wie meditiert ihr?

Ich habe nirgends von mir als "Führer" gesprochen - schon gar nicht gemeint!
Dachte, Du würdest mich besser kennen....

Machs gut...

Liebe Grüße
Woherwig

ich hab das erste mal mit dir geschrieben und du meinst ich soll dich kennen? komm mal klar ey

typisch hier sieht man wieder wie wenig unterscheidungskraft angebliche yogis haben

das man nich mehr weiß was abgeht

Werbung:
ich hab das erste mal mit dir geschrieben und du meinst ich soll dich kennen? komm mal klar ey

typisch hier sieht man wieder wie wenig unterscheidungskraft angebliche yogis haben

das man nich mehr weiß was abgeht

Aber Du hast schon oft bei mir gelesen!
Und mitgeschrieben - wenn vielleicht auch nicht mit mir!

Und jetzt schöne Zeit Dir

Woherwig

Lieber echt jetzt,
Manchmal gelingt mir das nicht so gut wenn ich meine Schwingungen erhöhe und das Samadhi(Gedankenleere) verstärke. Dann höre ich sie trotzdem die negativen Dämonen.

was du beschreibst ist kein Samadhi.
In Samadhi gibt es keine "negativen Dämonen".

Samadhi besteht auch nicht einfach nur aus Gedankenleere.

Das ist eine Voraussetzung, aber so wie ein Haus auch nicht nur aus einer Baugrube besteht, sondern ein Fundament, Stockwerke, Mauern, Türen, Fenster, elektrische und sanitäre Installationen, eine Einrichtung und ein Dach hat, so ist Samadhi so unendlich viel mehr als "Gedankenleere".

Lieber echt jetzt,

was du beschreibst ist kein Samadhi.
In Samadhi gibt es keine "negativen Dämonen".

Samadhi besteht auch nicht einfach nur aus Gedankenleere.

Das ist eine Voraussetzung, aber so wie ein Haus auch nicht nur aus einer Baugrube besteht, sondern ein Fundament, Stockwerke, Mauern, Türen, Fenster, elektrische und sanitäre Installationen, eine Einrichtung und ein Dach hat, so ist Samadhi so unendlich viel mehr als "Gedankenleere".

ja und am ende kommt die böse hexe und sagt das es ein elefant ist und kein tiger schon klar

byebye omi ^^

es gibt eine haar- sträubende wirkung ...die mit viel sicherheit auf die meditative praxis zurückgeht und das ist friedfertigkeit ...:D

Werbung:
Zurück
Oben