wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

mein Tag war heute ganz schön ausgefüllt.Hatte heute morgen einen Termin beim Frisör (finde ich total langweilig )und als ich dann auf meine Uhr schaute warf es mich fast vom Sessel, denn diese zeigte 13.30 Uhr an. Kaum mir schon ungewöhlich vor, dennoch trieb ich alle zur Eile an, um schnell nach Hause zu kommen. ( Sonst bummel ich immer anschließend durch die Stadt)
Ich also mit fliegenden Fahnen nach Hause gehechelt,doch meine Uhr ging 1 Std, vor.:confused:
Nach dem Mittagessen trieb mich mein Mann zum Einkauf,damit unser Weihnachtsessen gerettet ist.Ich glaube, die hatten in dem Geschäft ihre Klimaanlage auf Frost eingestellt, denn wir haben gefroren wie die Schneider und konnten gar nicht schnell genug das Geschäft verlassen.
Ich hatte mich innerlich schon auf einen gemütlichen Spätnachmittag gefreut, aber da irrte ich mal wieder gewaltig:confused: , denn nun hieß es, auf, auf um einen Tannenbaum zu kaufen.
Ich bin für heute geschafft:confused: ,
doch mein lieber Mann hatte schon die nächste Überraschung auf Lager und meinte, ob wir nicht essen gehen sollten.
Aber nicht mit mir:escape:
Somit konnte ich mich gar nicht melden.

Ja, und was habt Ihr gemacht???????????????? :banane: :banane:

Ruschka:weihna1

Werbung:
... um ehrlich zu sein... auf der faulen Haut gelegen, weil mir mein Kreuz so wehgetan hat, daß ich mich kaum rühren konnte... und gelesen
h070.gif

Kinny, das hätte ich auch gerne getan:confused:

Sonst ist mein Mann stets müde, doch vor Weihnachten läuft er in Hochform auf :escape:
Ruschka

liebe ruschka,
d063.gif

mach dir keine sorgen !
mir geht es gut ! ich war gestern den ganzen tag mit meiner schwester bummeln ! wir haben alle weihnachtsgeschenke bekommen, die ich auf den wunschzetteln hatte ! und es war für mich auch nicht so schlimm, wie ich dachte, denn sie haben das cafe, in dem ich mich immer mit meinen dad getroffen habe, total umgebaut ! es ist nichts mehr so, wie es war, da ist nichts mehr, was mich an meinen dad erinnert ! da ist nichts mehr, was ich mit meinem dad in verbindung bringe ! ich konnte mich da rein setzten und hatte das gefühl, hier war ich noch nie mit meinem dad ! das hat die ganze sache viel leichter gemacht, wie wenn ich unseren stammplatz gesehen hätte und spüren hätte müssen, das mein dad nicht da sitzt !
nein, es war ein wirklich richtig schöner tag ! wir hatten auch richtig viel spaß ! mein dad war die ganze zeit beim mir und ich hab gespürt, wie ihm das gefallen hat ! ich war richtig froh und er auch !
a034.gif

gestern abend hab ich dann gleich noch die ganzen geschenke eingepackt, damit sie niemand zufällig findet und gleich sieht, was es ist !

heute ist weihnachtsmarkt bei uns und ich freu mich auch darauf !
d034.gif

ich drück dich, nici

Guten Morgen, Nici, mir ist jetzt grad was eingefallen zu deinem umgebauten Café.

Wenn mir in meinem Hochschaubahnleben
a014.gif
irgendwas abhanden gekommen ist früher, dann habe ich sogar ein richtiges kleines Ritual draus gemacht... alte Plätze wieder zu besuchen.

Ich erinnere mich ganz lebhaft daran, daß ich, nachdem meine Ehe (schief)gelaufen war, in Hallstatt genau die Waldwege abgegangen bin, wo ich zuletzt mit ihm war, mit meinem Mann, den ich trotz aller Streitereien bis zuletzt geliebt habe... ich bin bewußt überall hingegangen, als wollte ich über die schmerzhaften Erinnerungen was drüberspielen, etwas Neues, das es wieder schön macht...

Genau das hab ich auch gemacht, als ich damals das Kind verlor - ich bin bewußt an alle Plätze gegangen, wo ich während der Schwangerschaft intensive Erlebnisse hatte, um wie in einem Ritual etwas aufzulösen und neues Erleben drüberzuspielen...

Das ist mir jetzt ganz lebhaft wieder in Erinnerung gekommen, wollt ich mit dir teilen. vielleicht kannst du was davon verwenden.

d010.gif

liebe kinny,

ja, so empfinde ich es heute auch, wenn das cafe noch so gewesen wäre wie früher, ich hätte darin keinen kaffee trinken können ! der schmerz wäre da noch stärker gewesen, denn da hätte ich nicht verdrängen können, das mein dad nicht mehr da ist ! aber es ist total neu ! ich konnte gestern da drin sitzen, mit meiner schwester ganz "neu" erleben und spaß haben ! es war schön und gut so !!

denn ich hab meine plätzchen auf dieser welt, wo so viel energie von meinem dad ist, da kann ich hingehen, wenn ich bei ihm sein möchte !
doch im alltag schmerzen mich diese energien zur zeit so sehr !
ich war gestern richtig froh !

dieser wandel(die veränderung) war positiv für mich !!
a062.gif

nici

Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich hab grad, auf der Suche nach unseren Eulengesprächen, diesen ganzen Thread an mir vorbeiziehen lassen. Da hat sich schon allerhand abgespielt, alle Höhen und Tiefen von zwei Monaten sind jetzt im Zeitraffer an mir vorbeigezogen - was haben wir geweint und gelacht und einander gefunden... einfach schön.

Und so wird es weitergehen, in den nächsten Monaten, durch alle Aufs und Abs...
a065.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben