Nefretiri86
Sehr aktives Mitglied
das ist aber leider so das depressive menschen würden dir am liebsten das messer in den a. schieben und wenn sie ihre schwingungen erhöhen planen sie halt diese amoktaten an schulen ich weiß wovon ich rede - yogis was ahnung haben von meditation und ihre schwingungen erhöhen reden auch von sexualkraft (liebe) und in magie ist das ein hauptthema
aber wenn man ständig was zu tun hat und nich in sich selbst schauen kann weil die schwingungen zu niedrig sind dann kann man auch sagen "hey das ist nur spaß ich kill dich jetzt" aber wenn die schwingungen und die gedankenkraft stärker werden killt er dich wirklich alles was übrig ist.
Das ist so einfach und deshalb so schwer zu sehen ?? Das Leben erschafft dich damit du glücklich bist aber du bist nicht glücklich du bist träge antriebslos und depressiv warum? weil du kein leben in dir hast sondern ständig wie tot bist weil der hass in dir dich schon aufgefressen hat.
Gott segne solche leute das sie sich mit scheiße beschäftigen und denen nicht langweilig wird.
Also ich will ganz gewiss Niemanden abmurksen oder dergleichen.
Schliesst du hier von dir auf andere?
Vielleicht war dies ja so, als du depressiv warst und vielleicht
auch bei einigen anderen Depressiven. Aber das ist doch nicht bei
allen so. Und wie gesagt hassen tu ich wirklich Niemanden.
Und ich habe schon Leben in mir, ich bin doch nicht innerlich tot.
Ich bin vielleicht etwas in mich gekehrt, aber das ist doch ein
Unterschied. Ich hab doch Gefühle, das beweist doch, das man
nicht innerlich tot ist. Darum wird man doch depressiv, durch die
Gefühle. Oder ge nauer gesagt durch fehlende Gefühle von anderen
Menschen. Man fühlt sich halt allein und von der Welt und dem Leben
im Stich gelassen. Da sind so viele Gefühle, es sind halt nur keine guten.
Aber auch keine schlechten oder bösen Gefühle. Einfach nur traurige.