Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Ich dachte wirklich, dass es sich hierbei um eine private Geschichte handelt. Diese Geschichte gibt es ja sehr oft im Internet und ich habe das Gefühl, dass sie zu Werbezwecke verwendet wird.
Hallo,
das finde ich gut von dir, wenn man erstmal Vertrauen hat.
Ich kenne nur die Begriffe Gottkennen usw. usw. und konnte mir 1 + 1 zusammenzählen und kurz gegooglet und war dann sicher.
Es ist sicher keine schlechte Absicht dahinter. Höchstens zu missionieren - auf DIESE Weise. Und ob die Geschichte nicht wahr ist, wissen wir nicht.
Also Werbezwecke schon - aber Werbung für Gott (den christlichen Gottesglauben). Eben auf seine eigene Art
Naja, ich nehme es jetzt nicht negativ. Die Art ist halt nicht so toll.
Ich bin sehr dafür, dass man mit Alternativmedizin oder geistiger o.ä. Heilung seine Seele heilen sollte, denn ich glaube, das 100% ALLER Krankheiten aus unserer eigenen Seele kommen. Wenn die Seele gesund ist ist auch der Mensch gesund.
Danke für deinen Beitrag!
Wünsche dir schöne Adventstage!