Ist Räuchern Gefährlich??

Lieber Veritas,

laut mein Information, die Goloka Nagchampa Agarbathi Räucherstäbchen und Satya Sai Baba Nag Champa Räucherstäbchen von meiner Lieferant sind frei von gefährliche Substanzen. Wenn Räuchersubstanzen, wie Drachenblut und Weihrauch, rein sind soll es ebenso sein. Am besten solltest Du deine eigene Händler selber darüber nachfragen.

Liebe Grüße, John
:)
 
Werbung:
Liebe Freunde,

Apropos Drachenblut, habe ich gerade etwas Amüsantes von einer guten Freundin gehört. Sie hat einen Esoterik Laden in Augsburg und hat, unter Anderem, Drachenblut in ihrem Sortiment.

Ein Pfarrer aus der Nähe von Augsburg hat neulich seiner kirchlichen Gemeinde verboten ihren Laden zu betreten. Der Grund? „Jeder der Blut verkauft für Rituale hat bestimmt mit Teufelswerk zu tun!“

Wahrscheinlich wegen dem Weihrauch darf der Herr Pfarrer nur im Raucherabteil im Zug sitzen, oder?

Lieber Grüße, John
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben