@kayamea,
manchmal gehen sie einen tierisch auf die Nerven

. Aber sie sind auch sehr liebenswürdige Gesellen

. Stell dir mal vor alle Menschen wären gleich; Nööööööööö, dann hätte man nichts zum ärgern.
@pontus
ja, G. G. Casanova geb. am 02.04.1725 der war ein Schürzenjäger und auch ein Widder, der seine Urtriebe (Kämpfer und erster sein) auf die Sexuelle-/Vergnügenssucht-Basis eingestellt hat. Und ob er wirklich soviele Frauen hatte, das mag ich bezweifeln (ich war nicht dabei)

. Denn zur damaligen Zeit wollte ja jede etwas mit Ihm gehabt haben, das war bei Hofe absolut "In". Und was er darüber geschrieben hat, naja Papier ist bekanntlich sehr geduldig.
@DREAMER1
lass sie ersteinmal in Ruhe. WICHTIG!!!!! Sie braucht Zeit. Es fällt dir schwehr das kann ich mir denken. Wenn du sie weiterhin bedrängst (SMS usw), dann entfernt sie sich nur noch weiter von dir, bis sie Schluß macht. Manchmal ist Distanz ganz gut, um zu merken/lernen was einem fehlt oder nicht. Versetze dich mal in Ihre Lage. Wie würdest du reagieren, wenn du von Ihr solche SMS/Tele. bekommst? Würdest du das gutfinden? Ich denke mal nicht!!! Das mußt du auf jedenfall ändern. Klammern ist ein Zeichen von Angst, nur das passt zu einem Widder nicht. Der hat bekanntlich Mut. Sei mir für meine Offenheit nicht böse. Mein bester Freund war auch so eine Klammer(Widder/Krebs). Man ich kann dir sagen ich habe mir buchstäblich den Mund fusslig geredet. Ich sagte links und er lief nach rechts. Immer hat er alles zerredet, auch wenn Annäherungen von Ihr kamen. Nun jetzt hat er verstanden und seid er das Klammern abgestellt hat, läuft es zwischen den beiden sehr gut (sie ist ein Fisch). Ein Tip noch. Wenn ihr wieder zusammen seid und in dir das Gefühl hochkommt das sie fremdgeht, dann gehe joggen, oder etwas ähnliches das lenkt die Gedanken ab. Ich wünsch dir viel Glück.
LG
Lottchen