Wie sich schützen nach einer dämonischen Besetzung?

was meinst du hätte ich nicht verstanden?

Die Umgebung, das Umfeld eines jeden und die Wahrnehmung dessen, was ist, ist der Ausdruck der geistigen Welt.

Abstrakt genug?

Sogleich erkläre ich dir dies ...

Doch ab und zu hat sie noch diese schrecklichen Angriffe Nachts,also richtig Alpträume,wie zb schwarzer Hund verfolgt sie und Sie wird auch gewürgt usw..
Gemeint Hunde in Alpträumen...
Hab auch einen schwarzen Hund, der mich immer verfolgt.
Gemeint Abbadons Hund zu Hause aufm Teppich...
Schattenwächter;4585688 schrieb:
Das wird hier wohl kaum gemeint sein ...
Realer Hund nicht dasselbe wie Hund in einem Alptraum, oder siehst du das anders?
Verstanden?
 
Werbung:
Hallo
Sie hat mir erzählt ,dass sie auf Besuch war und da hat sie gespürt das was nicht stimmt und sie war sich nicht sicher, doch dann Nachts hat Sie sich total unwohl gefühlt und hat diesen schwarzen Dobermann gesehn der sie angeknurrt und bedroht hat, ach sie hat noch gesagt das sie sich gebückt hat und ein Stein aufgehoben hat und nach dem Hund geworfen hat doch der Stein war ein Kotbrocken da hat sie,einen nach dem anderen nach dem Hund geworfen also sie hat sich gewehrt
Sie ist dann mit starkem Herzklopfen und Schweiß Ausbruch aufgewacht
Sie hat Nachts Angst und schläft nur mit Licht
 
Sie hat durch diese Besetzung 12 kg abgenommen
Sie spürt wenn Sie angegriffen wird eine starke Übelkeit Herzrasen und sie sagt auch das Sie keine Luft kriegt, dass jemand versucht ihr Herz zusammen zu quetschen und dann ist sie total erschöpft und müde kann sich kaum rühren
Sie ist echt arm
Sie hat mir mal sogar erzählt, dass sie diesen Wesen gesehen hat im Traum
Lg
 
Lieber Abadon
Ich würde es begrüßen wenn du diese Bemerkungen lassen würdest
denn es ist nicht lustig
 
Lieber Abadon
Ich würde es begrüßen wenn du diese Bemerkungen lassen würdest
denn es ist nicht lustig

Aber ich mach mich nicht lustig und alle Tipps waren ernst. Und weder einen echten Hund noch einen Traumhund bewirft man mit Steinen. Logisch, das man danach mit Licht schlafen muss. Beim nächsten mal freundlich bleiben, was zu Futtern hinstellen und fragen, was er will.
 
Aber ich mach mich nicht lustig und alle Tipps waren ernst. Und weder einen echten Hund noch einen Traumhund bewirft man mit Steinen. Logisch, das man danach mit Licht schlafen muss. Beim nächsten mal freundlich bleiben, was zu Futtern hinstellen und fragen, was er will.

:thumbup:
 
Werbung:

Siehst du das so? Hm.

Geistwesen können schon ziemlich unterschiedliche Motive haben. Der einzige Bereich, in dem dieses Schattenarbeitsmotto so sinnvoll ist, ist eigentlich der, in dem es sowieso um abgespaltene eigene Energie geht.
Wenn's ein Dämon wäre, bzw ein Stellvertreter, könnte "was er will" prinzipiell durchaus heißen: "Dass du so bald wie möglich verreckst und anfangen kannst, deine Schulden bei mir abzuarbeiten."
Das wär zwar dann nett zu wissen, aber aufgelöst wär ja dadurch erstmal nix.
 
Zurück
Oben