Ist Räuchern Gefährlich??

Werbung:
@geboldar

also in wien kriegt man das drachenblut in esoterik-shops.
drachenblut zum räuchern zu verwenden bewirkt das wirklich jeglich energie entfernt wird.

herz licht st
seven
 
Hi Sabine88,

danke für deinen hilfreichen Beitrag über das Räuchern. Von meinen Erfahrung ist so was sehr wirksam und, falls negativen Energien vorhanden sind es nervt sie tierisch. Aber was meinst Du? Ist es unsere Absicht dahinter die es so wirksam macht oder das Räuchern selbst? Ein Gedanken-Austausch darüber wird mich interessieren.

Liebe Grüße, John :)

PS. wegen Web-Hinweis - nichts zu Danken. Mach ich gern.
 
Ja seven, Wien ist von mir aus sehr weit weg. Und wenn, bleibt mir nur die Möglichkeit über das Internet zu bestellen.

Gruß
Geboldar;)
 
@John,

das ist eine gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Räuchern ohne eine bestimmte Vorbereitung und Absicht hat sicherlich auch eine Wirkung, aber eben nicht so stark. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß die positive Formulierung der Absicht für ein länger anhaltendes Ergebnis entscheidend ist.
Lieben Gruß, Sabine88 :)
 
Liebe Sabine88,

inzwischen habe ich nachgefragt. Also, es hängt davon ab was wir damit erreichen möchten aber es gibt immer einen Absicht (eine Gedanke) dahinter. Die Ausführung von diese Absicht oder Gedanke ist wie diese Gedanke zu unterstreichen. Wir schicken ständig unsere Gedanken aus aber eine Gedanke so in der Tat zu setzen hilft unsere Helfer zu merken welche Gedanken sind wirklich ernst gemeint. Eigentlich müssen wir nur lernen (oder erinnern) wie unsere Absichten und Gedanken deutlicher aus zu drucken. Bei Beten ist es genau so.

Grüße, John
:)
 
Lieber John,
das ist super. Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Eigentlich ganz klar, daß es so funktioniert. Bei der Flut von Gedanken die wir unentwegt aussenden, herrscht bei unseren Helfern wohl des öfteren Verwirrung.:confused:
Lieben Gruß, Sabine88:)
 
Liebe Sabine88,

genau so ist es. Die benutzen ein art Filter unsere viele "Mühlgedanken" ignorieren zu können.

Von meiner Erfahrung, die Wahrheit ist meist einfach zu verstehen.

Es muss nicht kompliziert sein und ich bin immer vorsichtig mit Mitmenschen die es versuchen kompliziert zu machen - von so etwas kann ein Religion oder Kirche entstehen.

Liebe Grüße, John;)
 
Werbung:
hi john,
ich danke dir für deine antwort. allerdings hab ich da noch ein paar fragen.
vor kurzem habe ich mir von SATYA SAY BABA die NAG CHAMPA AGARBATTI (export) räucherstäbchen gekauft, enthalten diese tempelräucherstäbchen ebenfalls diese künstlichen duftsoffe?

wenn die meisten in deutschland erhältlichen räucherstäbchen diese stoffe enthalten, wie ist dies dann mit räucherstoffen, wie z.b. drachenblut, weihrauch, oder diversen räucherkräutern?

:confused:

gruß
veritas :)
 
Zurück
Oben