Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Werbung:
Wer sagt das? Woher hast Du diese Vermutung?
Richtig ist, dass jede Seele eine Verbindung zu Gott hat. Unauslöschbar. Dennoch lässt Gott Seelen ins Chaos gehen, wenn sie überzeugt sind, dass es für sie dort besser ist. Für sie ist der Weg zurück in die Ordnung immer möglich. Der Preis jedoch ist hoch, schmerzhaft und sehr unangenehm.
Sorry aber so einen quatsch hab ich weder von meinen Religionslehrern den Franziskaner Patres einen Priester noch einen Lehrer während meiner Schulzeit gehört desweiteren steht davon auch nichts im Gotteslob
das dürfte wohl abwegig vom Katholischen Glauben nach dem ich Getauft-Kommunion-und erzogen wurde ein "Hirngespinst"sein

Es gibt kein Leben, das den Teufel Null interessiert - immer sieht er die Gedanken und ist im Nu da, wenn er diese zum Negativen unterstützen kann.
Ein Fegefeuer im katholischen Sinne gibt es nicht - es gibt jedoch sehr wohl für jede Seele die Folgen der eigenen (Un) Taten, für die einen ist das himmlisch, für andere weniger oder gar eher sehr schlimm und schmerzhaft. Jede/r liegt, wie er/sie sich gebettet hat.

Natürlich ist die Entwicklung in Bezug auf elektronische Geräte, Spiele .... von unten gelenkt und gefördert, denn sie verhindern, dass man sich mit Gott und dem Sinn des Lebens befasst. Auch die Seele bedarf der Nahrung, ansonsten verkümmert sie, der Mensch wird depressiv und vervös und krank.

Das Kruzifix im Sarg nützt natürlich nicht mehr viel, das die Seele der Mutter längst über alle Berge ist.
ob das was genützt hat oder nicht ist egal den es war mir ein persönliches Anliegen Mutter in Ehren gehen zu lassen
ich habe sie 5lange Jahre gepflegt obwohl sie als Mutter mit mir nie gnädig war und wir auf diesen Weg unsere Versöhnung miteinander fanden
sie konnte weder mehr Sprechen noch eigenständig Essen war an den Rollstuhl gefesselt das letzte Jahr nur noch im Bett
ich bestellte ihr einen Priester zur Häuslichen Krankenkommunion bis zur letzten Ölung
meine Geschwister hätten das nicht von sich aus getan und ich kann mich noch an die Worte des Priesters Erinnern die er an meine Geschwister richtete:
was Eure Schwester getan hat kam von Herzen aus ihrer Seele

Sorry aber so einen quatsch hab ich weder von meinen Religionslehrern den Franziskaner Patres einen Priester noch einen Lehrer während meiner Schulzeit gehört desweiteren steht davon auch nichts im Gotteslob
das dürfte wohl abwegig vom Katholischen Glauben nach dem ich Getauft-Kommunion-und erzogen wurde ein "Hirngespinst"sein
oder einer Sektenähnlichen Vereinigung entspringen-ich Tippe mal auf Zeuge Jehovas

In Deinen Augen ist es ein Hirngespinnst, was ich schreibe.
In meinen Augen ist das, was Du schreibst, blindes, nicht reflektierendes Vertrauen in die Kirche.
Gott ist nicht die Kirche.
Er distanziert sich von denen, die im Namen der Kirche fehl handeln. Und er bedauert die Priester, die reinen Herzens ihrer Berufung nachgehen und von ihren schandhaften, geldgierigen, lügenden, kindermissbrauchenden Kollegen mit in den Abgrund gezogen werden.
Ich bin übrigens evangelisch getauft, konfirmiert und glaube an Gott. Aber ich glaube nicht mehr an die Kirche.
Ich lasse jedem seinen Glauben. Denn er ist einem Jeden wohl eine Stütze.
Aber ich sage auch ungeschönt, was ich erfahre und was ich aus Gesprächen mit Erzengel Michael erfahre.

Was ist wohl interessanter für Gott:
kritisch zu hinterfragen oder wie ein Lemming zu folgen?

Es gibt so Vieles zwischen Himmel und Erde, dass zu verstehen uns schwer fällt.

In Deinen Augen ist es ein Hirngespinnst, was ich schreibe.
In meinen Augen ist das, was Du schreibst, blindes, nicht reflektierendes Vertrauen in die Kirche.
Gott ist nicht die Kirche.
Er distanziert sich von denen, die im Namen der Kirche fehl handeln. Und er bedauert die Priester, die reinen Herzens ihrer Berufung nachgehen und von ihren schandhaften, geldgierigen, lügenden, kindermissbrauchenden Kollegen mit in den Abgrund gezogen werden.
Ich bin übrigens evangelisch getauft, konfirmiert und glaube an Gott. Aber ich glaube nicht mehr an die Kirche.
Ich lasse jedem seinen Glauben. Denn er ist einem Jeden wohl eine Stütze.
Aber ich sage auch ungeschönt, was ich erfahre und was ich aus Gesprächen mit Erzengel Michael erfahre.

Was ist wohl interessanter für Gott:
kritisch zu hinterfragen oder wie ein Lemming zu folgen?

Es gibt so Vieles zwischen Himmel und Erde, dass zu verstehen uns schwer fällt.

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht. Die Kirche ist nicht Gott! Aber die Kirche behauptet das Wort Gottes auf der Erde zu vertreten. Meiner Meinung nach müssten alle Kinderschänder die durch die Kirche geschützt werden, Exkommuniziert werden, um Sie der Staatlichen Gerichtsbarkeit zu zu führen, um auf diese Soziopathen die Todesstrafe anzuwenden. Das wäre gerecht!

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht. Die Kirche ist nicht Gott! Aber die Kirche behauptet das Wort Gottes auf der Erde zu vertreten. Meiner Meinung nach müssten alle Kinderschänder die durch die Kirche geschützt werden, Exkommuniziert werden, um Sie der Staatlichen Gerichtsbarkeit zu zu führen, um auf diese Soziopathen die Todesstrafe anzuwenden. Das wäre gerecht!
Da bin ich deiner Meinung (außer Todesstrafe). Die katholische Kirche ist ein Skandal mit dem Umgang von Missbrauch durch Priester.

Aber Gottes Gesetze sind sehr genau, was die Menschen nicht richten wird das Karma erledigen.

Werbung:
...Die Kirche ist nicht Gott! Aber die Kirche behauptet das Wort Gottes auf der Erde zu vertreten. Meiner Meinung nach müssten alle Kinderschänder die durch die Kirche geschützt werden, Exkommuniziert werden, um Sie der Staatlichen Gerichtsbarkeit zu zu führen, um auf diese Soziopathen die Todesstrafe anzuwenden. Das wäre gerecht!
Bis auf die Sache mit der Todesstrafe, stimme ich Dir zu.

Zurück
Oben