Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inzwischen setzt sich immer mehr durch, dass das für den Cholesterinwert nicht nötig ist. Für die meisten anderen Werte auch nicht, für einige wenige schon.
Inzwischen setzt sich immer mehr durch, dass das für den Cholesterinwert nicht nötig ist. Für die meisten anderen Werte auch nicht, für einige wenige schon.
Grundsätzlich will der Arzt ja die Werte im "normalen" Leben haben. Nüchtern ist gut, wenn man den Ursprungszustand haben will, das hilft aber nicht, wenn man wissen will, ob man gut eingestellt ist.
Man sollte dem Arzt nur sagen, wenn man eine Pizza zum Frühstück hatte.
Grundsätzlich will der Arzt ja die Werte im "normalen" Leben haben. Nüchtern ist gut, wenn man den Ursprungszustand haben will, das hilft aber nicht, wenn man wissen will, ob man gut eingestellt ist.
Man sollte dem Arzt nur sagen, wenn man eine Pizza zum Frühstück hatte.
Und am Abend kommt oft noch der Wein dazu. Mir hat zwar die Ernährungsberaterin gesagt, der Wein zähle nicht, erklärt hat sie's wohl auch, aber ich verstehe es bis heute nicht.
in den Kaffee, Früchte esse ich nach wie vor - aber auch da achte ich mich jetzt besser-, und auch sonst gönne ich mir mal was. Wenn es Schoki sein muss, dann esse ich dunkle, und davon ist es dann viel weniger. Letztes mal waren die Werte gut, und das war eine grosse Freude!
Obwohl ich so eine Pizza zum Frühstück nicht verachte. Das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag - ich könnte da alles essen. Bis auf den Fisch, den der Bärenkönig neben mir oft verdrückt.
Aber wir frühstücken auch nicht vor 10 Uhr und es dauert mindestens eine Stunde. Wenn es nur eine Stunde dauert, dann waren wir schon echt schnell
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.