Wie sind Widder gestrickt?

Ansonsten ohne Kommentar.
Zitat Valeri aus dem "ich verletze-Thread"
Ich bin Widder. Verletze ich, jeden Tag und jeden, um Kontakt herzustellen? Ist das meine Form von Kommunikation? So wie es Mars gemacht hätte?
Den kann ich mir auch nicht beim höflichen Plausch vorstellen.

Gabi, Du hast echt ein Problem aus den Erfahrungen mit Deinem
T-Quadrat von Uranus (1.), Mond (7.) und Venus (11.) zu lernen.
Deine seelische Gereizheit und Unzufriedenheit, die durch den Transit
von Lilith (7.) ausgelöst wird, solltest Du nicht im Forum ausagieren.

Gruß
Christel

Werbung:
Hallo Alice, :)

ich fürchte, Du hast da einiges zu persönlich genommen - obwohl Du gerade das häufig erwähntest, es nicht zu tun.
Da ging wohl einiges in den falschen Hals, aber da diesbezüglich von Dir keine Fragen an mich gerichtet werden, gehe ich davon aus, dass Du Dein Urteil gefällt hast und sich weitere Antworten meinerseits erübrigen.

Hallo Valeri, :)

na, da haste Dich ja mächtig ausgekotzt.

Ich kann mich nicht erinnern, mit Dir je ein Gespräch geführt zu haben oder Du mir Fragen gestellt hättest, denen ich hätte ausweichen können.
Oder bist Du noch mit nem anderen Nick unterwegs?
Das einzige, was ich mich erinnere an Dich jemals sachlich geschrieben zu haben war Folgendes:

Hallo Valeri,

Mit Skorpion-AC bringst Du viel Mars/Pluto-Energie in Umlauf. Das birgt viel Konfliktpotential (sofern die Energie nicht anderweitig kanalisiert wird) und das, was Du beschreibst, kann durchaus mit dieser Kombination erklärt werden bzw. erklärt die Reaktionen Deines Umfeldes. Die Widder-Sonne alleine kann für Dein geschildertes Erleben aber nicht ausreichend herhalten.

Dazu kam von Dir keine Reaktion.

Inhaltlich scheine ich - wenn auch unaufgefordert - richtig zu liegen, wenn man betrachtet, was für ne aggressiv-an-übergriffige Nummer Du hier abziehst. Da fällt mir feigen Hausfrau ja der Kochlöffel ins Décolté *gg* - nix wie weg und geschickt ausweichen. ;)

Nach 20 Jahren Astrologie wäre für Dich evtl. mal ein Studienfachwechsel drin, wie wär's mit "Knigge für Selbständige"? :D

Tschüss
das desperate housewife :waesche2::waesche1::mad2:

P.S. Gabi, wie sieht's aus - gemma bügeln? :lachen:

Ich bin Widder AC Skorpion. Das schicke ich vor.

Das ist mein Ex auch. Mit seiner Mond/Mars-Konjunktion ist er ein
leibhaftiges "HB-Männchen". Meine Löwe-Sonne in 1 war ihm gegenüber
erhaben und ließ ihm sein letztes Wort
:)

Euer beider Horoskop scheint sich aber in der übrigen Besetzung
wesentlich zu unterscheiden.

Ich finde manche hier im Forum sind nicht gerade astrologisch unterwegs.
Da geht es echt darum, übergriffig zu sein und sich immer überall als Ratgeberin angesprochen zu fühlen. Ich kann mich noch erinnern, mal herzlich gelacht zu haben, weil ich einen Widder-Thread eröffnet habe.
"Ich bin Widder - ich verletze." Und es ging um nen Input, um Diskussion.
Von den meisten kam das auch.

Aber immer von den üblichen Verdächtigen kommt so eine übergriffe, überhebliche, meist unglaublich unsachliche Hausfrauen-Pädagogik, nach dem Motto: Nee, nee, das haste aber nicht richtig verstanden oder nicht richtig gemacht, das finde ich persönlich nicht okay, blabla.

Also da kamen dann ungeforderte Erklärungen über meinen Aszendenten.
Niemand hat danach gefragt, aber nee, musste ja gleich erklärt werden.
Ich musste echt grinsen. Ich bin über 40, ich mache seit über 20 Jahren Astrologie und ich lerne noch immer.

Das ist mir schon bei anderen Threads unglaublich am Arsch gegangen.
Dieses belehrende alte Tanten Prinzip. Ohne nämlich von Grundlagen ne Ahnung zu haben.

Das ist es ja bei Dir Gabi045 und bei Dir Kayamea.
Da kommen keine Fakten, da kommt immer diesselbe Leier -Moral und "ich finde das nicht okay, weil" etc. Dass da niemand auf Eure Meinung über seinen Charakter und seine Verhaltensweisen heiß ist, daran denkt ihr gar nicht.
Ich wars nicht, ich wollte einen Anstoss geben, um zu diskutieren, ohne sofort zu werten und belehren. Wenn ich belehrt werden will, dann geh ich zu ner wirklichen Koryphäe. Aber doch nich hierher. Hier will ich mich austauschen.

Das ist sooo wahnsinnig narzisstisch! IRRE! Auch Gabis Antwort jetzt an Alice. Ich glaub, Du kapierst gar nicht, was Alice will. So wie Du es damals bei mir nicht kapiert hast. "Da muss man eben manchmal jemand klar machen..." Was denn?? Wer fragt denn bitte danach, dass Du oder ne andere Hausfrau ihm seinen oder ihren Charakter erklärt?? Mit welcher Kompetenz machst Du das?

Mit wievielen hier kann man über INHALTE diskutieren und zwar echt hart diskutieren ohne dass sofort diese wertenden Ausbrüche kommen?
Martina! Hier auch wieder! Alice schreibt was und Du? Sofort den Zeigefinger erhoben! Ja und das ist eben auch der Widder und das SCHREIB ICH als WIDDER, noch dazu mit Sonne in 5! Weil ich einen Skorpion AC hab und weil ich lerne, dahinter zu gucken, auch bei mir selbst.
Dieses uneinsichtige Losplappern. Mir ist das jetzt echt schon X-Mal scheiße aufgefallen Martina!

Und wenn man Dich auf was konkret anspricht, ich hab nachgesehen, weil ich mich erinnerte, dass ich Dich irgendwo abgespeichert hatte als feig, dann weichst du aus. Auf Deine Fehler, die Dir total oft unterkommen.
Dann kommt meistens gar nichts.

Ich finde, das muss mal gesagt werden! Ich find Alices Beiträge gut, ich lese sie gerne.

Ich finde viele hier sehr interessant, bewandert, belesen, erfahren. !

:danke:
Liebe Grüße
Christel

Hallo Martina,

bitte mit der überschüssigen Widder- Energie“ nicht alle Kochlöffel runter fressen – mir fällt gerade ein, ich müsste da den Besenstiel (was zu Hexen auch besser passt) nützen, mein Küchengerät ist so Designerzeug und Aluminium bleibt immer so zwischen den Zähnen hängen. :love2:

Spaß beiseite;)

ich fürchte, Du hast da einiges zu persönlich genommen - obwohl Du gerade das häufig erwähntest, es nicht zu tun.
Da ging wohl einiges in den falschen Hals, aber da diesbezüglich von Dir keine Fragen an mich gerichtet werden, gehe ich davon aus, dass Du Dein Urteil gefällt hast und sich weitere Antworten meinerseits erübrigen. :

Ich erinnere mich nicht, dass ich gesagt oder geschrieben hätte, dass ich es nicht persönlich nehme, wenn man mir mit Adjektiven: wie hinterlistig, falsch u.ä zu nahe kommt.

Mir ging das auch nicht in den falschen Hals, und, es war offensichtlich so angreifend, dass sich auch andere einmischten – also war da deine „widderliche“ Energie wohl übers Ziel geschossen.;)

Ich habe mir auch kein Urteil gefällt, sondern mag deine und auch Gabi Beiträge nach wie vor sehr.

Nur erinnere ich mich an meinen ersten Beitrag, der dann so ähnlich wie hier endete und nachher noch jemand, der auch ins Horn geblasen hatte, sehr verletzt war wegen meinen Reaktionen. Ganz nebenbei: Ich bin so falsch, dass ich mich nach wie vor im Recht fühlte, mich angegriffen fühlte und mich trotzdem bei der Betreffenden entschuldigt habe. Mir ging es damals so ein bisschen wie Fingal: ich habe für einen Kerl aus Liebe und Mitleid seelisch und finanziell eine unglaubliche Akrobatik hingelegt und sollte von einigen in diesem Forum verordnet die Schuld , dass mich dieser Heckenpenner anlügt, bei mir suchen.:D

Und nun würde ich von meiner Seite das Kriegsbeil begraben – aber was meine Person betrifft mit der Bitte künftig meine sogenannten „Stoppschilder“ früher zu sehen.:danke:

Denn wie sich Valerie hier „ausgekotzt“ hat ist ein Kindergeburtstag dagegen, wenn bei mir Schicht im Schacht ist. Glaube mir, verbal "ausgelebt" habe ich mich hier vielleicht mit 30% - da ist mehr drin :D Und da ich weiß, dass meine Worte vernichtender als Messer oder Waffen sein können, möchte ich diesen Charakterzug gerne unter Verschluss halten – du erinnerst dich daran- ich übe mich in Selbstbeherrschung.

Alles Liebe und eine ehrlich gemeinte:umarmen:

Oha, da wäre ich doch schrecklich gern dein Ex. Hauptsache, es ist endlich vorbei!

Wir sind gerade dabei zu klären, wo wir noch astrologisch unterwegs sind und wo es persönliche Übergriffe werden?!

Wo, bitte schön, würdest du deinen astrologischen Kommentar einordnen?:D

Und noch ein Wort an die, die unter dem Tread schauen wollten wie Widder tatsächlich "funktionieren" und wie ihre Umwelt darauf reagiert:confused:

Spätestens wenn ihr hier angekommen seid, solltet ihr euch einen "Eindruck" verschafft haben können :schaukel:

Jo, jo es ist halt wie im "richtigen Leben!";)

Werbung:
Und noch ein Wort an die, die unter dem Tread schauen wollten wie Widder tatsächlich "funktionieren" und wie ihre Umwelt darauf reagiert:confused:

Spätestens wenn ihr hier angekommen seid, solltet ihr euch einen "Eindruck" verschafft haben können :schaukel:

Jo, jo es ist halt wie im "richtigen Leben!";)

Wieso bist du hier? Opfer? :)

Zurück
Oben