FREMDSEELEN-BESETZUNGEN - diskussionsthread

shumil

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.734
Ort
brasilien
zum sammelthread 'fremdseelen-besetzungen' die diskussionen bitte hier hin

es ist mein versuch, in dieses unübersichtliche gebiet etwas klarheit zu bringen, denn wohl auch wegen der allgemeinen tabuisierung wird hierbei oft vieles miteinander vermischt

so z.b. tauchten diese worte als bezeichnungen für die wesenheiten auf, welche hier (materielle ebene) in der falschen dimension verweilen:

abhängigkeit, besetzung, magische behexung, besessenheit, zauber, verhexung, erdgebundene seelen, seelen verstorbener, geister, negative energien, schattenwesen, anhaftungen, verfluchungen, befallenheit, umsessenheit, elementale, entitäten, energie zehrende begleiter, körperlose, ortsgeister, schwarze magie, dämonen, teufel

und diese worte zur bezeichnung, wie 'fachkundige' damit arbeiten:

austreibung, mit hilfe des hohen selbstes ins weisse licht schicken, aus der aura entfernen, mediales ritual, jemanden mit hilfe der verbündeten an eine art 'übergabestation' bringen, beschwörungen, reinigende kräuterbäder, gebete, opferzeremonien mit blut, extraktionen und anschließendes versiegeln, exorzismen, initiationswege, energetische reinigung, mediale übernahme

man erkennt schon, dass dieses ein schier unübersichtliches thema ist

ich würde mich freuen, wenn wir ein bisschen licht in dieses dunkel bringen würden - wobei ich eher vermute, dass es noch wesentlich verzweigter werden wird, je mehr menschen sich trauen, hier ihre meinung und kenntnisse zu outen

lg
 
Werbung:
:) Da hast du dir ja ein hohes Ziel gesteckt. Ungefähr so hoch wie wenn jemand Moslems, Christen, Hindus, Buddisten u. Esoteriker bittet, sich auf dieselben Begriffe, Rituale und auf eine, der Religion zugrundeliegende Schrift zu einigen. Das wär ein gutes Thema für ein Buch. Ich würds mir kaufen! :)

Wahrscheinlich kann man es nur beurteilen, wenn man sich in allen Arten der "Arbeit mit Fremdenergien" ausbilden läßt.
Alles Gute
 
Da hast du dir ja ein hohes Ziel gesteckt. Ungefähr so hoch wie wenn jemand Moslems, Christen, Hindus, Buddisten u. Esoteriker bittet, sich auf dieselben Begriffe, Rituale und auf eine, der Religion zugrundeliegende Schrift zu einigen.
ja, den eindruck habe ich auch ...

... um so erstaunlicher ist es, dass das noch nie so grundlegend ein thema war hier im forum ...

es hat wohl genau so etwas 'anrüchiges' wie das thema tod

lg
 
Werbung:
Ist aber ganz "normal". :) Ich hab vor ein paar Jahren bei dem Thema auch noch die Augen verdreht .... und jetzt arbeite ich damit. Es werden zwar immer mehr, die sich mit der geistigen Welt beschäftigen, aber es wird wohl nie ein anerkanntes Alltagsthema werden, deshalb werden wir immer etwas freakiges an uns haben :) ... damit werden wir leben müssen... oder besser, damit dürfen wir leben, wer will schon zu den "normalen" gehören :))
 
Zurück
Oben