Syrius
Sehr aktives Mitglied
Nun, Menschen unterhalten sich nicht einfach so mit Geistwesen - das kannst Du nicht einfach so als die grösste Selbstverständlichkeit darstellen. Denn wenn dem so wäre, wärest Du der einzige Mensch, der das könnte.Nun ich bin ein Soldat des Lichts und mein gegenüber ist auch ein Soldat des Lichts (Erzengel). Wir unterhielten uns über Rom und ich bat Ihn auf der Erde zu inkarnieren, um Beweise zusammen zu tragen das die Kirche Kinder Systematisch und nicht zufällig missbraucht. Ich erklärte ihm im Vertrauen, wie er dieses Ziel erreicht.
Wenn Du ein Soldat des Lichts bist, dann dienst Du in einer Armee, die wem unterstellt ist?
Wenn er als Erzengel über die Belange der Kirche in Rom nicht Bescheid weiss, was soll er denn in seiner Inkarnation erwirken, was Du nicht selbst machen kannst?
Du hast ganz eigene Vorstellungen um die Wesen, die sich Engel nennen. Und wer diese Deine Vorstellungen nicht teilt, ist einfach witzig!!?Du bist schon witzig. Woher hast du diese Erkenntnisse?
Glaubst Du echt, Gott erschafft Engel und diese leben im Reich Gottes und auch nur einer handelt nicht gemäss dem Willen Gottes?