Der Tanz der Pflanzen

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Guten Morgen liebe Leser :kiss3:

Gestern habe ich etwas sehr Schönes erfahren dürfen als ich bei meiner Lehrerin war und wir eine Tiefenreinigung an mir durchgeführt haben. Mir war ja klar das Lebewesen auf Energie reagieren, jedoch waren es bis gestern bloß Worte in meinem Kopf und keine Erfahrungen. Nun wurde es zu einer wunderschönen Erfahrung. Die Pflanzen haben sich bewegt, harmonisch, wie ein Tanz war es. Da fiel ein Blatt von der Pflanze, der sich nach einiger Zeit sowieso gelöst hätte weil er nicht mehr brauchbar war.

Als ich fragte wie das möglich sei sagte mir meine Lehrerin das die Pflanzen auf Energieen reagieren, je nach dem wie hoch sie sind. Für mich ist es eine schöne Erfahrung, ist nichts Weltbewegendes oder faszinierendes, aber wunderschön. Man stelle sich vor, wenn man Lichtarbeit macht und es sind Pflanzen im Zimmer, so tanzen sie mit deinem Lichtkörper (der Mer-Ka-Ba) einen Tanz zusammen :)

Ich mußte darüber lange schmunzeln, denn das ging mir ans Herz. Es ist sowieso schön wenn die Energieen verschiedener Lebewesen zusammen harmonieren und diese dazu bringen sich gemeinsam in einem Rhytmus zu bewegen.

Das war auch alles von mir, dankeschön für's Lesen :kiss3:
Ich wünsche jedem Licht und Liebe und natürlich einen wunderschönen Tag.
Goldray :)
 
Werbung:
Es ist sowieso schön wenn die Energieen verschiedener Lebewesen zusammen harmonieren und diese dazu bringen sich gemeinsam in einem Rhytmus zu bewegen.
Gemeinsames Schwingen empfinde ich auch als total was schönes. Mit Pflanzen geht es noch am besten mit Tieren schwieriger mit Menschen am schwersten, die neigen zu sehr zur Individuation. Aber ich hab es auch schon mit den Elementen erlebt vor allem mit Luft und Wasser. Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
danke :kiss3:
es muß wirklich eine positive erfahrung gewesen sein


Aber ich hab es auch schon mit den Elementen erlebt vor allem mit Luft und Wasser

ich finde, daß man in den elementen den tanz der energie am deutlischsten sieht und für jeden spürbar :rolleyes:

das aufbrausende meer
am lagerfeuer - wenn die flammen um das holz tanzen
der wind - wie er mit den bäumen, dem gras und den wolken spielt
 
Zurück
Oben