Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Nun ich bin ein Soldat des Lichts und mein gegenüber ist auch ein Soldat des Lichts (Erzengel). Wir unterhielten uns über Rom und ich bat Ihn auf der Erde zu inkarnieren, um Beweise zusammen zu tragen das die Kirche Kinder Systematisch und nicht zufällig missbraucht. Ich erklärte ihm im Vertrauen, wie er dieses Ziel erreicht.
Nun, Menschen unterhalten sich nicht einfach so mit Geistwesen - das kannst Du nicht einfach so als die grösste Selbstverständlichkeit darstellen. Denn wenn dem so wäre, wärest Du der einzige Mensch, der das könnte.

Wenn Du ein Soldat des Lichts bist, dann dienst Du in einer Armee, die wem unterstellt ist?

Wenn er als Erzengel über die Belange der Kirche in Rom nicht Bescheid weiss, was soll er denn in seiner Inkarnation erwirken, was Du nicht selbst machen kannst?
Du bist schon witzig. Woher hast du diese Erkenntnisse?
Du hast ganz eigene Vorstellungen um die Wesen, die sich Engel nennen. Und wer diese Deine Vorstellungen nicht teilt, ist einfach witzig!!?

Glaubst Du echt, Gott erschafft Engel und diese leben im Reich Gottes und auch nur einer handelt nicht gemäss dem Willen Gottes?

Werbung:
Auch ich Diene Gott, im guten Glauben an das gute.
Das hoffe ich doch.
Durch Paulus hat Gott Dich jedoch aufgefordert, Deinen Glauben sehr sorgfältig zu prüfen.

Gilt natürlich für alle - aber gerade wenn man die Ansicht anderer als witzig betrachtet, ohne bessere Argumente darzulegen, scheint es mit etwas verdächtig zu sein.

Ich kann es nachvollziehen, was du da schreibst, habe selbst eine ähnliche Situation.

Das was du deiner Mutter gegeben hast, war Gnade. Vielleicht auch Vergebung.

So etwas geht nicht von heute auf morgen, sondern muss in einem jahrelangen inneren Prozess heranreifen.

Ich wünsche dir, dass es auch deiner Seele gut getan hat.

LG Wandersocke
im nach hinein kommt mir dazu einiges an Gedanken
als Mutters Krankheit-Morbus Parkinson anfing verlor ich meine Arbeit und trotz aller Bemühungen fand ich keine rutschte in Hartz4 und ich frage mich oft ob das so vorbestimmt war wegen Mutter und der Pflege
kurz vor ihren Tot fand ich Arbeit die ich bis heute-13Jahre habe als Gärtnerin bei der Gemeinde
ich erzählte Mutter davon und sie nickte und es kam ein Hm aus den sonst stummen Mund
in der Woche in der sie gestorben ist mußte ich den Notarzt bestellen
sie hatte eine panische Angst vor den Sanitätern und ich sagte ihr das gilt was ich ihr versprochen habe das sie zuhause ihr Leben beenden kann das beruhigte sie etwas
die Sanitäter merkten schnell das es wohl zu ende geht und mit etwas zureden von mir durfte Mutter in ihren Bett bleiben
die Phase des Sterbens erstreckte sich über eine Woche ich saß bei ihr der Puls wurde immer schwächer
sie Starb dann Nachts um 2Uhr und sah friedlich aus in ihren Bett
ich bestellte den Priester nochmal und er segnete sie aus
es tat mir nicht weh den ich war Erlöst und sie
ich Kleidete sie mit den Bestatter an ihr Schwarzes Kostüm das sie zu ihrer Golden Kommunion getragen hat
und Mutter harsch wie sie immer mit mir war in Kindertagen setzte nach ihrer Beerdigung im Traum mir noch einen hieb aus den Jenseits-sie sprach im Traum zu mir-so jetzt muß ich nichts Schwarzes mehr tragen:sneaky:
ich wußte sie ist angekommen!

@Syrius

Nun, Du glaubst was Du glauben möchtest und sich für Dich richtig anfühlt, und ich glaube das, was ich weis.
Du hast Recht, es steht mir nicht zu Deinen Glauben realitätsfremd zu nennen. Entschuldige.
Doch mir ist da zuviel "Luzifer ist an Allem schuld" bei. Und Deine Gedanken zu Erzengeln und Co. haben so gar nichts mit den Erfahrungen zu tun, die ich mache.

Glaubst Du echt, Gott erschafft Engel und diese leben im Reich Gottes und auch nur einer handelt nicht gemäss dem Willen Gottes?
Sie handeln im  Sinne Gottes, sind aber keine Marionetten. D.h. ungefähr wie wir Menschen haben sie gewisse Freiräume für ihr Handeln. Doch sie kennen den Plan/Wunsch Gottes und sind bei allen Handlungen daran orientiert. Ich bin mir sicher, dass für uns Menschen das große Ganze im Plan Gottes für uns nicht erfassbar ist. Es übersteigt einfach unsere Möglichkeiten, z.B. durch fehlendes Wissen.
Die gefallenen Engel leben gegen die Wünsche und Pläne Gottes. Dennoch ist es Ihnen gestattet zu existieren. Warum auch nicht?
Wenn Du militärische Ausdrücke nutzen möchtest, dann könnte man Luzifer als Verbindungsagent oder Verbindungsoffizier betiteln. Er steht zwischen dem Chaos der gefallenen Engel und der Ordnung. Luzifer, der Lichtbringer hat diesen Posten freiwillig übernommen. Seine Energie ist für mich genauso angenehm, wie die Michaela, Raphaels oder Gabriel.
Sathyriel's (Ein gefallener Engel.) Energie dagegen ist kaum zu ertragen.

Diese gegensätzlichen Energien sind auch der Grund, warum Erzengel (ganz besonders die des Lichts und der Ordnung) nicht als Mensch inkarnieren mögen. Es passt energetisch einfach nicht. Vergleichsweise ungefähr so:
Wir Menschen haben die Energie einer Knallerbse, ein Erzengel die einer Atombombe.

Das hoffe ich doch.
Durch Paulus hat Gott Dich jedoch aufgefordert, Deinen Glauben sehr sorgfältig zu prüfen.

Gilt natürlich für alle - aber gerade wenn man die Ansicht anderer als witzig betrachtet, ohne bessere Argumente darzulegen, scheint es mit etwas verdächtig zu sein.

Ich wollte dich nicht Kränken in deinem Stolz, sondern dich auf etwas aufmerksam machen. Also entschuldige. Wie kann ich dir glaubhaft darlegen das wir Krieg gegen die Kirche führen ohne das ich mich lächerlich mache?

Nun, Menschen unterhalten sich nicht einfach so mit Geistwesen - das kannst Du nicht einfach so als die grösste Selbstverständlichkeit darstellen.

Diese Selbstverständlichkeit gehört seit Jahren zu meinem Alltag. Ich sehe mich aber nicht als Medium.

Denn wenn dem so wäre, wärest Du der einzige Mensch, der das könnte.

Das Glaube ich nicht.

Wenn Du ein Soldat des Lichts bist, dann dienst Du in einer Armee, die wem unterstellt ist?

Sie ist Gott unterstellt.

Wenn er als Erzengel über die Belange der Kirche in Rom nicht Bescheid weiss, was soll er denn in seiner Inkarnation erwirken, was Du nicht selbst machen kannst?

Ich habe etwas getan. Ich habe die Kirche im Auftrag unterwandern lassen und angezeigt bei der höchst dekorierten Behörde im Land, das BKA. Du hast aber schon erkannt das die Kirche nach außen nicht das ist, was Sie nach innen praktiziert? Auch die Erzengel ließen sich täuschen. Jetzt führen Sie Krieg, seit etwa einem Jahr gegen die gefallenen Engel die bis dahin Lucifer dienten. Und die Kirche diente Lucifer. In etwa zwei Jahren wird Gott in Physischer Gestalt, in Rom erwartet. Du wirst dieses Zeichen erkennen. Bis heute behauptet der Papst (König) das Sprachrohr Gottes zu sein, wir werden sehen was sein wird.

Du hast ganz eigene Vorstellungen um die Wesen, die sich Engel nennen. Und wer diese Deine Vorstellungen nicht teilt, ist einfach witzig!!?

Nein, das hast du falsch verstanden.

Das ist Unwahr oder hast du mit Gott gesprochen, um diese Aussage zu machen?

-sie sprach im Traum zu mir-so jetzt muß ich nichts Schwarzes mehr tragen:sneaky:
ich wußte sie ist angekommen!
Hört sich so an als wenn die Traurigkeit oder das Leid (symbolisch das schwarze KLeid) mit dem Köper in Verbindung steht, den man ja dann los lässt wenn man stirbt. Ich frage mich was das für eine Verbindung ist, die so sehr an dem Körper KLebt? 🤔

Werbung:
@Syrius

Nun, Du glaubst was Du glauben möchtest und sich für Dich richtig anfühlt, und ich glaube das, was ich weis.
Du hast Recht, es steht mir nicht zu Deinen Glauben realitätsfremd zu nennen. Entschuldige.
Doch mir ist da zuviel "Luzifer ist an Allem schuld" bei. Und Deine Gedanken zu Erzengeln und Co. haben so gar nichts mit den Erfahrungen zu tun, die ich mache.
Danke. Ich möchte nicht kritisieren, was Du glaubst - ich stelle nur Fragen, wo ich es nicht verstehe oder wo ich einen Widerspruch sehe.

Grundsätzlich ist Luzifer an gar nichts schuld als an seinem eigenen Schicksal.

Wenn er aber damals, vor Urzeiten, lange vor der Erschaffung des Kosmos, seine Mitgeschwister im Himmel verführte, dann wussten alle ganz genau, dass es der Wille Gottes war, und wer sich dagegen entschied handelte bewusst gegen den Willen Gottes und wurde ausgewisen.

Dasselbe hier auf Erden: jeder weiss, dass er sich an die Gebote halten sollte und auch wenn Luzifer und seine Gesellen die Menschen sehr animieren, Böses zu tun, liegt es letztlich immer in der Verantwortung des Menschen.

Zu viel 'Luzifer' ? Meines Erachtens kann man sich seiner Verführungskünste nicht genug bewusst sein.

lg
Syrius

Zurück
Oben