Syrius
Sehr aktives Mitglied
Menschen wandern nicht zwischen Welten. Zum wandern eh viel zu weit.Ok das ist ein Argument!!!!
Es gilt aber nur für die Erdlodimension. Das ist der Teil der Welt wo wir Leben. Woher kommen die ganzen Menschen die zwischen den Welten Wandern, also aus der Betrodimension? Und eine Frage, wer kümmert sich darum, das die Menschen die zwischen den Welten Wandern Haus und Hof bekommen? Du verstehst schon das man das nur mit Technologie lösen kann und ein Land zu bauen oder einen Planeten zu bauen, erfordert ein hohes Maß an Fortschritt. Wer kümmert sich darum?
Wenn Menschen sterben löst sich die Seele, der Geistkörper und geht 1:1 weiter, aber nicht mehr als Mensch sondern als Geist.
Engel holen diesen Geist beim Sterben ab und bringen ihn in die ihm zugeteilte Sphäre resp. in die richtige Stufe. Diese Engel handeln im Auftrag Christi und dieser wiederum tut nur und ausschliesslich den Willen Gottes.
Das von Dir bemängelte Chaos haben Menschen selbst zu verantworten. Würden sie die Gebote Gottes halten, gäbe es kein Chaos.Etwa Gott? Wenn Gott die Lösung wäre, hätte er es bereits errichtet. Es sind Ingenieure die sich darüber Gedanken machen und es sind Erbauer die die Gabe besitzen solche Welten zu erschaffen. Vorsprung durch Wissen!
Auf diesem Planeten herrschte Chaos!
Weißt du wie man so etwas löst, dieses Chaos zwischen den Welten? Durch Bündnisse! Und dann wird gebaut. Denn für die Menschen in der Erdlodimension, also wir, ist Gott die Erlösung, hier bei uns der höchst mögliche Aufstieg, ist das Paradies.
Aber das ist ja gerade der Punkt! Unsere Seelen haben so oft einen neuen irdischen Leib anzunehmen, bis sie keine Untugenden mehr an sich haben, bis sie alle Gebote zu halten in der Lage sind und dann wieder im Reich Gottes leben dürfen.
Die Untugenden haben sich die Seelen selbst angeeignet und müssen sich nun auch wieder selbst davon befreien. Gott will, dass seine Kinder freiwillig zu ihm zurückkehren. Und die Erde ist die geeignete Schule.