Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Wo behaupte ich das, was Du da schreibst?
Engel und andere Lichtwesen haben nur Namen und Titel, weil kaum ein Mensch in der Lage ist, sie energetisch einzuschätzen und auseinander zu halten. Untereinander haben sie es nicht nötig.
Und der Rest den Du schreibst ist absoluter Unsinn.
Ich bin raus aus der Diskussion mit Dir, da es zu Nichts führt.
Du hast doch eine Durchsage von Erzengel Michael erwähnt.

Hochstehende Engel, die den Auftrag haben, den Menschen die Wahrheit zu künden, haben es nicht nötig, sich Namen eines Erzengels oder noch höher zuzulegen. Sie nennen sich Hans oder Fritz, aber an ihren Aussagen, die sich über Jahre nicht widersprechen, erkennt man, dass es die Wahrheit ist.

Werbung:
Ich habe mich mal mit einem Erzengel unterhalten und Ihm erklärt das ich Ihn brauche, um den Krieg auf der Erde zu entscheiden. Im laufe des Gesprächs habe ich ihm weiter erklärt, wie er auf der Erde inkarnieren kann, um als Mensch in physischer Gestalt vor den Toren unserer Feinde geboren werden kann. Das nahm er dankend entgegen. Ich warte jetzt noch eine Generation, dann beginnt der Krieg gegen Rom, die Engel und die Menschen.
Wie hast Du denn festgestellt, dass es ein Erzengel ist?

Engel und somit auch Erzengel handeln immer im Einklang mit dem Willen Gottes. Um die Möglichkeiten einer Inkarnation weiss er mit Sicherheit.

Krieg ist immer das Mittel Luzifer/Satans und der Teufel. Die fürchterlichen Untaten, die da begangen werden ziehen die Menschen runter und diese müssen alles in unzähligen weiteren Menschenleben abtragen und die Hölle behält die Macht - was ja ihr Ziel ist.

Da hast du Recht, aber auch Unrecht. Ich habe Zeit meines Lebens Krieger des Lichts begleitet, von Engeln ernannt, zu dienen. Es waren aber keine Engel, wie sich im Gespräch herausstellte. Es waren Auoras die sich als Engel wohlwissend ausgaben, um zu Dienen unter Gottes Gnade, um die Engel zu entlasten. Für eine bessere Welt!
Auch die Wesen von unten aus der Finsternis, die Teufel, haben die Möglichkeit, sich für kurze Zeit als leuchtende Engel auszugeben - da ist also Vorsicht geboten.

Schon Jesus wurde in der Wüste von ihnen dermassen verwirrt, dass er Gott, seinen Vater unter Tränen um Hilfe und Klarheit angefleht hat.

Dass die oben genannten Wesen Gott dienen wollten, ist eher unwahrscheinlich.

ich weis nicht ob mir dafür Achtung gebührt den ich kann dazu im nach hinein sagen das ich innere Kämpfe mit mir führte weil mir Mutter fast nie Gefühle zeigen konnte,
ich mich aber durch diese Kämpfe überwand ihr meine Gefühle für sie zu zeigen
ihre sonst starre unbewegliche Hand drückte meine-das war meine Versöhnung mit Mutter und ich Opferte ihr einen teil meines Lebens so Empfand ich es!
Genau das ist doch wahre Liebe!

Vielleicht hattest Du irgendeine Beziehung mit Deiner Mutter im letzten Erdenleben? Wir wissen es nicht - erahnen können wir es.

Sei froh und glücklich und danke Gott, dass Du die inneren Kämpfe gewonnen hast. Der Lohn der Engel ist Dir sicher.

Du hast doch eine Durchsage von Erzengel Michael erwähnt.

Hochstehende Engel, die den Auftrag haben, den Menschen die Wahrheit zu künden, haben es nicht nötig, sich Namen eines Erzengels oder noch höher zuzulegen. Sie nennen sich Hans oder Fritz, aber an ihren Aussagen, die sich über Jahre nicht widersprechen, erkennt man, dass es die Wahrheit ist.
1stens
Er kommt nicht an und sagt: Ich bin der Erzengel Michael. Das hat sich im Laufe der letzten 30 Jahren so entwickelt.

2tens
Was Du da schreibst ist fern jeder Realität.

Genauso ist es, Assil hat Recht mit dem was Sie schreibt. Und wie du dir @Syrius die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Engel und Menschen vorstellst sagt nur eins aus. Du hast keine Kontakte, denn hättest du welche, wäre deine Welt um vieles besser und du könntest darüber Schreiben, so wie wir das machen.

Wie hast Du denn festgestellt, dass es ein Erzengel ist?

Nun ich bin ein Soldat des Lichts und mein gegenüber ist auch ein Soldat des Lichts (Erzengel). Wir unterhielten uns über Rom und ich bat Ihn auf der Erde zu inkarnieren, um Beweise zusammen zu tragen das die Kirche Kinder Systematisch und nicht zufällig missbraucht. Ich erklärte ihm im Vertrauen, wie er dieses Ziel erreicht.

Engel und somit auch Erzengel handeln immer im Einklang mit dem Willen Gottes. Um die Möglichkeiten einer Inkarnation weiss er mit Sicherheit.

Du bist schon witzig. Woher hast du diese Erkenntnisse?

1stens
Er kommt nicht an und sagt: Ich bin der Erzengel Michael. Das hat sich im Laufe der letzten 30 Jahren so entwickelt.

2tens
Was Du da schreibst ist fern jeder Realität.
Die Wahrheit ist einfach und logisch.
Mehrmals sagst Du, dass es so nicht sei, wie ich es betrachte. Oder dass es fern der Realität sei.

Nun, das gibt mir nicht die Möglichkeit, Deine Sichtweise zu verstehen und ist daher wenig dienlich.

Ich gebe Dir hier einen kurzen, zum Thema passenden Abriss meiner Sichtweise: Vor 2000 Jahren hat sich Christus durch seine Treue als Mensch Jesus, das Recht erworben, Luzifer in der Hölle, nach 3 tägigem Kampf, die neuen Rechte zu verlesen. Luzifer muss nun alle gehen lassen, die gehen wollen.

Luzifer, der gehofft hatte, dass Jesus von den Menschen vergessen würde, weil er diesen schändlichen Tod erlitten hatte, war bitter enttäuscht, zu sehen, dass sich das Christentum grossartig ausbreitete. Er animierte die Fürsten der Welt und die Priester, die Christen zu verfolgen und zu töten. Doch mit der Zeit musste er einsehen, dass auch das eher kontraproduktiv war.

Luzifer veranlasste daher die Führer der Völker, das Christentum anzunehmen und begann, die Medien zu verbieten, und diese später zu töten, so dass nur noch sog. Priester die Lehre verbreiten konnten. Er verdarb mehr und mehr das Wissen um ihn, Luzifer, um den Engelsturz, den er verursacht hatte, um seine Macht, die er über die Menschen hatte und dass er nur und ausschliesslich das Böse will - weil er Gott und Christus abgrundtief hasst.

So ist es ihm auch heute ein Leichtes, mittels channeling Menschen zu belehren, teils weil diese naturgemäss nach der Wahrheit dürsten und klar erkennen, dass die Lehre der Kirche verdorben ist und anderteils weil sie nicht damit rechnen, dass von Channelings Unwahrheiten oder gar Lügen daherkommen können.

So kann der 'Lehrer' viele Vorträge halten, die in sich logisch sind, aber plötzlich erkennt man, dass hier die Rechnung nicht aufgehen kann. Es ist zum Teil schwer, unechte Lehrer, die nicht im Dienste Gottes stehen, dies aber behaupten, zu erkennen.

Der Parapsychologe Rudolf Passian beschreibt in seinen Büchern einige solcher Fälle. Luzifer, der Vater der Lüge, hat ein eigenes Interessa daran, die Wahrheit zu verderben, damit ihm seine Mach erhalten bleibt. Er hat Angst, dass alle, die mit ihm gefallens sind, ihn verlassen und er eines Tages allein in der Hölle sitzt.

Der Himmel ist sowas von schön und herrlich - es lohnt sich, ihm täglich ein Schrittchen näher zu gehen.

Werbung:
Genauso ist es, Assil hat Recht mit dem was Sie schreibt. Und wie du dir @Syrius die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Engel und Menschen vorstellst sagt nur eins aus. Du hast keine Kontakte, denn hättest du welche, wäre deine Welt um vieles besser und du könntest darüber Schreiben, so wie wir das machen.
Nicht jeder, der als sog. Kontakt behauptet, er sei ein Erzengel oder gar Gott, wie jemand in Wien über lange Zeit behauptet hat, nicht jeder ist es auch. Wie Paulus schon die Menschen aufforderte: prüfet die Geister!

Bei jedem allerkleinsten Widerspruch muss man hellhörig werden. Alles, was erzählt wird, muss Sinn ergeben. Die Wahrheit ist logisch und einfach.

Wie kommst Du darauf, meine Welt wäre viel besser, wenn??
Es ist zudem falsch, anzunehmen, ich hätte keine Kontakte - schon viele Jahrzehnte habe ich sie! Aber es kommt auf deren Qualität an! Wer als kürzlich Verstorbener ein Medium findet und durch es zu sprechen beginnt, weiss genau so viel wie zuvor als Mensch.

Zurück
Oben