Mozart
Aktives Mitglied
Hi Astrologe 
,mein Uranus sorgt wohl immer dafür dass ich mich rechtzeitig befreie 
hört sich an als magst du solches "Zeugs" nicht
?...woran liegts bei Dir ?
Also ich mag so Zeugs sehr gern,vor allem kanuen,aber nur im Sommer
ich gärtner sehr gern,fahre gern Achterbahn,und würde irgendwann sehr gerne mal Fallschirm springen !
was Finanzien betrifft,ists mal so mal so
Wenn Du mit Weltanschauung,auch sein "Bild"von Partnerschaft meinst,könnt ich dir zustimmen...aber wie gesagt meine Freiheiten liess ich mir nie "ganz" nehmen
Quinkunx zu Mond in 6 (Steinbock). Verzwickt! Abgrenzung = Freiheit oder Anpassung = Sicherheit?
tja
liebe grüsse Mozart
hehe,hab ich ja schon am Anfang gefragt,obs mit Uranus (Herrscher von 7) zu tun hatHi,
na da hamm wirs jaDas Uranus-Trigon zur Venus im 10. Haus hebt die Sache Saturn in Haus 7 (Wage-Venus-Haus) etwas auf, bzw. macht es erträglicher.

Uranus in Haus 2, da kenn ich einige die sind gerne im Freien, machen Camping, Kanu, und solch Zeugs. Du auch? Mit Trigon zur Venus in Haus 10 vielleicht noch beruflich?
hört sich an als magst du solches "Zeugs" nicht
Also ich mag so Zeugs sehr gern,vor allem kanuen,aber nur im Sommer
ich gärtner sehr gern,fahre gern Achterbahn,und würde irgendwann sehr gerne mal Fallschirm springen !
falls Dich das ganze Radix interessiert,findest Du es weiter unten im YOD-thread....Man muss aber das gesamte Horoskop sehen. Könnte u.U. auch was mit Finanzen sein.
was Finanzien betrifft,ists mal so mal so
Opposition Jupiter in Haus 8. Der Partner kommt mit ner Weltanschuung und schluss ists mit Freiheit!
Wenn Du mit Weltanschauung,auch sein "Bild"von Partnerschaft meinst,könnt ich dir zustimmen...aber wie gesagt meine Freiheiten liess ich mir nie "ganz" nehmen
Quinkunx zu Mond in 6 (Steinbock). Verzwickt! Abgrenzung = Freiheit oder Anpassung = Sicherheit?
tja
liebe grüsse Mozart