Wie sind Widder gestrickt?

Sonne im Löwen im 1. Haus erinnert mich an meinen Exmann.

Christel ist aber nicht dein Ex- Mann, sondern nur ein Mensch, die in ihrer Beziehung sicher auch "Federn" gelassen hat.

Ich finde es nicht vorteilhaft für die Astrologie, dass wir die Schwachstellen dazu nützen dem anderen eins vor die Schnauze zu hauen;)

Es wäre einfach schön, wenn alle asrologischen Erkenntnisse zu etwas mehr Menschlichkeit führen würden - ansonsten guck ich mir dann lieber die "Sterne" meines Goldhamsters an.:zauberer1

Werbung:
Christel ist aber nicht dein Ex- Mann, sondern nur ein Mensch, die in ihrer Beziehung sicher auch "Federn" gelassen hat.

Ich finde es nicht vorteilhaft für die Astrologie, dass wir die Schwachstellen dazu nützen dem anderen eins vor die Schnauze zu hauen;)

Und ich kenne ihren Exmann nicht mal, nur ihre Erhabenheit. Wo bitte hat sie an der Stelle Federn gelassen, die sie hier durchblicken lässt?
Es ist doch im Übrigen ihre Entscheidung, dies hier zu schreiben. Sie ist Löwin genug sich selbst dazu zu äussern. :)

Wieso bist du hier? Opfer? :)

Ich habe gerade schallend gelacht!:banane:

Du kannst mir sicher alle Rollen auf den Leib schreiben, aber die Opferrolle nimmt mir nicht mal der Naivste ab:D

Was ich mit dem von dir ins Zitat gesetzten Satz erreichen wollte: Ende der Schlammschlachten und zurück in die Astrologie.

Oder betreibst du Astrologie um Opfer zu hinterlassen.......dann kämpfe mit offenem Visier und nenn dein Geburtsdatum!:D Ich habe hier von Anfang an ganz ohne Visier "gekämpft" - soll bedeuten, jeder der tatsächlich astrologisch unterwegs ist hat eine Ahnung wer und wie ich bin:D

Meinst, meine Daten interessieren hier und jemand hätte Bock, sich damit zu beschäftigen? Dann nenne ich sie dir gern. Zu verbergen habe ich nichts. :)

Und ich kenne ihren Exmann nicht mal, nur ihre Erhabenheit. Wo bitte hat sie an der Stelle Federn gelassen, die sie hier durchblicken lässt?
Es ist doch im Übrigen ihre Entscheidung, dies hier zu schreiben. Sie ist Löwin genug sich selbst dazu zu äussern. :)

Es ist ihre Entscheidung;) Aber wir kennen uns auch telefonisch und ich kenne noch mehr dieser Story.

ich möchte vermeiden, dass es hier tatsächlich noch eskaliert, was es sicherlich tut, wenn jetzt noch andere wegen mir angegriffen werden - denn wenn man mich schon wegen Übergriffen gegen meine Person in Wallung bringt, spätetestens wenn Menschen angegriffen werden die ich mag, dann hast du die Bestie in mir geweckt.

Suche dir selbst aus, ob es die Gene meines Widder- Papis sind, die da hochgehen oder meine 4 Löwen in Haus 11;)

Meinst, meine Daten interessieren hier und jemand hätte Bock, sich damit zu beschäftigen? Dann nenne ich sie dir gern. Zu verbergen habe ich nichts. :)

Es gibt welche, die es tatsächlich interessiert und die mit ihren Denkanstössen weiterbringen (eigene Erfahrung) und es gibt welche mit dem üblichen Plaplapla....., bei denen ich mir - meinen Grundsatz brechend- dann doch lieber die Bildzeitung kaufen würde um mein Horoskop zu lesen;)

Werbung:
Es gibt welche, die es tatsächlich interessiert und die mit ihren Denkanstössen weiterbringen (eigene Erfahrung) und es gibt welche mit dem üblichen Plaplapla....., bei denen ich mir - meinen Grundsatz brechend- dann doch lieber die Bildzeitung kaufen würde um mein Horoskop zu lesen;)

Du ahnst ja, dass bei mir nun das Grundsatz brechen hängen bleibt. ;)

Nein, war ein Scherz.

Natürlich gibts überall solche und solche.
Einen Menschen kann man auf verschiedene Weise kennenlernen... Astrologie ist ein möglicher Weg.

Zurück
Oben