Wie sind Widder gestrickt?

Du ahnst ja, dass bei mir nun das Grundsatz brechen hängen bleibt. ;)

Nein, war ein Scherz.

Natürlich gibts überall solche und solche.
Einen Menschen kann man auf verschiedene Weise kennenlernen... Astrologie ist ein möglicher Weg.

.......und in falsche Händen, der sicherste, seinem Gegener die volle Breitseite zu geben;)

Ganz ehrlich - ich hatte Schütze, Wassermann, Löwe (die mehrmals:D), Skorpion und zuletzt einen Fisch:D bei meinen Ex- Männern. Wirklich getroffen hat mich nix- denn als es mir zu aufwendig wurde, habe ich mich umgedreht und die Tür hinter mir zugemacht (was man ja Zwillingen nachsagt :lachen:)

Ich komme immer mehr dahinter, dass meine Aspekte und TRansite wohl ein Teil sind für dieses Gehen - aber seit ich mich mit Lilith beschäftige, immer mehr zu der Überzeugung, dass ich sie vielleicht mehr lebe (Haus9) als den Rest meiner Anlagen;)

Was Widder betrifft - wenn die dann mal erkennen, dass sie bestens manipulierbar sind, in dem sie sofort anspringen, dann haben sie eigentlich ihre stärkste Waffe entdeckt. Das lebt der Löwe nämlich vor, dieses großkotzige:" Hast du was gesagt, bist du überhaupt da, ich seh dich Würstchen überghaupt nicht?!" und bringt damit jeden Widder zur Raserei.

Ich bin da völlig unastrologisch unterwegs - was nicht passt, wird nicht passend gemacht, sondern links oder rechts am Wegesrand liegen gelassen.;)

Werbung:
Oha, da wäre ich doch schrecklich gern dein Ex. Hauptsache, es ist endlich vorbei!

Besser nicht !!!
Mein Ex versucht zur Zeit, mich mit allen Mitteln zurückzuerobern.

Ich gönne ihm aber seine Neue - die beiden Widder haben sich verdient.
Im Gegensatz zu Dir kann er jetzt zwischen erhaben und überheblich unterscheiden.

Besser nicht !!!
Mein Ex versucht zur Zeit, mich mit allen Mitteln zurückzuerobern.

Ich gönne ihm aber seine Neue - die beiden Widder haben sich verdient.
Im Gegensatz zu Dir kann er jetzt zwischen erhaben und überheblich unterscheiden.

Hallo:umarmen:

Du kämpfst gegen den falschen "Widder" - und dein Widder hat da leider nichts von ;) Aber der hat sich ja seine "Großbaustelle" gesucht und ist jetzt beschäftigt:D

Und wäre die Welt nur voller "Löwen" wäre es langweilig, denn was jagen die, um sich danach "erhaben" in die Ecke zu werfen?;):banane:

Löwen jagen nicht nur, denn sie sind die geborenen Könige. Die haben es gar nicht nötig immerzu zu jagen, sondern sie beschützen und bewahren ebenso.

Ja klar tun sie das - beschützen und bewahren.

:ironie: Aber zu den "guten" Eigenschaften kommt das arme Tier ja nicht, wenn sich vor ihm ein Widderchen hufescharrend aufbaut :cry3:

:ironie: Aber zu den "guten" Eigenschaften kommt das arme Tier ja nicht, wenn sich vor ihm ein Widderchen hufescharrend aufbaut :cry3:

Also ich bin wie immer unschuldig. Du hast lediglich mit meinem Asc. gesprochen, die einzig wid(d)erliche Besetzung in meinem Horoskop.... die sich da angesprochen fühlen könnte. :rolleyes:

Also ich bin wie immer unschuldig. Du hast lediglich mit meinem Asc. gesprochen, die einzig wid(d)erliche Besetzung in meinem Horoskop.... die sich da angesprochen fühlen könnte. :rolleyes:

Menno, hast du es gut - dann bist aus der Nummer raus :banane:

Welches Sternzeichen vereint eigentlich die "Unschuld" in Perfektion?:confused: Vielleicht Waage....:confused:

Ich widme mich nun aber den Löwen :move1:

Werbung:
Zurück
Oben