Mer - ka - ba Meditation

wenn du damit einen sog. "themenbezogenen" foreninternen kreis meinst, könnte das interessant sein.
(keine ahnung wie das hier nochmal heisst^^ - könnte "blog" sein)

brauchen sicher etwas zeit mir über sinn und unsinn klar zu werden um einen entsprechenden namen dafür zu finden.

ein "raum der orientierung" wäre ein begrüssenswerter anfang.


bis heute abend
 
Werbung:
wenn du damit einen sog. "themenbezogenen" foreninternen kreis meinst, könnte das interessant sein.
(keine ahnung wie das hier nochmal heisst^^ - könnte "blog" sein)

brauchen sicher etwas zeit mir über sinn und unsinn klar zu werden um einen entsprechenden namen dafür zu finden.

ein "raum der orientierung" wäre ein begrüssenswerter anfang.


bis heute abend


Intressengemeinschaft

diese gründen z.B. und dann sich dort anmelden
ist mir nur zu kompliziert
findet sozusagen im Hinterstübchen statt
wird nicht bei neue Beiträge gemeldet



Ali:umarmen:
 
das wäre tatsächlich ein experiment für sich.
wenn auch interessant.
es ist schon blöde wenn es sich durch hinterstübchen der wahnehmung entzieht.

dann müssen aber auch die regeln/gegebenheiten eines offenen forums/threats angenommen werden - womit ich grundsätzlich keine probleme habe.



"lebenshaltung unterm abendstern"^^
 
Wenn das Ganze im Hinterstübchen stattfindet finde ich das gar nicht so unangenehm.
Von diesem Bereich aus kann man ja noch immer Teile , Projekte etc. veröffentlichen.

In einer Art von innerem Kreis könnte man z.B. das Potential der einzelnen nutzen, um die eigene Funktion besser herauszukristallisieren.....

bis man sich von dort aus ein wenig eigespielt hat.


Wenn dann die Gruppeninterne Dynamik vorangeschritten ist und man sich daran gewöhnt hat mit einer Crew zu arbeiten .

Ich denke dies ist ein relativ wichtiger Schritt, um einen ersten gemeinsamen Nenner zu finden.

Dann kann das Ganze noch immer ausgedehnt werden.

Vor einigen Jahren wurde mir in einer Vision ein Name geschenkt, den ich bei Stimmigkeit gerne zur Verfügung stelle.

Ich freu mich !
 
Potential der Einzelnen - Gruppeninterne Dynamik ...
Na daß hört sich doch schon ganz vielversprechend an, jetzt bräuchten wir nur noch ein paar interessante Gesprächsthemen.

Na dann fange ich einfach mal so ins Blaue geschrieben mit meinen derzeitigen Steckenpferden als ev. möglichen Diskussions-Thema an, mal sehen ob sich da was Gleichgesinntes entwickeln könnte:

Aufstieg 2012, Maya-Hintergrund, Reinkarnation, Atlantis, Lemurien, die innere hohle Erde,
UFO (3 Arten: Neuschwabenländer von innere Erde, Amerikaner mit Dreieck oder Lichtschiffe von extern ...), Außerirdische allgemein,
MERKABA (auch mit technischen Hintergrund Bermuda, Philadelphia-Experiment, Mountark),
Unterschied INDIGO / KRISTALLKINDER; Geistiges Heilen, Erzengel-Kontakte, Channeling, Astralreisen
CHEMTRAILS mit Haarp samt technischen, medizinischen und politischen Hintergrund: die Alternative dazu: Cloudbuster oder Energiekegel für blauen Himmel ohne künstlich erzeugte Wolken ...
Habe mich im Lauf der letzten Jahre mit all diesen Themen beschäftigt und würde mich freuen mit Gleichgesinnten Erfahrungen darüber auszutauschen

Ist da für jemanden von euch was dabei über das er vernünftig und konstruktiv plaudern will?

Lieben Gruß und ein erfolgreiches neues Jahr 2009 für alle
 
[
Aufstieg 2012, Maya-Hintergrund, Reinkarnation, Atlantis, Lemurien, die innere hohle Erde,
UFO (3 Arten: Neuschwabenländer von innere Erde, Amerikaner mit Dreieck oder Lichtschiffe von extern ...), Außerirdische allgemein,
MERKABA (auch mit technischen Hintergrund Bermuda, Philadelphia-Experiment, Mountark),
Unterschied INDIGO / KRISTALLKINDER; Geistiges Heilen, Erzengel-Kontakte, Channeling, Astralreisen
CHEMTRAILS mit Haarp samt technischen, medizinischen und politischen Hintergrund: die Alternative dazu: Cloudbuster oder Energiekegel für blauen Himmel ohne künstlich erzeugte Wolken ...
Habe mich im Lauf der letzten Jahre mit all diesen Themen beschäftigt und würde mich freuen mit Gleichgesinnten Erfahrungen darüber auszutauschen

Ist da für jemanden von euch was dabei über das er vernünftig und konstruktiv plaudern will?
Vernünftig und Konstruktiv ?????? :lachen::lachen:

Bei den Thematiken und deinen unfehlbaren Kenntnissen mit denen du JEDE Wette eingehst ???
Wiederspricht sich das nicht ein bißchen in sich selbst. ???

Bei den Themen kann man doch nur bereits mehrfach vorkautes nur wiederkäuen oder das Kotzen kriegen, was es an (angeblich) *gesichterten* Fakten darüber gibt.
Alles was da konträr-kritisch dazu angemerkt und tiefergehend hinterfragt wird, wird doch in dem Brei kategorisch ausgeklammert.

Also worin besteht dann die Vernunft in diesem Aspekt dabei, und wie sollte es dann konstruktiv ausgeweitet werden.
Indem man sich gegenseitig nur darin bestätigt ????
 
Hi Kokomiko,

es mag zwar sein, dass Dir das Interesse von Aquanaut nicht gerade entspricht, allerdings zeigt er wenigstens was seine Interessen sind !

Ich denke es ist ziemlich einfach die Interessen der anderen auseinanderzunehmen und sie in einen etwas lächerlichen Kontext zu stellen.
Es bedarf wesentlich mehr Mut seine wirklichen Interessen zu zeigen und damit einen Austausch zu bewirken.

Diese Art die Argumente des anderen zu zerpflücken kann an manchen Stellen wirklich sehr hilfreich sein, jedoch wird dazu eine ordentliche Portion Einfühlungsvermögen benötigt, um eine wirkliche Hilfe zu sein.

Manchmal hilft es viel mehr , wenn man die eigenen Argumente mit einem Positivfocus formuliert.

Es ist natürlich die Frage, ob man sich wirklich austauschen möchte oder doch viel lieber diskutiert !


The more I give, the more I have.

Because we are the same !
 
Es ist natürlich die Frage, ob man sich wirklich austauschen möchte oder doch viel lieber diskutiert !
Das interesse ist es garnicht - Mit den Thematiken hab ich mich schon auseinadergesetzt, da war der bestimmt noch im kindergarten.

Ich bin sowieso auch nicht fürs Diskutieren, da das ganze lediglich auf ein gegenseitiges Überzeugen hinausläuft.

Aber gerade so *Apostel* wie Auqanaut halte ich einen einen konstruktiven austausch für nicht möglich, da alles was nicht in das entsprechende Vorstellungmuster reinpaßt, kategorisch-ignorant einfach ausgeklammert wird.
(Das ich auf seiner ignorliste stehe, spricht da für sich)

Der 14.10.2008 war da der beste Beweis.

erst wurden großkotzige Behauptungen aufgestellt - und danach war einfach nur still- und totschweigen.
Nichts - keine Auseinandersetzung mit dem Vorherigen garnichts.
Und dann Wochen später wieder auftauschen und mit derselben vehemenz der gleichen film in anderer Thematik wieder durchziehen.
Das andere ist überhaupt nicht mehr existent.

Weißt du, es gibt selten Leute, denen ich persönlich an die Karre fahre - mir geht es meist nur um das geschriebene selbst, was ich kritisiere oder ausleuchte (auch wenn selbst das von vielen ebenfalls persönlich genommen wird) - aber der Typ ist für mich einfach auch dahingehend undiskutabel und unglaubwürdig.
Ich habe solche Typen im RL schon zu genüge kennengelernt, was ich hier auch schon erwähnte:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1805072&postcount=159
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1805102&postcount=161
Entwender du liegst mit denen VOLL auf einer (Grundlinie) Linie oder nicht.
Sofern da Grundsätzliches in frage gestellt wir, ist sofort der Ofen aus.
 
Hey Baskarem ...

laß gut sein, ich habe es mir schon gedacht das kokomiko wieder der erste sein wird der sofort in den Ring steigt und laut zu brüllen anfangen wird wenn er meine möglichen Gesprächsthemen ansichtig wird (smile)

Wie schon gesagt - juckt mich nicht mehr, habe ihn schon blockiert, da ist jede art von antwort zeit- und energieverschwendung.

Apropo Energie - wie sieht es mit deinem Zugang zum Thema FREIE ENERGIE aus, kennst du schon die Verwirklichung von Tesla´s jahrhundertalten Traum vom MAGNETMOTOR ?
http://www.wfg-gk.de/freieenergie6.html

http://www.perendev-power.de/produkte.htm
 
Werbung:
Hey Baskarem ...
laß gut sein, ich habe es mir schon gedacht das kokomiko wieder der erste sein wird der sofort in den Ring steigt und laut zu brüllen anfangen wird wenn er meine möglichen Gesprächsthemen ansichtig wird (smile)
Dein Logik ist einfach bestechend.
Zum ersten hat Baskarem mich direkt angesprochen und ich habe ihm geantwortet. Also was sülzt du hier haltlos rum.

Zum zweiten, woher willst du denn wissen das ich Brülle und dann noch laut, wenn ich doch bei dir blockiert bin.

Ich lach mich übrigens über solche Typen innerlich kaputt - Die treff ich auf solchen Insidertreffen indem ich mit zu den 150% gehöre, weil ich das Thema aus dem FF kenne. Da hab ich dann auch schon die haarsträubensten *Tatsachen* in Umlauf gebracht , die man sich da so gegenseitig ins Ohr flüstert. ;)

Und es sind nicht allein DEINE Gesprächsthemen. Die gab es schon bevor du hier irgendwo aufgekreutzt bist.
 
Zurück
Oben