Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

ich frage mich warum man sich überhaupt davor schützen sollte lebt man ein Leben das den Teufel null interessiert
wenn überhaupt käme das Fegefeuer eher in Betracht als der Teufel
anders sieht es wohl bei der jetzigen Generation aus die vom Überfluss geflutet wird und das und vieles mitnimmt
das wiederum dürfte dem Teufel "schmecken"
meiner Mutter hab ich im Sarg in die zum Gebet gefalteten Hände ein Kruzifix gesteckt ihren Rosenkranz und die Brosche der Goldenen Jubelkommunion beigefügt-zur Sicherheit:rolleyes:

Werbung:
das is interessant

welche Strafe is denn angemessen?

Sieben Jahre Gefängnis halte ich für angemessen!

Technologie is ja Technik is leblos

:ROFLMAO:

Leben erschaffen=schopfen
is mit leblosen Technik NICHT moeglich ~ denn gerade die mit den vielen Abwehrkraeften wehren sich gegen die Urzellen des Lebens = Bakterien und Viren

Thema verfehlt!

dein letzter Schritt is in sich im WiderSpruch

Nein!
soll jetzt nun LebenKraft in´s Erschffen fliessen ODER in Unter~Binden(?????? was is das????)

Das bedeutet die Betrodimension technologisch zu unterstützen durch Bündnis mit der Erdlodimension, also "WIR"! Denn nur wenn wir zusammen arbeiten, können wir diese Abhilfemaßnahmen erreichen. Es ist und bleibt eine Staatsaufgabe.

Sieben Jahre Gefängnis halte ich für angemessen!

:ROFLMAO:

Thema verfehlt!

Nein!

Das bedeutet die Betrodimension technologisch zu unterstützen durch Bündnis mit der Erdlodimension, also "WIR"! Denn nur wenn wir zusammen arbeiten, können wir diese Abhilfemaßnahmen erreichen. Es ist und bleibt eine Staatsaufgabe.
ok
AKZEPTIERT

HIER komm ich NICHT weiter

DANKE fuer deine ehrliche Ant~Wort
:love:

Eventuell geht es darum, dass er so viele Seelen einkassieren möchte wie es geht. Sie aus "den Fängen" des Ursprungs (Gott) zu sich zu ziehen. Für ein Ungleichgewicht sorgen.
das geht nicht den wenn die Seele den Körper verlässt ist schon bestimmt wo es hingeht im nach hinein kann da nichts geändert werden auch vom Teufel nicht

Eventuell geht es darum, dass er so viele Seelen einkassieren möchte wie es geht. Sie aus "den Fängen" des Ursprungs (Gott) zu sich zu ziehen. Für ein Ungleichgewicht sorgen.

Die Vasallen setzen aber bei der Rekrutierung nicht auf erwachsene, sondern auf Kinder. Sie ziehen die Kinder in Ihre Fänge, indem die Kinder gebrochen werden, um Sie dann für ihre eigenen Ziele abzurichten. Im Erwachsenenalter sind die Kinder von damals dann gefügig. Und diese Strukturen müßen bekämpft werden, sei es durch Moral oder Tatkraft.

das geht nicht den wenn die Seele den Körper verlässt ist schon bestimmt wo es hingeht im nach hinein kann da nichts geändert werden auch vom Teufel nicht
Wer sagt das? Woher hast Du diese Vermutung?
Richtig ist, dass jede Seele eine Verbindung zu Gott hat. Unauslöschbar. Dennoch lässt Gott Seelen ins Chaos gehen, wenn sie überzeugt sind, dass es für sie dort besser ist. Für sie ist der Weg zurück in die Ordnung immer möglich. Der Preis jedoch ist hoch, schmerzhaft und sehr unangenehm.

Die Vasallen setzen aber bei der Rekrutierung nicht auf erwachsene, sondern auf Kinder. Sie ziehen die Kinder in Ihre Fänge, indem die Kinder gebrochen werden, um Sie dann für ihre eigenen Ziele abzurichten. Im Erwachsenenalter sind die Kinder von damals dann gefügig. Und diese Strukturen müßen bekämpft werden, sei es durch Moral oder Tatkraft.
Genau so eine Person ist mir bekannt.

Werbung:
Eventuell geht es darum, dass er so viele Seelen einkassieren möchte wie es geht. Sie aus "den Fängen" des Ursprungs (Gott) zu sich zu ziehen. Für ein Ungleichgewicht sorgen
Seelen sind IMMER im Ursprung =in unserem ganzen WELL(en)RAUM negierte geistich Energi
und deshalb reden alle beseelten Menschen in negativSprache
indem sie verNEINen das sie gerade hoerten lasen

wahrscheinlich verNEINen gerade wieder Leser/In das von mir geschriebene ~ ok

ziehen is ja der hintere teil des Wortes Er~ziehen ,,,, und schon erkennen wir diejenigen die das "Un~Gleichgewicht"(huch wieder ein NegativWort mit dem Un~ vorne ) erzeugen

fuer die in Ungleichgewicht geratenen erscheint nun ihr Leben und unsere Welt bedrohlich

In´s Gleichgewicht kommt also ein Mensch indem er AKZEPTIEREND fuehlend erkennt WAS ihn in´s Ungleichgewicht(kongete Situation erinnernd) gebracht gezwungen hat
welcher Teufel/In hat dafuer ge~sorg´t

:sneaky::love:

Zurück
Oben