit Deinen Worten, dass wir gestärkt aus jedem tiefen Tal hervorgehen werden.
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.:liebe1:

Eure Ruschka

Hallo Ihr Lieben,

hurra, es geht mir besser:banane: und ich nutze schnell die Gelegenheit um mal nachzufragen, wie es Euch denn heute erging?!?

Liebe Nici, gehst Du eigentlich wieder arbeiten?
Was machen denn Deine Mädels?

Liebe Kinny,
auch Du hüllst Dich in Schweigen.
Es heißt zwar eine besinnliche Zeit, aber doch keine schweigsame Zeit.
Nun mal die Finger bewegt - oder sind die Eulenflügel noch immer nicht in Ordnung.:confused:

Liebe Sandy Engel,

an Dich denke ich heute ganz besonders , gerade so vor Weihnachten und dann noch der 1. Todestag, das ist wirklich ein bisschen viel.
Hattest Du nur den einen Sohn und wie alt durfte er werden?

Wie Recht hast Du mit Deinen Worten, dass wir gestärkt aus jedem tiefen Tal hervorgehen werden.
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.:liebe1:

Eure Ruschka

Liebe Ruschka,

du gute seele...

danke für dein mitgefühl.

mein sohn alexander durfte nur 30 jahre alt werden. er starb bei einem wohnungsbrand.
ganz schlimm war für mich, daß er seinem vater so sehr ähnlich war und daß der tod meines mannes 3 jahre davor (er wurde ermordet) dadurch auch wieder so präsent war. ich kam mir vor wie in einer zeitschleife.....
aber ich weiß, daß es beiden gut geht, daß sie ihren frieden gefunden haben. mein sohn hat so unendlich gelitten unter dem tod seines vaters.

ich hab noch einen sohn und eine tochter, und jetzt gilt meine ganze kraft den beiden, daß sie den weg zurück ins leben finden.
mein sohn ist auf einem guten weg, bei meiner tochter weiß ich es allerdings noch nicht.....

ich umarm dich

sandy

Werbung:
Liebe Sandy,

wie alt ist denn Deine Tochter?

Und warum findet sie ihren Weg nicht?

Bitte verzieh meine Neugier:confused:

Ruschka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben