wie meditiert ihr?

Werbung:
Liebe Chinnamasta,

danke für deinen Dank. Wobei mir das da immer so geht wie einem kleinen Kind, das gerade lernt Kuchen zu backen, und alle anderen Kinder und die Erwachsenen freuen sich und es selbst natürlich auch, wenn der Kuchen gelingt.
Ich staune da immer selber und kann mich nur in der geistigen Welt und bei allen Lesern bedanken, denn das gesamte Bewußtseinsfeld trägt dazu bei, daß solche Blüten und Früchte entstehen, und ich selbst kann da am allerwenigsten was für. Ich bin ganz abhängig von dem, was mir gezeigt wird. Es sind ja keine Lehren, die ich zitiere, nur in den wenigsten Fällen, das meiste ist einfach direkt etwas, das mir gezeigt wird.

Und warum ich nun darum so schwafele... - es ist mir auch eine Form der Meditation. Es ist eine Meditation ohne richtigen Beginn und ohne richtiges Ende, denn es meditiert sich quasi fortlaufend in mir, egal was ich tue. Für die Meditation kann ich gar nichts tun, ich darf mich einfach freuen in dem was da ist.

Hallo ihrs,

die Technik, die dahinter steckt, nennt sich kechari-Mudra. Rein operatives Ziel dieser Yoga-technik ist es, die zunge hinter dem "zäpfchen" zu plazieren, gar nicht so leicht... - aber sehr lohnend... dann fließt auch der Nektar... ist jedenfalls eine möglichkeit.

zum Tod: ja, man könnte so gewissermaßen sterben und doch leben. Das ist dann eine wirkliche Transformation... hab ich mal gehört... :kiss4:

danke für deinen hinweis...:umarmen::)
wenn man meditiert wird das licht mehr und transformiert das ego ...denn nur das ego hat angst vor seiner auflösung ...wenn das ego transformiert ist bist du wieder als tropfen mit dem ozean verbunden und "mehr geht auch im tod nicht"

wenn du es genau haben willst das licht wird weniger ; würde licht mehr werden würdest du nix mehr sehen können vor lauter licht und es gebe keine wahrnehmung - fast wie lebendiger knast

das ist grausam und eine bestrafung und hat mit liebe nichts zu tun
du verwechselst liebe mit licht das ist nicht das selbe

liebe kann nur mit licht bestrafen indem es das licht erhöht im schlimmstenfall wird der geist kirre (vergesslich)

jemand den ich mal in einem forum gelesen habe würde hier schreiben das der geist durch das hohe licht abgekühlt werden muss durch das wasser der sexualkraft

das licht erhöht sich nur während man mit seinem geist sieht gräbt kanäle von oben nach unten und von unten nach oben und die seele gleicht sich aus wird zum kanal oder nach bardon zum elementaren gleichgewicht(gott)

erhöht man die gedankenkraft wird man auch die sexualkraft erhöhen müssen
für jugendliche mit karma nicht sehr erfreulich sind ja noch jung und wollen das leben genießen - nur allzu verständlich

aja noch was... ich denke nicht das wenn man einmal weil einem langweilig wurde entkörpert hat und der geist ist vollkommen und es gibt nix mehr hier zu tun und kann viel scheiße labern... das ist ein großer irrtum find ich

wenn du es genau haben willst das licht wird weniger ; würde licht mehr werden würdest du nix mehr sehen können vor lauter licht und es gebe keine wahrnehmung - fast wie lebendiger knast

das ist grausam und eine bestrafung und hat mit liebe nichts zu tun
du verwechselst liebe mit licht das ist nicht das selbe

liebe kann nur mit licht bestrafen indem es das licht erhöht im schlimmstenfall wird der geist kirre (vergesslich)

jemand den ich mal in einem forum gelesen habe würde hier schreiben das der geist durch das hohe licht abgekühlt werden muss durch das wasser der sexualkraft

das licht erhöht sich nur während man mit seinem geist sieht gräbt kanäle von oben nach unten und von unten nach oben und die seele gleicht sich aus wird zum kanal oder nach bardon zum elementaren gleichgewicht(gott)

erhöht man die gedankenkraft wird man auch die sexualkraft erhöhen müssen
für jugendliche mit karma nicht sehr erfreulich sind ja noch jung und wollen das leben genießen - nur allzu verständlich

aja noch was... ich denke nicht das wenn man einmal weil einem langweilig wurde entkörpert hat und der geist ist vollkommen und es gibt nix mehr hier zu tun und kann viel scheiße labern... das ist ein großer irrtum find ich

Viele setzten Liebe aber mit Licht gleich.
Ist das denn wirklich so verkehrt?

Viele setzten Liebe aber mit Licht gleich.
Ist das denn wirklich so verkehrt?

ich denke schon da man mit zu viel licht ständig unterdrückt wird

das sehr aktuelle beispiel und was überall passt sind depressionen
ich hatte auch ständig depressionen oder es waren keine depressionen sondern so eine "ihr könnt mich alle mal ich bin der beste und ihr könnt nix"

aber das war erst später am anfang dachte ich ich bin voll der jesus und ein engel - selbst befriedigt hab ich mich trotzdem ständig ^^ und dann ooomg das ist so schlimm so schlecht und das war mir total peinlich ^^ weil es mir insgeheim total viel spaß gemacht hat xDDD war einfach ging schnell und mir war ja auch langweilig und ich hab mich einsam gefühlt ^^ so ähnlich jedenfalls

aber hab mich voll geschämt dann xDDD nunja ich hatte zu viel licht aber keine liebe weil liebe gibt mir kraft(durchsetzungskraft) ich war auch schüchtern so dacht ich jedenfalls war es so eine "ich bin der beste und brauche niemanden" einstellung hab mit out of bodys angefangen vor vier jahren und machte null fortschritt hatte noch genug intelligenz hab gelesen und so und dann mein wurzelchakra etwas erhöht und mein geist wurde stiller nahezu so still das ich monate und jahrelang täglich am pc das selbe gemacht hab aber ich war frei xDD mir gings gut also dacht ich mir dieses buddhistenschrott "nicht freue ich mich aufs leben und nicht aufs sterben" dann kam wieder dieses schnelle und einfache dieses warum nich einfach gehen und ich hab das erste mal liebe bekommen und danach meditiert.. kein licht mehr nur liebe (gefühle) und ich hab gestaunt was für ein grausames sadistisches ********* da steckte ^^" alles wo ich mich früher geschämt hatte hab ich danach einfach gemacht ich hab mich alles getraut ich könnte vom hochhaus springen so cool war ich - aber wer sich vor depressionen fürchtet hat keine liebe sondern zu starkes licht weil das licht wenn zu stark ist macht schwach. Man traut sich nix und ist von alles losgelöst und denkt man wäre ein engel aber tief drin will man alles weghaben ist ein monster.

Einen interessiert nur noch ficken bei zu viel licht. Egal was man hört oder sieht man denkt nur an das eine. Bekommt man dann Liebe(Leben) kann sich so mancher wundern was aus dem jungen schwachen typen geworden ist ^^"

Aber wer Liebe hat lebt auf der Sonnenseite des Lebens. Man will kein Licht man will keine Liebe - man hat sie ja schon *lol* man gibt sie weiter und lebt selbst normal. Manchmal gelingt mir das nicht so gut wenn ich meine Schwingungen erhöhe und das Samadhi(Gedankenleere) verstärke. Dann höre ich sie trotzdem die negativen Dämonen. Oder bei zu viel Liebe die positiven Engel. Eins ist mir aber sicher geworden. Dämonen fürchtet man nicht man beherrscht sie ;D mit Intelligenz. Man fürchtet sich auch nich vor depressionen oder vor Menschen und schon garnicht vor Frauen!!! Aber man nimmt sie auch nich durch,

edit: mir ist auch aufgefallen das leute ohne liebe und mit zu viel licht sehen optisch ganz trocken aus.

ich denke schon da man mit zu viel licht ständig unterdrückt wird

das sehr aktuelle beispiel und was überall passt sind depressionen
ich hatte auch ständig depressionen oder es waren keine depressionen sondern so eine "ihr könnt mich alle mal ich bin der beste und ihr könnt nix"

aber das war erst später am anfang dachte ich ich bin voll der jesus und ein engel - selbst befriedigt hab ich mich trotzdem ständig ^^ und dann ooomg das ist so schlimm so schlecht und das war mir total peinlich ^^ weil es mir insgeheim total viel spaß gemacht hat xDDD war einfach ging schnell und mir war ja auch langweilig und ich hab mich einsam gefühlt ^^ so ähnlich jedenfalls

aber hab mich voll geschämt dann xDDD nunja ich hatte zu viel licht aber keine liebe weil liebe gibt mir kraft(durchsetzungskraft) ich war auch schüchtern so dacht ich jedenfalls war es so eine "ich bin der beste und brauche niemanden" einstellung hab mit out of bodys angefangen vor vier jahren und machte null fortschritt hatte noch genug intelligenz hab gelesen und so und dann mein wurzelchakra etwas erhöht und mein geist wurde stiller nahezu so still das ich monate und jahrelang täglich am pc das selbe gemacht hab aber ich war frei xDD mir gings gut also dacht ich mir dieses buddhistenschrott "nicht freue ich mich aufs leben und nicht aufs sterben" dann kam wieder dieses schnelle und einfache dieses warum nich einfach gehen und ich hab das erste mal liebe bekommen und danach meditiert.. kein licht mehr nur liebe (gefühle) und ich hab gestaunt was für ein grausames sadistisches ********* da steckte ^^" alles wo ich mich früher geschämt hatte hab ich danach einfach gemacht ich hab mich alles getraut ich könnte vom hochhaus springen so cool war ich - aber wer sich vor depressionen fürchtet hat keine liebe sondern zu starkes licht weil das licht wenn zu stark ist macht schwach. Man traut sich nix und ist von alles losgelöst und denkt man wäre ein engel aber tief drin will man alles weghaben ist ein monster.

Einen interessiert nur noch ficken bei zu viel licht. Egal was man hört oder sieht man denkt nur an das eine. Bekommt man dann Liebe(Leben) kann sich so mancher wundern was aus dem jungen schwachen typen geworden ist ^^"

Aber wer Liebe hat lebt auf der Sonnenseite des Lebens. Man will kein Licht man will keine Liebe - man hat sie ja schon *lol* man gibt sie weiter und lebt selbst normal. Manchmal gelingt mir das nicht so gut wenn ich meine Schwingungen erhöhe und das Samadhi(Gedankenleere) verstärke. Dann höre ich sie trotzdem die negativen Dämonen. Oder bei zu viel Liebe die positiven Engel. Eins ist mir aber sicher geworden. Dämonen fürchtet man nicht man beherrscht sie ;D mit Intelligenz. Man fürchtet sich auch nich vor depressionen oder vor Menschen und schon garnicht vor Frauen!!! Aber man nimmt sie auch nich durch,

edit: mir ist auch aufgefallen das leute ohne liebe und mit zu viel licht sehen optisch ganz trocken aus.

Klingt ja ganz gut und schön David. Aber sollte man nicht das
Gleichgewicht zwischen Licht und Liebe wahren und halten?
Statt das Licht ganz zu verbannen oder zu verdrängen?
Man sagt doch auch, ohne Licht ist keine Liebe oder?
Geht denn nur das eine? Entweder Licht, oder Liebe?
Ist das denn dann noch ausgewogen und nicht zu
einseitig?

Klingt ja ganz gut und schön David. Aber sollte man nicht das
Gleichgewicht zwischen Licht und Liebe wahren und halten?
Statt das Licht ganz zu verbannen oder zu verdrängen?
Man sagt doch auch, ohne Licht ist keine Liebe oder?
Geht denn nur das eine? Entweder Licht, oder Liebe?
Ist das denn dann noch ausgewogen und nicht zu
einseitig?

steht doch da carrie ^^

das licht kann man vielseitig gebrauchen im leben aber wer depressiv ist will einfach nur sterben er wird unterdrückt er hasst alles er will nix mehr er ist geistig und körperlich am ende der körper ist zu krank , die seele zu grausam für diese welt das war bei mir so das sehe ich bei anderen so.

die liebe steuert das licht sie ist der ursprung davon. Ohne Licht erstarrt das Leben zu ewigen Eis. Es ist aber kein unglückliches Eis - es kann nur nich auftauen und zeigen wie glücklich es ist. Bei zu viel Licht erfreut uns irgendwie nix wir sind wie lebendig tot und wenn wir gefühle bekommen lassen wir immer mehr das tote zu wir akzeptieren uns und leben das tote aus wir werden zu gefühllosen monstern wir poppen uns von a bis z. Danach quälen und versklaven wir alles von a bis z bis wir immer mehr gefühl bekommen und uns jeder scheiß spaß macht. Das Licht zeigt sich indem es abgeschwächt wurde wir sind nicht mehr blind. Wir töten nich mehr blind irgendwen sondern wir lassen leben weil wir ihn brauchen als werkzeug. Das geht immer so weiter bis das Leben immer mehr vorherrscht und das Licht abgeschwächt wurde. Wir sind dann so entspannt wir wollen garnicht mehr sterben und depressiv sowas kennen wir nicht.

Ich dachte auch das stimmt nich und nach mehreren Monaten Meditation scheinbar ohne Erfolg und ständige Wichserei hab ich doch bemerkt das sich da irgendwas auf der gefühlsebene tut.

steht doch da carrie ^^

das licht kann man vielseitig gebrauchen im leben aber wer depressiv ist will einfach nur sterben er wird unterdrückt er hasst alles er will nix mehr er ist geistig und körperlich am ende der körper ist zu krank , die seele zu grausam für diese welt das war bei mir so das sehe ich bei anderen so.

die liebe steuert das licht sie ist der ursprung davon. Ohne Licht erstarrt das Leben zu ewigen Eis. Es ist aber kein unglückliches Eis - es kann nur nich auftauen und zeigen wie glücklich es ist. Bei zu viel Licht erfreut uns irgendwie nix wir sind wie lebendig tot und wenn wir gefühle bekommen lassen wir immer mehr das tote zu wir akzeptieren uns und leben das tote aus wir werden zu gefühllosen monstern wir poppen uns von a bis z. Danach quälen und versklaven wir alles von a bis z bis wir immer mehr gefühl bekommen und uns jeder scheiß spaß macht. Das Licht zeigt sich indem es abgeschwächt wurde wir sind nicht mehr blind. Wir töten nich mehr blind irgendwen sondern wir lassen leben weil wir ihn brauchen als werkzeug. Das geht immer so weiter bis das Leben immer mehr vorherrscht und das Licht abgeschwächt wurde. Wir sind dann so entspannt wir wollen garnicht mehr sterben und depressiv sowas kennen wir nicht.

Ich dachte auch das stimmt nich und nach mehreren Monaten Meditation scheinbar ohne Erfolg und ständige Wichserei hab ich doch bemerkt das sich da irgendwas auf der gefühlsebene tut.

Ich bin auch depressiv, aber ich hasse nicht. Und ich unterdrücke auch
nichts. Ich finde das sollte man nicht verallgemeinern. Und jeden
Depressiven gleich als todessehnsüchtig abzustempeln lol?
Kommt immer drauf an, wie tief man drin steckt in den Depressionen.
Ja früher hab ich wirklich sehr oft an Suizid gedacht.
Aber heute nicht mehr, die Depressionen sind schwächer geworden.
Weiss nur nicht, ob das wirklich auch an der Meditation liegt.
Das kann ich nicht sagen.

Werbung:
Ich bin auch depressiv, aber ich hasse nicht. Und ich unterdrücke auch
nichts. Ich finde das sollte man nicht verallgemeinern. Und jeden
Depressiven gleich als todessehnsüchtig abzustempeln lol?
Kommt immer drauf an, wie tief man drin steckt in den Depressionen.
Ja früher hab ich wirklich sehr oft an Suizid gedacht.
Aber heute nicht mehr, die Depressionen sind schwächer geworden.
Weiss nur nicht, ob das wirklich auch an der Meditation liegt.
Das kann ich nicht sagen.

das ist aber leider so das depressive menschen würden dir am liebsten das messer in den a. schieben und wenn sie ihre schwingungen erhöhen planen sie halt diese amoktaten an schulen ich weiß wovon ich rede - yogis was ahnung haben von meditation und ihre schwingungen erhöhen reden auch von sexualkraft (liebe) und in magie ist das ein hauptthema

aber wenn man ständig was zu tun hat und nich in sich selbst schauen kann weil die schwingungen zu niedrig sind dann kann man auch sagen "hey das ist nur spaß ich kill dich jetzt" aber wenn die schwingungen und die gedankenkraft stärker werden killt er dich wirklich alles was übrig ist.

Das ist so einfach und deshalb so schwer zu sehen ?? Das Leben erschafft dich damit du glücklich bist aber du bist nicht glücklich du bist träge antriebslos und depressiv warum? weil du kein leben in dir hast sondern ständig wie tot bist weil der hass in dir dich schon aufgefressen hat.

Gott segne solche leute das sie sich mit scheiße beschäftigen und denen nicht langweilig wird.

Zurück
Oben