Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Der beste innere Schutz vor dem Bösen ist in der Liebe, Tugend und Reinheit zu sein. Damit lockt man Engel an und andere Wesen die zu einen passen.

Werbung:
Am Besten schützt man sich , wenn man schon bestimmten Orten fern bleibt. Grad im Esoterikbereich tummeln sich viele Vasallen , die entsprechend einer feinen Art der Bösartigkeit ihre geistlosen Krallen einsetzen.
Glanzvoll geschärft nur drauf wartend zuzuschlagen um ihrem Herrn und Meister der Dunkelheit zu gefallen.

Nur wer dem Licht folgt wird überwinden, während jene, die sich dem Herrn der Dunkelheit hingegeben haben in Irrung und Schwäche werden nicht emporsteigen und so in niederen Welten verweilen bis Ein-sicht und Erkenntnis sie durch viele Lektionen befreit.
Wer Prüfungen missachtet wird zurückgeworfen und muss die Reise von vorne beginnen bis das Abwenden von dunklen Mächten gelingt.
Nun, wer noch grün hinter den Ohren ist und nicht hören will, so wird seine Seele weiterhin grün bleiben und darin herumtappen wie ein unreifes Kindergartenkind.
Meine Ohren, Augen, mein Mund aus edlem Gold geschmiedet wollen nun fern bleiben allen Orten, die verseucht sind mit dunklen Mächten und deren Vasallen.
Und es werden nur wenige übrigbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
ob das was genützt hat oder nicht ist egal den es war mir ein persönliches Anliegen Mutter in Ehren gehen zu lassen
ich habe sie 5lange Jahre gepflegt obwohl sie als Mutter mit mir nie gnädig war und wir auf diesen Weg unsere Versöhnung miteinander fanden
sie konnte weder mehr Sprechen noch eigenständig Essen war an den Rollstuhl gefesselt das letzte Jahr nur noch im Bett
ich bestellte ihr einen Priester zur Häuslichen Krankenkommunion bis zur letzten Ölung
meine Geschwister hätten das nicht von sich aus getan und ich kann mich noch an die Worte des Priesters Erinnern die er an meine Geschwister richtete:
was Eure Schwester getan hat kam von Herzen aus ihrer Seele
Das ist ganz hohe Klasse - alle Achtung von mir. Nicht viele hätten das geschafft. Das ist wahre Liebe, wie es von Jesus gelebt und gewünscht wird.

Aber ich sage auch ungeschönt, was ich erfahre und was ich aus Gesprächen mit Erzengel Michael erfahre.
Das solltest DU kritisch hinterfragen. Hochstehende Engel würden haben es nicht nötig, sich wohlklingende Namen wie irgendein Erzengel oder gar Christus höchstpersönlich zuzulegen.

Hier bist Du vermutlich jemand auf den Leim gegangen - nur an den Früchten sind sie zu erkennen.

Ein Engel würde NIE eine Inkarnation als Mensch eingehen, aus nichtigem Grund. Das ist den gefallenen Engeln vorbehalten.

Das solltest DU kritisch hinterfragen. Hochstehende Engel würden haben es nicht nötig, sich wohlklingende Namen wie irgendein Erzengel oder gar Christus höchstpersönlich zuzulegen.

Hier bist Du vermutlich jemand auf den Leim gegangen - nur an den Früchten sind sie zu erkennen.

Ein Engel würde NIE eine Inkarnation als Mensch eingehen, aus nichtigem Grund. Das ist den gefallenen Engeln vorbehalten.
Wo behaupte ich das, was Du da schreibst?
Engel und andere Lichtwesen haben nur Namen und Titel, weil kaum ein Mensch in der Lage ist, sie energetisch einzuschätzen und auseinander zu halten. Untereinander haben sie es nicht nötig.
Und der Rest den Du schreibst ist absoluter Unsinn.
Ich bin raus aus der Diskussion mit Dir, da es zu Nichts führt.

.... es werden nur wenige übrigbleiben.
klar :D
und die Wenigen (im Wissen um die eigene Schwachheit gegen die Finsternis ) werden dann das prachtvolle und mit Gerechtigkeit sprudelnde Lebensglücksrad ihrer Bestimmung - in sicherer Obhut des Lichts und voller Vertrauen in die göttliche Barmherzigkeit - erneut von den höheren Mächten drehen/ankurbeln lassen.

Ein Engel würde NIE eine Inkarnation als Mensch eingehen, aus nichtigem Grund.

Ich habe mich mal mit einem Erzengel unterhalten und Ihm erklärt das ich Ihn brauche, um den Krieg auf der Erde zu entscheiden. Im laufe des Gesprächs habe ich ihm weiter erklärt, wie er auf der Erde inkarnieren kann, um als Mensch in physischer Gestalt vor den Toren unserer Feinde geboren werden kann. Das nahm er dankend entgegen. Ich warte jetzt noch eine Generation, dann beginnt der Krieg gegen Rom, die Engel und die Menschen.

Das solltest DU kritisch hinterfragen. Hochstehende Engel würden haben es nicht nötig, sich wohlklingende Namen wie irgendein Erzengel oder gar Christus höchstpersönlich zuzulegen. Hier bist Du vermutlich jemand auf den Leim gegangen - nur an den Früchten sind sie zu erkennen.

Da hast du Recht, aber auch Unrecht. Ich habe Zeit meines Lebens Krieger des Lichts begleitet, von Engeln ernannt, zu dienen. Es waren aber keine Engel, wie sich im Gespräch herausstellte. Es waren Auoras die sich als Engel wohlwissend ausgaben, um zu Dienen unter Gottes Gnade, um die Engel zu entlasten. Für eine bessere Welt!

Das ist ganz hohe Klasse - alle Achtung von mir. Nicht viele hätten das geschafft. Das ist wahre Liebe, wie es von Jesus gelebt und gewünscht wird.
ich weis nicht ob mir dafür Achtung gebührt den ich kann dazu im nach hinein sagen das ich innere Kämpfe mit mir führte weil mir Mutter fast nie Gefühle zeigen konnte,
ich mich aber durch diese Kämpfe überwand ihr meine Gefühle für sie zu zeigen
ihre sonst starre unbewegliche Hand drückte meine-das war meine Versöhnung mit Mutter und ich Opferte ihr einen teil meines Lebens so Empfand ich es!

Werbung:
ich weis nicht ob mir dafür Achtung gebührt den ich kann dazu im nach hinein sagen das ich innere Kämpfe mit mir führte weil mir Mutter fast nie Gefühle zeigen konnte,
ich mich aber durch diese Kämpfe überwand ihr meine Gefühle für sie zu zeigen
ihre sonst starre unbewegliche Hand drückte meine-das war meine Versöhnung mit Mutter und ich Opferte ihr einen teil meines Lebens so Empfand ich es!
Ich kann es nachvollziehen, was du da schreibst, habe selbst eine ähnliche Situation.

Das was du deiner Mutter gegeben hast, war Gnade. Vielleicht auch Vergebung.

So etwas geht nicht von heute auf morgen, sondern muss in einem jahrelangen inneren Prozess heranreifen.

Ich wünsche dir, dass es auch deiner Seele gut getan hat.

LG Wandersocke

Zurück
Oben