Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Werbung:
Die auf Erden als Mensch inkarnierten Seelen sind auf dem Rückweg zu Gott - und je weniger sich diese Seelen Gott zuwenden und SEINE Gebote befolgen, desto häufiger müssen sie reinkarnieren und Luzifer behält seine Macht über sie und kann sich durch sie ausleben!
Lieber Syrius,

mach bitte nicht Alles an den 10 Geboten fest oder an den Bibeltexten.

Gott ist für Atheisten ebenso da, wie für Christen und allen Anderen Glaubensrichtungen. Und ganz wichtig: Wir sind für uns selbst verantwortlich.

Wenn wir Mist bauen, dann sind wir, und nicht Luzifer, für den Mist verantwortlich. Niemand sonst.

Schon früher schob die Kirche und die Menschen Fehltritte und andere Untaten dem Teufel zu. Du könntest Dich sogar von Sünden freikaufen.
Es ist aber lediglich die Feigheit und Faulheit, aufgrund dereren wir für die Fehlentscheidungen nicht geradestehen wollen. Oder, es ist bequemer sich gehen zu lassen, anstatt an sich zu arbeiten.

Es gibt natürlich die Bedrängnis, Umsessenheit und Besessenheit durch Wesenheiten. Aber, bisher ist es mir nicht untergekommen, dass Sathyriel persönlich Jemanden besetzt. Er kann Jemanden energetische Ketten anlegen, aber für den Rest nutzt er Handlanger als Verbindung zum Opfer.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Luzifer ist nicht der Teufel. Sathyriel passt am Besten zu dieser Beschreibung.

Und noch zu den Geboten:
Sie entstanden in der Hoffnung das Chaos auf Erden in Eigenverantwortung der Menschheit zu minimieren. Als Richtlinien. Wenn Du Dich selber erziehen kannst, dann hast Du Gebote nicht nötig.

Das bedeutet aber auch, das man mit Gott und seinen Engeln per Vertrag zusammenarbeiten kann.
energetich gesehen bist du bereits mit "GOTT" und seinen "Engeln" in zusammenarbeit sobald du an sie denkst
die Konsequenzen sind den NaturLich wirkenden Gesetzen folgend
erkennst du sie ~ erloesen sie dich von allem Leid Hunger Neid Hass Krankheit usw
❤️

Lieber Syrius,

mach bitte nicht Alles an den 10 Geboten fest oder an den Bibeltexten.
Mach ich doch gar nicht.
Aber mit den Geboten lässt sich am ehesten sagen, was gemeint ist. Natürlich gibt es viele Menschen, die davon nichts wissen - einige davon leben wesentlich besser als viele Namenchristen.
Gott ist für Atheisten ebenso da, wie für Christen und allen Anderen Glaubensrichtungen. Und ganz wichtig: Wir sind für uns selbst verantwortlich.
Gott liebt alle Menschen gleichermassen. Und dass wir für uns selbst verantwortlich sind, sage ich die ganze Zeit.

Trotzdem gibt es die Wesen der Finsternis, die ständig zu verführen versuchen und deren Ernte gerade in unserer Zeit enorm gross ist - weil es ihm auch gelungen ist, zu bewirken, dass die Menschen glauben, es gäbe ihn gar nicht.

Und wieso sollte man sich schützen, wenn es ihn nicht gibt. Ein kluger Schachzug.
Wenn wir Mist bauen, dann sind wir, und nicht Luzifer, für den Mist verantwortlich. Niemand sonst.
Das sag ich doch schon die ganze Zeit.
Trotzdem ist es wichtig, zu erkennen, dass Luzifer und seine Gehilfen, ununterbrochen jede Möglichkeit wahrnehmen, das Negative zu unterstützen und uns zu verführen. Deren Erfolg nimmt die Verantwortung nicht vom Menschen - so ist das nicht zu verstehen.
Schon früher schob die Kirche und die Menschen Fehltritte und andere Untaten dem Teufel zu. Du könntest Dich sogar von Sünden freikaufen.
Es ist aber lediglich die Feigheit und Faulheit, aufgrund dereren wir für die Fehlentscheidungen nicht geradestehen wollen. Oder, es ist bequemer sich gehen zu lassen, anstatt an sich zu arbeiten.
Beichten und Ablass sind Fehlentwicklungen der Kirche und dienen der Vergrösserung der Macht und des Reichtums.

Es sind ja nicht nur Luzifer und seine Gesellen, vor denen wir uns schützen müssen. Es sind auch die Seelen der Verstorbenen die den ihnen vorgegebenen Weg nicht gehen wollen und sich auf dem Erdenplane rumtreiben und alle Süchte - als Beispiel - die sie mit ihren Seelen ins Jenseits mitgenommen haben, nun durch die Menschen auszuleben versuchen.

Dies betrifft nicht nur Alkohol, Nikotin und alle Drogen, sondern auch Streitsucht, Geltungssucht ....

So schmiegt sich die Seele eines Alkoholikers als Beispiel ganz eng in die Aura eines Menschen, der gerade in der Kneipe ist, veranlassen ihn, mehr zu trinken und konsumieren den geistigen Gehalt des alkoholischen Getränks, bis dass die Seele sturzbetrunken einen Vollrausch hat.
Es gibt natürlich die Bedrängnis, Umsessenheit und Besessenheit durch Wesenheiten. Aber, bisher ist es mir nicht untergekommen, dass Sathyriel persönlich Jemanden besetzt. Er kann Jemanden energetische Ketten anlegen, aber für den Rest nutzt er Handlanger als Verbindung zum Opfer.
Wer soll das denn sein?
Seit der Erlösungstat und dem letzten Gericht durch Christus ist es Luzifer und seinen Vasallen nicht mehr erlaubt, Menschen einfach besessen zu machen. Das ist nur noch möglich, wenn ein Band der Rache aus früheren Leben besteht.

Aber jede Menschenseele, die inkarniert, wird von den Wesen von unten registriert, inwiefern diese in ihrem letzten Erdenleben von Nutzen für teuflische Pläne war und wird vorgemerkt für die Zeit, wo der Schutz weg sein wird.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Luzifer ist nicht der Teufel. Sathyriel passt am Besten zu dieser Beschreibung.
Für mich ist Luzifer das erste Geistwesen, das nach Christus erschaffen wurde, der Lichtträger und er wurde später neidisch auf die Position von Christus und verführte rund ein Drittel aller Engel - wir waren dabei - und sie alle mussten den Himmel verlassen. Luzifer wurde zu Satan.

Ob Du ihm nun einen anderen Namen gibst, ist unerheblich. Schon Zarathustra hat ca. 600 vor Christus von diesem Kampf berichtet, wie auch andere Völker davon Kenntnis hatten. Namen spielen keine Rolle.
Und noch zu den Geboten:
Sie entstanden in der Hoffnung das Chaos auf Erden in Eigenverantwortung der Menschheit zu minimieren. Als Richtlinien. Wenn Du Dich selber erziehen kannst, dann hast Du Gebote nicht nötig.
Das ist richtig. Bevor es die Gebote gab, war nichts verboten. es herrschte Faustrecht. Das Recht des stärkeren.

Erst wenn es ein Gesetz gibt, gibt es auch Konsequenzen und Folgen.

Werbung:
Zurück
Oben