Mer-Ka-Ba-Meditation

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Guten Morgen liebe Leser

Hier im Forum gibt es zwar schon paar Threads zu der Mer-Ka-Ba-Meditation, aber ich fange mal ein ganz eigenes an.

Ich bin dabei "Die Blume des Lebens 1" zu lesen. Habe an einem Tag fast die Hälfte des Buches.... nunja....... "verschlungen" *gg* Und da ist oft die Rede von dieser Art Meditation. Da bin ich ganz neugierig geworden.

Nun zu meiner Frage:
Wer von euch praktiziert schon diese Meditation, was erlebt er dabei und WAS GENAU bringt diese Meditation? Die Frage ist (und ich betone extra) NICHT, WIE die Meditation funktioniert, denn das steht ja im Band 2 drin. Ich besitze es ja ebenfalls und somit auch die Anleitung. Die Frage ist ganz einfach (siehe oben), also wer hat schon Erfahrungen damit, was erlebt er dabei und was genau die Meditation bringt.

Dankeschön und einen wunderschönen Tag euch allen :kiss3:
Goldray
 
Werbung:
Zurück
Oben