Guten Morgen neine Lieben,
es geht mir wieder besser, denn gestern war für mich ein verorener Tag.
Habe fast den gesamten Tag im verdunkelten Schlafzimmer verbracht und mir war speiübel.
Doch heute ist ein neuer Tag und all meine Lebensgeister sind wieder da,
Liebe Sandy,
Deine Tochter ist ein ganz besonderer Mensch und sie ist viel empfinsamer als Du glaubst. Du kannst sicher sein, dass sie Deine Liebe , sowie all Deine Gefühle, wesentlich intensiver spürt als es den Anschein hat.
Ja, sie lebt schon in ihrer Welt, dennoch gehörst Du dazu. Sie wird nie offen sein, da sie in dem Bewußtsein lebt ihre Welt sei so ganz natürlich.
Du schreibst , dass sie sehr musikalisch ist. Das ist ganz typisch, denn diese Menschen suchen nach einer anderen Art sich mitzuteilen.
Wenn sie Oboe spielt, dann höre mal ganz intensiv zu. Schließe die Augen und lasse die Musik auf Dich einwirken und Du wirst erkennen, sie legt all ihre unausgesprochenen Worte in ihre Musik.
Als Mutter findest Du immer Zugang, denn Du drängst sie ja zu nichts, schenkst ihr ihr Deine Liebe uneingeschränkt und ohne irgendwelche Forderungen.
Bleibe bei diesem Weg und Du wirst reichlich belohnt werden.
Selbst wenn Du über gute finanzielle Mittel verfügen würdest, Deiner Tochter würde es nichts nützen.
Du könntest sie von einem Therapeuten zum anderen schicken, sie würde total verunsichert werden, aber es wäre nicht der richtige Weg.
Ich denke mal, Deine Tochter ist zufrieden und glücklich in ihrer Welt und wie schon gesagt es zählt allein die Liebe.
Du hast ein ganz besonderes Mädchen.
Ich drück Dich ganz lieb
Ruschka