AliceNRW
Aktives Mitglied
Hallo Martina,

Was andere Löwen tun, kann ich nicht entscheiden oder beeinflussen was mein stark betontes 11.-Löwen- Haus macht schon - denn da ist mein Jungfrau- AC sehr wählerisch, Lakaien sind eben nur Lakaien und was man selbst macht, ist richtig gemacht.
Und was du schilderst fasse ich mit manipulieren zusammen dazu hatte ich schon nachdrücklich meine Meinung kundgetan. 
Oh Mann, Martina, da brauche ich nicht in die Sterne zu schauen das kenne ich schon, bevor ich an Astrologie überhaupt dachte. Es mag sich eingebildet anhören, ist aber leider Realität: Intelligenz bei einer Frau ist eine Sache, gutes Aussehen das nächste wenn dann aber noch eine fröhliche Art dazu kommt ist es vorbei!
Da kommt die typische weibliche Stutenbissigkeit an den Tag.
Wahrscheinlich ein Grund dafür, dass ich am besten mit Männern klar komme. Dieses hinterhältige, falsche weibliche Getue ging mir Zeit meines Lebens auf den Nerv. Ich verstehe es nicht aber ich kenne zum Beispiel auch keine Gefühle wie Neid oder Missgunst, sondern kann mich über Erfolge meiner Mitmenschen herzlich freuen

Liebe Grüße
Ok, ich habe gelernt, dieser Taktik . zu Freunden "im übertragenen Sinne" hinzu zu fügen. Das so was keine echte Freundschaft sein kann, ist für mich klar, muss es aber nicht für Außenstehende ..jeder definiert Freundschaft anders. Ich habe da einen hohen Wert an mich und meine Freunde (Herr Saturn lässt grüßen).Du sagtest doch, dass Du Dir Feinde die Du nicht brauchst, zu Freunden machst ..
Zum Thema spielen: ich bin hier doch das bekennende Spielkind oder wie anfangs dir gegenüber mal erwähnt der Kasper allerdings nicht das Kasperle.Oh, wir spielen um Punkte?- na, ich habe ja das Fragezeichen stehen gelassen. Persönlich - aus meiner persönlichen Erfahrung - schrecken "Löwebetonte" nicht unbedingt davor zurück, anderer für ihre Ziele herumzukommandieren. Wenn sie es geschickt anstellen, dann merken es die anderen nicht.
![]()

Was andere Löwen tun, kann ich nicht entscheiden oder beeinflussen was mein stark betontes 11.-Löwen- Haus macht schon - denn da ist mein Jungfrau- AC sehr wählerisch, Lakaien sind eben nur Lakaien und was man selbst macht, ist richtig gemacht.

So ist es, Verallgemeinerungen funktionieren nur in der persönlichen Erfahrungssammlung und da hat ja jeder eine andere. Wobei das auch wieder horoskopbedingt überprüft werden kann - wer zieht wen und warum an und warum hat dann der eine mehr Erfahrung mit Krebsen und der andere mehr mit Löwen... etc...
Oh Mann, Martina, da brauche ich nicht in die Sterne zu schauen das kenne ich schon, bevor ich an Astrologie überhaupt dachte. Es mag sich eingebildet anhören, ist aber leider Realität: Intelligenz bei einer Frau ist eine Sache, gutes Aussehen das nächste wenn dann aber noch eine fröhliche Art dazu kommt ist es vorbei!
Da kommt die typische weibliche Stutenbissigkeit an den Tag.
Wahrscheinlich ein Grund dafür, dass ich am besten mit Männern klar komme. Dieses hinterhältige, falsche weibliche Getue ging mir Zeit meines Lebens auf den Nerv. Ich verstehe es nicht aber ich kenne zum Beispiel auch keine Gefühle wie Neid oder Missgunst, sondern kann mich über Erfolge meiner Mitmenschen herzlich freuen
Lass mal, ich bin mit meiner Planetenkonstellation schon sehr zufrieden. überhaupt mit meinem Jungfrau- AC, der alles kühl, emotionslos, sachlich analysiert und in vielen Dingen den Deckel drauf hält Effizienz und Effektivität haben noch in keinem Lebensbereich Schaden angerichtet!Und schwupps könnte man meinen, Du bist der Widder. *gg*![]()

Liebe Grüße