Krebs..... und

Krebs und Krebs, im Bett wird das nicht langweilig, aber sonst könnte es anstrengend werden, weil sie sich ZU gut kennen

Krebs und Löwe, eigentlich gar nicht soo schlecht

Krebs und Jungfrau passen sehr gut zusammen

Krebs und Waage, da könnte der Krebs emotional auf der STrecke bleiben, die beiden aber auf andere Art und weise sehr erfolgreich sein

Krebs und Skorpion, schweirig weil beide etwas unberechenbar sind. Passen zusanmmen aber auf Dauer... au weia

Krebs und Schütze, nciht schlecht, so lange der Schütze den Krebs nicht verletzt und der Krebs den Schützen nicht einengt

Krebs und Steinbock, auch nicht schlecht, so lange es nicht bockig wird

Krebs und Fisch, besteht die Gefahr daß beide unter der Brücke enden, aber die Welt verstehn...

Krebs und Widder, schwierig, aber nicht ausgeschlossen daß es funktioniert

Krebs und Stier, ganz schnuckelig

Krebs und Zwilling, die haben mit sicherheit keine Langeweile, müssen aber an der Beziehung auch arbeiten

:tomate:
 
Werbung:
Ich bin der Meinung, das nicht nur das reine Sternzeichen unter die Lupe genommen werden soll. man kann doch nicht sagen nee ein Widder will ich nicht! Mitentscheidend ist auch der Aszendent und andere Planeten in bestimmten Häusern.
Und an jeder Beziehung muß gearbeitet werden. Von beiden Seiten aus. wenns wieder nicht klappt, wer hat da Schuld, natürlich der Widder!!! War ja klar. Son Quatsch
 
Ein wenig mehr Niveau würde sicher nicht schaden, doch was kannst machen wenn einige nur oberflächlich schauen wollen, und vorallem ist es eher ein Zeitvertreib.
Wenn mans ernster nehmen würde , würde man ja auch ernster und tiefer schauen.

Ich freue mich immer wenns mal Fakten gibt und fundierte Beiträge, doch die sind leider selten geworden hier.

ich gebe zu, ich laber aber auch ganz gerne mal mit den anderen nur so rum. Da braucht man nicht nachdenken bei. Und solang das hier gewünscht ist, gerne doch.

Wenns wirklich um Astrologie geht, dann bin ich in anderen Foren, da gehts richtig ins Eingemachte, da kommen Fakten und Super-Beiträge auf den Tisch.

Was meinst du, warum ist es hier so oberflächlich geworden?

LG
flimm

.

.

war es mal besser, flimm?

mal ganz nebenbei, welches forum meinst du?
 
Werbung:
Naja, ich meine, ich bin auch Löwe :blume:
Aber eigentlich nicht so impulsiv oder so, da mein Aszendent vom Steinbock beherrscht wird :rolleyes:
Aber eigentlich hängt die perfekte Beziehung auch vom Aszendenten ab, oder?
Habe mal einen Krebs Mann gekannt, die Chemie hat eigentlich total super gepasst. :hamster:
 
Zurück
Oben