Lieber Mua-dib ,
<< MEINE reisen....nunja....das hält sich in grenzen. und in direkter verbindung mit der Mer-Ka-Ba ist mir soetwas noch gar nicht passiert. ich denke, dass es an meiner erwartungshaltung liegt. nehme ich mir aber vor, selbige zu zügeln, lege ich ja ERST RECHT meinen fokus drauf.....*seufz*
kenne ich nur zu gut.Ich habe inzwischen festgestellt wenn man in seine Erwartung Freude und die Phantasie reinlegt klappt es auch ganz wunderbar
.
Meine "Reisen" fanden immer dann statt wenn ich nicht medierte.Ein paar mal sogar während der Arbeit *gg*.Ich stellte aber immer fest das hier unten keine Minute vergangen war, den Leuten fiel immer nur auf das ich kurz geistig abwesend war.Mal sah ich einen Knopf an der golden schimmerte und war auf einen Anderen Ort, dann wieder ein Gedanke.Es ging auch immer ganz schnell von einer sec auf die Andere *schmunzelt*.
Beim meditieren passierten mir auch einige Dinge, aber es war anders, ich war noch in meinen Körper und es wurde meißt durch das 3 Auge aktiviert.
Am besten gefiel es mir wenn ich schwebte und über das 3 Auge wurde ich von einen weißen Licht überflutet.Man würde überschwemmt von der Liebe die davon ausging.In diesen Moment wußte man einfach das man endlich zu Hause war.Man war in diesen Moment eins mit Gott.Und es gab nur Liebe und sonst nichts.
Wir sind von klein auf nach der Suche nach der "reinen Liebe" und versuchen sie in einen Partner zu finden.Als wenn wir wüßten das es sowas wirklich gibt.Nur, als ich sie das erste mal gefunden hatte *gg*, war ich nur am heulen.Ich hatte nicht mit so reiner Liebe gerechnet.Die war einfach ein Wahnsinn.Glaubs mir, da hat nur Liebe Platz und sonst nichts.Nun verstehe ich es besser wenn es heißt die drüben würden uns niemals verurteilen oder abwerten oder uns böse sein oder uns bestrafen oder was auch immer.Und unsere liebevollsten Gedanken würden Ihnen gleich kommen.
Ich wünsche es dir das du dies auch erlebst.Du würdest es "gleich" verstehen, besser als man es mit Worten jemals könnte.
In letzter Zeit hatte ich mich beim meditieren in die Energie die ich spürte reingefühlt.Ich spürte jede Zelle meines Körpers und war nur am fließen.Irgendwann wechselte es und ich kam mir vor wie ein Wassertropfen, ich war nur am fließen und spürte keine Begrenzung mehr.War ein tolles Gefühl
.
Versuche es mal.
<<hast du schon von der komplexeren form der Mer-Ka-Ba gehört ?
Nein.Was meinst du damit ?
Achja, noch ein Tipp - versuche am 8-9 November zu meditieren
Frag nicht nach warum, sondern mach es einfach.
Der 31.Oktober ist auch ein sehr gutes Datum dafür *zuzwinkert*.
Die Reisen fanden auch statt wenn ich eine Frage hatte.
Einmal wollte ich wissen warum ich gerade den Bergkristall so liebte.Und dachte noch ist ja eigenartig echt - so ein Saphir ist ja auch wunderschön, aber dieser Tick mit dem Bergkristall......
und schon war ich auf einer Art Wiese.In einem Kreis standen 5 Kristalle.Nur waren die höher als ich *gg*.Hinter mir war so eine Art Fels und vor mir der Riesen - Bergkristall.Auch hinter den Anderen Kristallen standen "Menschen".Wir hebten beide Hände hoch zu dem Kristall und führten die Energien der Kristalle zueinander.Dann wurde ein Gedanke gedacht und der mit der Energie der Kristalle ausgesendet.
Und ich wußte das wir damals in Atlantis waren und das es für uns normal war mit denen oben Kontakt zu habn und wir noch wußten das wir eins mir Gott waren und auch die Kraft und Macht unserer Gedanken kannten und sie auch dementsprechend einsetzten.
Dann wechselte es , ich war auf einen Boot *gg*.Um mich herum war nur Nebel, ich rief Michael zu Hilfe, auf einmal waren die nebel weg und ich sah vor mir eine Insel.Auf der wartete ein Mann auf dem Ufer.Und auf einmal freute ich mich rießig "heim" zu kommen.Ich stieg aus dem Boot aus und ging freudestrahlend auf den Mann zu.
Er - na meine kleine Kriegerprinzessin, wo warst du solange, du hättest schon längst hier sein sollen.
Ich - ich wurde aufgehalten
Er lachte herzlich sah mich liebevoll an und meinte - ach meine Kleine du änderst dich nie.
Gehen wir , es ist an der Zeit deine Heilkünste zu verbessern.Wir gingen nach rechts und da stand so eine kleine Hütte.Beim betreten der Hütte sah ich haufenweise Kräuter herumliegen und Schalen und natürlich auch wieder diesen Bergkristall.Dann war es leider aus. *snief*
Mir passierte auch oft das ich in den Fernseher guckte und auf einmal war ich weg.
Ich war wieder mal in einen dunklen Gewölbe, saukalt irgendwo in der Tiefe und angekettet an den Händen und hing so an der Wand.Dann sah ich vor mir einen Mann mit einer schwarzen Maske.Ich sah nur seine Augen und wußte ich kannte Ihn und liebte Ihn.Irgendwas rechts von Ihm zwang mich hinzusehen und ich erkannte so etwas weißglühendes - wie ein Brandeisen und dachte mir noch - was soll das denn nun, bin ich ganz übergeschnappt ich mag doch keine Sado- Maso Spielchen.Und in diesen Moment zuckte ich auch vor Schmerzen zusammen.Ich spürte dieses Eisen auf meinen Körper.Auf einmal wußte ich das dieser Mann mich abgrundtief haßte und mich und meine Schwester der Hexerei angeklagt hatte.Und im gleichen Moment sah ich das außerhalb ein Scheiterhaufen war auf dem meine Schwester verbrannt wurde.Ich hörte mich schreien und sagen - Ich hasse Euch alle,ihr seid Tiere.Es waren 5 Herren anwesend alle mit dieser schwarzen Maske im Gesicht.Und ich war wieder zurück.
Diese Bilder kamen eine ganze zeitlang immer und immer wieder.Ich versuchte alles mögliche um sie abzustellen ging aber nicht , erst als ich durch die ganze Geschichte durch war.
Und die gehörte nicht zu meinen Lieblingsgeschichten *gg*.
Ich wurde tagelang oder wochenlang von diesen Kerlen gefoltert und vergewaltigt.Und ich wollte nur sterben aber die ließen mich nicht,also kam ich auf den glorreichen Gedanken sie zu verfluchen.Da sie mich als Hexe anklagten war es ja ein leichtes *schmunzelt*.Also schrie ich ich verfluche Euch und Ihr sollt auf ewig in der Hölle schmorren.Da sah ich noch die panische Angst in Ihren Augen und sie erwürgten mich.Und ich spürte noch ein Brandeisen das in meine Genitalien eindrang.
War eine recht eigenartige Geschichte *gg*.Vorbei war es erst als ich den 5 Männern auch in diesen Leben begegnete.Komisch war auch das wir alle eine sexuelle Anziehung aufeinander spürten.Einige davon wußten es und hatten auch die gleichen Bilder bekommen und andere lehnten es strikt ab.Und ich lernte dabei das die letzten Worte die man vor dem sterben noch sagte eine Auswirkung auf einen haben.
Einmal damit angefangen hörte es auch nicht mehr auf *gg*.Ich bekam von den Herren noch mehrere gemeinsame Leben gezeigt.
Aber dann würden meine Erzählungen nie aufhören.
Ich glaube wenn man mal angefangen hat diese Türe aufzumachen gibt es kein schließen mehr.Man erweitert sein bewußtsein ständig.Und man bekommt immer mehr "Fähigkeiten" dazu, ohne das man sie bewußt herbeiwünscht.
Eine zeitlang konnte ich aufeinmal Gedanken lesen.Da waren vielleicht peinliche Situationen dabei.Irgendwann gewöhnte ich mir an den Leuten auf den Lippen zu sehen damit ich wußte was derjenige sagte oder sich dabei dachte.Und dann wollte ich es nicht mehr und es verschwand auch wieder *gg*.Und ich dachte es wäre vorbei.
Nun, es hat sich eine neue Variante entwickelt *gg*.Wenn jemand etwas sagt spüre ich es nun ob er die Wahrheit sagt oder nicht *gg*.Das eine fühlt sich harmonisch an und ist angenehm und das Andere so als wenn es nicht im Einklang wäre *gg*.Also weiß ich sofort das das was er sagt und er sich denkt nicht das Gleiche ist.Das habe ich noch nicht abstellen können *gg*.Und auch nicht das ich Gefühle rüberbekomme in denen ich weiß was in dem Anderen vor sich geht.Manchmal mit Stimmen oder Bildern begleitet.Und die Entfernung spielt dabei keine Rolle.
upsala.......irgendwie bin ich ja weit vom Thema abgekommen *gg* und eine Quasselstrippe.
Alles Liebe Dir
Schenbaha